Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 337

Thema: Die peinlichsten Angewohnheiten eurer Männer

  1. #11
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ach ja, meiner unterhält sich immer mit den katzen,
    während ich mit den tieren eher stumme kommunikation betreibe.

    und das macht er auch wenn besuch da ist.
    Mit den Katzen unterhält sich meiner auch , unser Kater gibt aber auch immer brav und ausführlich Antwort.

    Außerdem föhnt sich mein Mann manchmal trocken nach dem duschen (denn Sinn kann ich nicht verstehen) und man kann ihm auch alles griffbereit hinstellen, er vergisst es trotzdem.

    Er rennt zu Hause immer und bei jeder Jahreszeit nur in Unterhose rum und es ist ihm egal wer das am Fenster sieht. Ich versuche schon lange ihm das abzugewöhnen, aber keine Chance.

    Außerdem kann er nichts wegwerfen und hebt wirklich jeden Mist auf.

    Beim Einkaufen vergisst er die Hälfte von den Sachen die er will und daheim jammert er, er hat nichts zu essen .

    Er zieht überall die Socken aus und lässt sie in der ganzen Wohnung verteilt liegen.

  2. #12
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    Mir fällt zwar gerade nichts besonderes ein, aber 2 Uhren zu tragen und laut den Fernseher anzuklatschen ist schon

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Datura, dein Freund ist wohl auch ein ganz besonderes Exemplar!

    Mir ist noch einer eingefallen:
    Mein Freund ist großer Verehrer der "Unna-Trilogie". Natürlich weiß kein normaler Mensch, was das ist (er würde jede einzelne von euch sicherlich gerne darüber aufklären *seufz*).

    Die Unna-Trilogie sind die drei Filme "Was nicht passt, wird passend gemacht", "Bang Boom Bang" udn "Goldene Zeiten". Ich glaube, bei unserem ersten Date wurde ich "aufgeklärt" und bei unserem 4. oder 5. Date musste ich mit ihm "Goldene Zeiten" gucken. Wenn er den Film dann schaut, verhält sich das bei ihm so, wie bei mir bei SATC: Er spricht den Text mit und weist rechtzeitig darauf hin, dass in Kürze eine Pointe folgt.

    Letzten Sommer beim Grillen hat er es doch tatsächlich geschafft, einer meiner Freundinnen den gesamten Inhalt der drei Filme nahezubringen. Die Ärmste hat sich das auch noch angehört und hatte keinerlei Plan, da sie keinen der Filme bislang gesehen hat. Najagut.
    Sieg der Liebe!

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Mein Mann macht Kaffe von gestern in der Mikrowelle warm, deshalb haben wir auch einen Kaffeeautomaten, aber wenn der mal kaputt ist, macht er es wieder.
    LG Gabi

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Datura,
    kann Dein Freund meinem bitte eine Uhr abgeben? Der trägt seit Wochen eine nicht mehr gängige, in der Hoffnung, sie könnte sich besinnen und wie von Geisterhand wieder funktionieren.

    Ansonsten legt Mr. Abendanzug großen Wert auf ordentliche Shampoos, gerne mit Volumen- oder Silbereffekt. Nur gut, dass er die wenigen Haare, die er hat, auf circa 3 mm Länge trägt.

    Ach so, dass er gerne und oft von anderer Leute Teller probieren muss, das ist ein wenig unangenehm.

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    das mit den tüten hab ich ja aus aktuellem anlass gefragt...
    ich räum nach dem einkauf die tüten aus, und leg sie gleich wieder bei der garderobe parat, dass sie wieder ins auto kommen...
    mein freund kann eine woche dran vorbeilaufen, ohne sie mitzunehmen und das, obwohl er das auto täglich nutzt!
    der muss blutsverwandt mit mir sein

    aber mir fällt sowas zu meinem Mann nicht ein. Nur nerviges (überall Licht anmachen und nicht wieder aus), nichts peinliches.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Mein Mann macht Kaffe von gestern in der Mikrowelle warm, deshalb haben wir auch einen Kaffeeautomaten, aber wenn der mal kaputt ist, macht er es wieder.
    Das macht mein Onkel auch.
    Sieg der Liebe!

  8. #18
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    barbarella... mein freund ist ein star wars-fan durch und durch
    da wir fast alles gekauf, wo in irgendeiner form SW draufsteht.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #19
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    barbarella... mein freund ist ein star wars-fan durch und durch
    da wir fast alles gekauf, wo in irgendeiner form SW draufsteht.
    Aha, du hast ihn also mit deinen spitzen Ohren rumgekriegt.

    Meiner läuft zu Hause auch nur mit Boxershorts und Tshirt rum.
    Und was ich hasse, er schneidet sich die Zehennägel am Wannenrand, und ich finde dann beim Putzen die weggespickten.

    nyx, meiner fährt die leeren Flaschen auch immer tagelang im Auto spazieren.Man könnte meinen, er ist Kaffeefahrtchauffeur für Pfandflaschen.(vorher stehen die allerdings auch schon tagelang in der Küche rum)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #20
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Gestern an der Kasse in einem Dekoladen zur Kassierin:"Das alles bitte ohne den Korb." Oh mann

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr mit Freundinnen eurer Männer um?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 22:00:17
  2. Kleidungsstil eurer Männer
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 16:22:28
  3. Die Sprüche Eurer Männer
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 17:17:10
  4. Beauty-Inventur eurer Männer bitte!
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:13:19
  5. Traumfrauen eurer Männer?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 02:00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •