Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 337

Thema: Die peinlichsten Angewohnheiten eurer Männer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich mach auch mittagsschläfchen... manchmal sogar 5x die woche! (bin studentin und hab nachmittags immer frei) was istn daran peinlich?

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Er kocht im Wasserkochen Nudeln und Reis Auf den Gedanken wäre ich in 1000 Jahren nie gekommen...

    Meiner klatscht ganz euphorisch vor dem Fernseher, wenn seine liebste Fußballmannschaft ein Tor geschossen hat. So laut, dass alle Nachbarn das dann auch hören...

    Wenn er selbst Feldhockey spielt, und am Tor vorbeischießt, fliegt der Schläger manchmal. Gerne diskutiert er auch mit den Schiedsrichtern...

    Mir ist das immer sehr peinlich, vor allem, wenn die anderen Tribünengäste mich dann fast schon mittleidig ansehen....

    Leidensgenossin...

    Meiner spielt Fußball und ist auf dem Platz ein totaler Wüterich, Jähzorn etc., der auch gerne mal eine Karte oder einen Verweis für sein Verhalten gegenüber dem Schiri bekommen hat.

    Ich glaube die anderen "Spielerfrauen" befürchten auch das Schlimmste Er ist aber nur auf dem Platz so und es ist peinlich
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    Mir fällt zwar gerade nichts besonderes ein, aber 2 Uhren zu tragen und laut den Fernseher anzuklatschen ist schon

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Datura, dein Freund ist wohl auch ein ganz besonderes Exemplar!

    Mir ist noch einer eingefallen:
    Mein Freund ist großer Verehrer der "Unna-Trilogie". Natürlich weiß kein normaler Mensch, was das ist (er würde jede einzelne von euch sicherlich gerne darüber aufklären *seufz*).

    Die Unna-Trilogie sind die drei Filme "Was nicht passt, wird passend gemacht", "Bang Boom Bang" udn "Goldene Zeiten". Ich glaube, bei unserem ersten Date wurde ich "aufgeklärt" und bei unserem 4. oder 5. Date musste ich mit ihm "Goldene Zeiten" gucken. Wenn er den Film dann schaut, verhält sich das bei ihm so, wie bei mir bei SATC: Er spricht den Text mit und weist rechtzeitig darauf hin, dass in Kürze eine Pointe folgt.

    Letzten Sommer beim Grillen hat er es doch tatsächlich geschafft, einer meiner Freundinnen den gesamten Inhalt der drei Filme nahezubringen. Die Ärmste hat sich das auch noch angehört und hatte keinerlei Plan, da sie keinen der Filme bislang gesehen hat. Najagut.
    Sieg der Liebe!

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Datura, dein Freund ist wohl auch ein ganz besonderes Exemplar!
    Eindeutig: ja.

    Zitat Zitat von Abendkleidchen
    Datura,
    kann Dein Freund meinem bitte eine Uhr abgeben? Der trägt seit Wochen eine nicht mehr gängige, in der Hoffnung, sie könnte sich besinnen und wie von Geisterhand wieder funktionieren.
    Das ist auch mal herrlich krude. Und irgendwie schon wieder sympathisch.

    Das mit den zwei Uhren hat mein Freund übrigens angefangen als seine erste Uhr kaputtgegangen ist. Da hat er sie irgendwann zusätzlich zu seiner Ersatz-Uhr angelegt, weil er x-mal vergessen hat, die kaputte mit in die Stadt zu nehmen und beim Uhrmacher abzugeben. So ist er eine Weile mit einer kaputten und einer funktionierenden Ersatzuhr herumgelaufen. Und jetzt, da beide Uhren wieder gehen, hat er sich so sehr daran gewöhnt daß er weiterhin beide tragen will.
    Übrigens ist die eine eine Jacques Lemans für 300€, die Ersatzuhr eine Einweg-Kaufhaus-Uhr.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Mein Mann macht Kaffe von gestern in der Mikrowelle warm, deshalb haben wir auch einen Kaffeeautomaten, aber wenn der mal kaputt ist, macht er es wieder.
    LG Gabi

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Datura,
    kann Dein Freund meinem bitte eine Uhr abgeben? Der trägt seit Wochen eine nicht mehr gängige, in der Hoffnung, sie könnte sich besinnen und wie von Geisterhand wieder funktionieren.

    Ansonsten legt Mr. Abendanzug großen Wert auf ordentliche Shampoos, gerne mit Volumen- oder Silbereffekt. Nur gut, dass er die wenigen Haare, die er hat, auf circa 3 mm Länge trägt.

    Ach so, dass er gerne und oft von anderer Leute Teller probieren muss, das ist ein wenig unangenehm.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Mein Mann macht Kaffe von gestern in der Mikrowelle warm, deshalb haben wir auch einen Kaffeeautomaten, aber wenn der mal kaputt ist, macht er es wieder.
    Das macht mein Onkel auch.
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    barbarella... mein freund ist ein star wars-fan durch und durch
    da wir fast alles gekauf, wo in irgendeiner form SW draufsteht.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    das mit den tüten hab ich ja aus aktuellem anlass gefragt...
    ich räum nach dem einkauf die tüten aus, und leg sie gleich wieder bei der garderobe parat, dass sie wieder ins auto kommen...
    mein freund kann eine woche dran vorbeilaufen, ohne sie mitzunehmen und das, obwohl er das auto täglich nutzt!

    zur frage... mein freund lagert alles in der garage!!!!
    da ich mit dem fahrrad und er täglich mit dem auto unterwegs ist, sind entsorgungstouren seine aufgabe..
    anstelle, dass er das bereits sortierte und bereitgestellte leergut gleich mitnimmt und unterwegs schnell entsorgt, kann er es eine woche rumkutschieren und dann, wenn er den platz im auto benötigt, es wieder in die garage stellen... *heul*
    das geht mit karton, altpapier, pet- und glasflaschen, altkeider...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr mit Freundinnen eurer Männer um?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 22:00:17
  2. Kleidungsstil eurer Männer
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 16:22:28
  3. Die Sprüche Eurer Männer
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 17:17:10
  4. Beauty-Inventur eurer Männer bitte!
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:13:19
  5. Traumfrauen eurer Männer?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 02:00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •