Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 188

Thema: MAC Wonder Woman LE Spring 2010

  1. #111
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Ich seh nicht mehr durch :-( wann kommt denn nun die Wonder Woman le in die MAC Stores?
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #112
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Ich seh nicht mehr durch :-( wann kommt denn nun die Wonder Woman le in die MAC Stores?
    Na am ersten, wann denn sonst?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #113
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich war heute am Counter. teilweise werden die LEs ja auf einen Samtags vorverlegt. Aber die Sachen kommen definitiv am Dienstag.
    Leider ist das hellere von den großen Mineral Pudern bisher, als einizigstes Produkt nicht geliefert worden und wenn ich Pech habe, dann ist es am Dienstag nicht dabei.
    Die Maccine sprach von irgendwelchen Lieferschwierigkeiten.

  4. #114
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    ich war heute am Counter. teilweise werden die LEs ja auf einen Samtags vorverlegt. Aber die Sachen kommen definitiv am Dienstag.
    Leider ist das hellere von den großen Mineral Pudern bisher, als einizigstes Produkt nicht geliefert worden und wenn ich Pech habe, dann ist es am Dienstag nicht dabei.
    Die Maccine sprach von irgendwelchen Lieferschwierigkeiten.
    Der pinke Blush wurde in FFM auch nur 3 mal geliefert und war an der Preview Night sofort ausverkauft und soll bis Di noch mal nachgeliefert werden.


    (Kauft euch den Aphrodite Blush *schleichwerbung mach*)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #115
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute die rosa Palette benutzt und den Aphrodite Blush, der einfach nur WUNDERSCHÖN ist. Mit dem Finger gibt er fast keine Farbe ab aber mit dem Blushpinsel muss man nur einmal reintippen und schon ist ausreichend Farbe drauf.
    Sieht echt toll aus wie haben dir die anderen Paletten gefallen?
    Liebe Grüße, Hexchen

  6. #116
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Hexchen2095 Beitrag anzeigen
    Sieht echt toll aus wie haben dir die anderen Paletten gefallen?
    Danke!

    Die blaue fand ich etwas lahm, finde auch, dass diese Palette nur sehr wenige verschiedene Looks zulässt. Deep Truth ist die einzige schöne Farbe gewesen und die ist ja permanent und sehr beliebt.

    Die grüne ist in der Tat sehr schön und ich denke die ist auch beliebter. Ich trage halt selten grün und deswegen fällt sie für mich weg. Allerdings sind die ersten beiden Töne nichts besonderes. Die letzten sind besonders hübsch und hätten mich einzeln auch gereizt.

    Das Plastik ist übrigens ziemlich hochwertig und da wackelt nichts.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #117
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    hm, wenn ich die Bilder sehe, überlege ich, ob ich die Palette nicht doch auch will
    aber eigneltich habe ich schon zu viel aus der WW LE gekauft, na bis Dienstag kann ich ja noch überlegen

  8. #118
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Danke!

    Die blaue fand ich etwas lahm, finde auch, dass diese Palette nur sehr wenige verschiedene Looks zulässt. Deep Truth ist die einzige schöne Farbe gewesen und die ist ja permanent und sehr beliebt.

    Die grüne ist in der Tat sehr schön und ich denke die ist auch beliebter. Ich trage halt selten grün und deswegen fällt sie für mich weg. Allerdings sind die ersten beiden Töne nichts besonderes. Die letzten sind besonders hübsch und hätten mich einzeln auch gereizt.

    Das Plastik ist übrigens ziemlich hochwertig und da wackelt nichts.
    Auch danke
    Die grüne gefällt mir ja eigentlich schon ganz gut
    Gonzo,du hast dir doch die grüne gekauft,kannst du nicht ein bisschen was über die Paletten erzählen ?
    Liebe Grüße, Hexchen

  9. #119
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    ja, gerne, aber ich bin bissl schlecht im Beschreiben, vor allem der Goldene Valiant, ist sehr sheer auf meiner Haut, da muß ich schon richtig in die vollen gehen, Diana Undercover, der Dritte, ist mein Favorit, bin eher etwas kühler, aber da passt das und ich denke wenn ich bissl Farbe abbekomme, sobald die Sonne wieder rauskommt, wird das noch besser passen, beim letzten e/s dem Khaki Braun, bin ich nicht so ganz happy, denke die große Liebe wird das nicht werden, aber mal gucken

    aber mein Liebling ist schon die blaue Palette plus die blaue Opulash, aber das mag auch daran liegen, dass das die Farbenfamilie ist die ich bisher am häufigsten verwende, Vailant ist sozusagen der Exot in meiner Schminkbox
    ich finde aber die Farbabgabe von beiden Paletten wirklich nicht schlecht oder

  10. #120
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Anzeige
    NuMetalBüchse, das sieht sooo toll aus. Jetzt find ich die Palette auch richtig toll Steht dir wirklich
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Spring 2010
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 09:09:59
  2. Lancome Oh my Rose Spring Look 2010
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 14:49:21
  3. Chantecaille Spring 2010
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 21:48:26
  4. Armani Spring Look 2010
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 17:52:51
  5. BB Spring 2010
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 22:26:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •