Seite 1 von 34 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 337

Thema: Die peinlichsten Angewohnheiten eurer Männer

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872

    Standard Die peinlichsten Angewohnheiten eurer Männer

    Anzeige
    Aus aktuellem Anlass:
    Mein Freund hat ein paar megapeinliche Angewohnheiten. Nicht nur, dass er es nicht auf die Reihe bekommt, mit einer Tüte in den Supermarkt zu gehen und bei jedem Einkauf einen Jutebeutel kauft (ist besser für die Umwelt), nein, es gibt auch noch einige andere Angewohnheiten, die mich auch heute noch schmunzeln lassen.

    Z.B. missbraucht er seinen Wasserkocher regelmäßig zum Kochen von Nudeln oder Kochbeutelreis. *fremdschäm*

    Ich habe ihn auch schon dabei erwischt, wie er den Fön mit ins Bett genommen hat, als ihm mal sehr kalt war. *nochmehrschäm*

    Und einmal, da hat er sich einen Zwiebelkuchen gebacken, ihn auch noch ganz aufgegessen und sich dann tagelang über Bauchweh beklagt. *mannomannomann*

    Ich bin mir sicher, eure Männer haben auch schon so einige Klöpse gebracht. Darf ich auch darüber lachen?
    Sieg der Liebe!

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,850
    Er kocht im Wasserkochen Nudeln und Reis Auf den Gedanken wäre ich in 1000 Jahren nie gekommen...

    Meiner klatscht ganz euphorisch vor dem Fernseher, wenn seine liebste Fußballmannschaft ein Tor geschossen hat. So laut, dass alle Nachbarn das dann auch hören...

    Wenn er selbst Feldhockey spielt, und am Tor vorbeischießt, fliegt der Schläger manchmal. Gerne diskutiert er auch mit den Schiedsrichtern...

    Mir ist das immer sehr peinlich, vor allem, wenn die anderen Tribünengäste mich dann fast schon mittleidig ansehen....
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    das mit den tüten hab ich ja aus aktuellem anlass gefragt...
    ich räum nach dem einkauf die tüten aus, und leg sie gleich wieder bei der garderobe parat, dass sie wieder ins auto kommen...
    mein freund kann eine woche dran vorbeilaufen, ohne sie mitzunehmen und das, obwohl er das auto täglich nutzt!

    zur frage... mein freund lagert alles in der garage!!!!
    da ich mit dem fahrrad und er täglich mit dem auto unterwegs ist, sind entsorgungstouren seine aufgabe..
    anstelle, dass er das bereits sortierte und bereitgestellte leergut gleich mitnimmt und unterwegs schnell entsorgt, kann er es eine woche rumkutschieren und dann, wenn er den platz im auto benötigt, es wieder in die garage stellen... *heul*
    das geht mit karton, altpapier, pet- und glasflaschen, altkeider...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Mein Mann hat absolut keinen Geschmack! Letztens war er zur Arbeit mit einem rostroten Wollpullover und darunter trug er (sichtbar!) ein knallrotes T-Shirt. Das war nur EIN Beispiel! Ihm ist das völlig egal, wie er rumläuft und würde ich da nicht manchmal aufpassen...
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Oh, schön. Ich freue mich, dass eure Männer auch ein bisschen balla sind.

    Ja, auch ich habe inzwischen gelernt, dass man Nudeln und Reis im Wasserkocher kochen kann. Einfach einmal aufkochen und stehen lassen, dann ist alles irgendwann schön weich. Nein, selbst praktiziere ich das nicht.

    Stimmt, beim Sport erkenne ich ihn auch nicht wieder. Aber was die Müllentsorgung betrifft, ist er absolut zuverlässig.

    Mein Freund hat ziemlich viele Schuhe und er hat die Angewohnheit, diese in der ganzen Wohnung zu verteilen. Er stellt sie immer da ab, wo er sie gerade auszieht: im Flur, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, in der Küche, im Arbeitszimmer und seine Sportschuhe stehen auf dem Balkon. Naja, ist ja seine Bude.

    Ganz toll finde ich auch seine Angewohnheit, den Abend mit zwei Becks zu beginnen und dann später nur noch Tee mit Honig zu trinken.
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Meiner hat schon mal ein Schnitzel mit dem Fön warm gemacht - okay, da war er 12
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich mag es nicht, dass er egal wen mit "hallo" begrüßt.
    Bei Fremden, wo ich Distanz wahren will, sage ich "Guten Tag" und nicht "hallo."
    Dieses Hallo hört sich für mich immer an, als wenn er bei Frau Lange ein paar Storck Riesen kaufen will.....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ach ja, meiner unterhält sich immer mit den katzen,
    während ich mit den tieren eher stumme kommunikation betreibe.

    und das macht er auch wenn besuch da ist.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    So richtig peinlich? Oder nur obskur wie die meisten hier genannten Dinge? (Das mit den Tüten oder der Garage ist vielleicht ärgerlich, aber doch nicht peinlich?)

    Peinlich ist mir:

    -Er klaubt Sachen von der Straße auf. Immer kleine, blitzende Metallgegenstände, wie eine Elster, als hätte er einen eingebauten Detektor. So hat er schon Ringe, Ohrringe, Münzen und eine Krawattennadel gefunden, meist entpuppen sich die vermeintlichen Wertgegenständer allerdings als Kronkorken oder sonstigen Müll. Aber er kann auch zB Schrauben und Sicherheitsnadeln gebrauchen. Meistens trägt er ein oder mehrere Fundstücke in der Hosentasche mit spazieren.

    -Er ist extrem gehemmt in Anwesenheit meiner Eltern. Da kriegt er kaum den Mund auf und wirkt total steif. Weil er Angst hat, nicht den perfekten Schwiegersohn abzugeben. Überflüssig zu sagen, daß er Besuche bei meinen Eltern haßt.

    -Sein Humor ist manchmal eine Spur zu zynisch, und ich weiß, daß er es genießt, wenn sein Gegenüber erstmal baff ist ob eines unerwarteten Kommentars. Und es ist ihm oft scheißegal, ob das Gegenüber etwa einer meiner Freunde ist. Das hat auch schon zu Streit zwischen uns geführt.

    -Seine Freunde sind teilweise die absolute Katastrophe. Ich gehe besser nicht näher darauf ein...

    -Sobald eine Kerze in seiner Nähe ist, muß die dran glauben. Da wird dann Wachs geknetet, gezündelt, es werden die Niagarafälle in Flüssigwachs simuliert usw. Ich gebe zu, ich mach das ja auch gerne. ^^ Aber nicht im Restaurant während ich aufs Essen warte!

    -Er trägt zwei Armbanduhren. Es könnte ja eine ausfallen, oder weiß der Geier...

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Er kocht im Wasserkochen Nudeln und Reis Auf den Gedanken wäre ich in 1000 Jahren nie gekommen...

    Meiner klatscht ganz euphorisch vor dem Fernseher, wenn seine liebste Fußballmannschaft ein Tor geschossen hat. So laut, dass alle Nachbarn das dann auch hören...

    Wenn er selbst Feldhockey spielt, und am Tor vorbeischießt, fliegt der Schläger manchmal. Gerne diskutiert er auch mit den Schiedsrichtern...

    Mir ist das immer sehr peinlich, vor allem, wenn die anderen Tribünengäste mich dann fast schon mittleidig ansehen....

    Leidensgenossin...

    Meiner spielt Fußball und ist auf dem Platz ein totaler Wüterich, Jähzorn etc., der auch gerne mal eine Karte oder einen Verweis für sein Verhalten gegenüber dem Schiri bekommen hat.

    Ich glaube die anderen "Spielerfrauen" befürchten auch das Schlimmste Er ist aber nur auf dem Platz so und es ist peinlich
    Liebe Grüße

    gintonic

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr mit Freundinnen eurer Männer um?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 22:00:17
  2. Kleidungsstil eurer Männer
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 16:22:28
  3. Die Sprüche Eurer Männer
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 17:17:10
  4. Beauty-Inventur eurer Männer bitte!
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:13:19
  5. Traumfrauen eurer Männer?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 02:00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •