Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bestes Farbschutz-Shampoo gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Bestes Farbschutz-Shampoo gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    für die erste Zeit nach meinen Strähnchen & Glossing suche ich ein Farbschutz-Shampoo, welche sind da besonders empfehlenswert ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Das ist das Aveda Color Conserve.

    Wenn Du auch glätten willst oder musst: erst das Smooth Infusion Shampoo und dann die Color Conserve Spülung.

    Danach brauchst Du nicht mehr zwingend das Glätteisen, was ja - wenn ich es recht erinnere - sowieso nicht so Deins war. Und die Farbe hält besser als mit allem, was mir sonst bekannt wäre.

    Viele Grüße, Aura

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo Hopi,

    ich habe das Fullshimmer Shampoo von Shu Uemura, das ist super!

    http://www.ateliersebastianjoedicke....t-full-shimmer

    LG Sannchen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ohhhh, Shu wollte ich schon immer mal probieren aber das gibt es vor Ort gar nicht, oder ?

    Am liebsten hätte ich was aus dem DM, was ich mir mal auf die Schnelle holen kann.

    Wobei es von den CC Sachen auch so kleine Reisegrößen zum testen gibt, was natürlich auch toll ist....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Wenn es rein um die Farbe bzw. den Schutz dieser geht, kann ich diese hier alle empfehlen:

    Phyto Phytocitrus
    Guhl Farbschutz Wildrosenöl
    Pantene Color & Care
    L'Oreal ElVital Color Glanz
    Garnier Fructis Farbschutz

    Die letzten drei beschweren bei mir bei dauerhafter Anwendung zu stark, ich habe allerdings auch extrem feines Haar...

    Für brünettes Haar haben sich frü mich auch die Folgenden bewährt evtl. sind die blonden Pendants auch gut:

    Balea Professional Braun
    John Frieda Brilliant Brunette
    Aveda Black Malva
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ist das Black Malva nicht für graues Haar
    Ich wollte es schon mal für mein dunkelbraunes bis schwarzes Haar mal probieren, aber als ich dann irgendwas von grau gelesen hab (ok, mein Nachwuch ist allerdings eh schon ganz schön grau)
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ich habe das Shue von meiner Freundin aus Paris zum Geburtstag bekommen. Aber in diesem Shop, wo ich den Link gepostet habe, kann man das doch bestellen, oder? Andererseits sind ganz schön stolze Preise.... aber es ist wirklich super!!!

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    ist das Black Malva nicht für graues Haar
    Ich wollte es schon mal für mein dunkelbraunes bis schwarzes Haar mal probieren, aber als ich dann irgendwas von grau gelesen hab (ok, mein Nachwuch ist allerdings eh schon ganz schön grau)
    Nein, es ist für dunkles Haar in dem man explizit KEINEN Rot- oder Goldstich möchte. Ich glaube bei grauem Haar würde ich lieber keine pflanzliche Farbe verwenden.... das nimmt meist ein böses Ende
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich mag das Goldwell Innereffekt Repower Shampoo.
    http://www.friseurfactory.de/dokumen...oss/265602.jpg
    Bei mir hält die Farbe damit deutlich länger.

    Und aus der Drogerie finde ich das Provost Shampoo für coloriertes Haar klasse. Das einzige Shampoo von Provost, das wirklich was taugt. *find*

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Anzeige
    Bei lookfantastic ist u.a. Shu Uemura im Sale - das Full Shimmer Shampoo kostet ca. 21 EUR (ohne Versandkosten) und der Conditioner 35 EUR. Zwar nicht wirklich günstig, aber im Gegensatz zu den Preisen in Deutschland schon.

Ähnliche Themen

  1. Bestes shampoo gegen fettiges haar gesucht!!
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.16, 18:46:28
  2. Gesucht: Bestes 2in1 Shampoo/Duschgel!
    Von gintonic im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 14:39:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 11:02:28
  4. Bestes Shampoo der Welt gesucht! Philip B.?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 20:50:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 14:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •