Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: es bröselt..

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard es bröselt..

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    war die letzten drei Tage unterwegs und seit ich am Donnerstag aus dem Flugzeug gestiegen bin dreht meine Gesichtshaut durch.

    An den Wangen ist alles rot und schuppig und rauh und bröselig und trocken. Jetzt brauch ich dringend Rat von euch wie das wieder in den Griff zu kriegen ist- meine normale Pflege brenn wie Hölle...
    Hilfe!

    eva

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo mulle,

    das hört sich nach einem Jet-Lag-Teint an. Falls du Masken verträgst, würde ich auf diese Weise Feuchtigkeit zuführen, aber möglichst parfümierte Produkte meiden.

    Toll wäre natürlich etwas linderndes,wie die berühmte "Feuerwehr" von Clinique.


    Ansonsten würde ich mal eine Joghurt-Packung zur Hautberuhigung auflegen.

    Gute Besserung!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Britta,

    danke für deine Antwort!
    wie geht eine Joghurt-Packung? Wahrscheinlich einfach Johgurt drauf und nach einer Weile runterwaschen?
    Eigentlich eine gute Idee, dann muss ich wohl kurz zur Tanke und zwei Joghurt holen, eins für den Magen und eins fürs Gesicht essbares ist gerade Mangelware...

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Mulle

    ich kotz' jetzt mal groß rum und empfehle für Flugreisen
    G R U N D S Ä T Z L I C H das Inflight Serum von Issima...
    ich schwör, nach 12 Stunden Flug sah' ich immer noch aus wie frisch polierter Pfirsich.
    ABER wir sind jetzt ja NACH dem Flug, da würde ich eine ganz gute Feuchtigkeitsmaske nehmen ( habe ich erwähnt, daß ich auch hier Issima nehme ) und eine verdammt gute Feuchtigkeitscreme. Ich habe für solche Fälle ganz gern die Monteil Solutions Essential Rose Creme, die dick aufgetragen
    ( auch bei Wind und Wetter ) und Dein Gesicht strahlt gepolstert vor sich hin ( ich könnte Dir davon was abfüllen ).
    UND...ganz viel Wasser oder Tee trinken.

    Liebe Grüße, Flying Peach

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo du Pfirsich,

    das klingt ja sehr verlockend. Und ich muss gestehen, ich bin schon so hopifiziert (ja, auch das kann man sein), dass ich ernsthaft in Erwägung gezogen habe, diesen komischen Dingsbums- Stick noch im Flugzeug zu erwerben (du wirst wissen welchen ich meine? irgendwas mit hydra-issima).
    Allerdings war die Stewardess schnell an mir vorbei, und ich war nicht die Entschlossenste heute.

    Akut hab ich aber das Problem dass es bereits nach 16 Uhr ist...und es spannt und juckt..*wartmalmusskratzen*

    also doch eher abwarten und Tee trinken? Auf ein Testmuster von dir?

    Liebe Grüße
    eva

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi mulle

    Da würde ich doch empfehlen: Flight Cream von Prescriptives.

    Das blöde ist, es gibt sie hier in unserem Beautyentwicklungsland nicht mehr.

    Deshalb votiere ich für Brittas Tipp: Clinique Notfallapotheke: exceptionally soothing cream/lotion for upset skin.

    Hilft immer

    und ist auch nicht so teuer
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Mulle,

    da gehen sie mit dem HYDRAMYTHIC STICK an Dir vorbei und Du lässt das zu Tststs, kein Wunder, daß Deine Haut Dir DAS übel nimmt ( ich liebe diesen Stick...best Feuchtigkeitsstick ever ).

    Ich schick' Dir am Montag ein Monteil Pröbchen, den Stick kann man leider schelcht abfüllen
    Auf jeden Fall würde ich Feuchtigkeitsmaske dick auftragen und bis Montags die Läden aufmachen, ist dann auch Deine Haut wieder fit

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Mulle,

    Hast Du es schon mal mit der Hydrix von Lancôme probiert? Die hab ich (obwohl Mischhaut mit Tendenz fettige Haut) als NOTRATION bzw. Durstlöscher für meine Haut in Reserve, und bin noch NIE enttäuscht worden...

    @Hopi:
    Hydramythic Stick, ich höre nur Stick... Ist der neu, ist der auch was für Mischhaut-geplagte??? Aaarghhh!!! Ich glaube, ich brauch unbedingt ein Guerlain Depot, HELP!!!

    VLG
    Vania

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Vania,

    ich weiß gar nicht, ob es den Stick auch in D. gibt aber es ist das Beste, ganz ehrlich.
    Klar ist er auch für Mischhaut, er ist Feuchtigkeit pur und kühlt auch schön und man trägt ihn halt dort auf, wo man ihn braucht.
    Natürlich kommt er in schlankem blau/gold und drängelt sich in jedes Täschchen...er ist halt immer gern' dabei
    Du müßtest ihn auch auf der HP von Guerlain finden

    Liebe Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi Mädels,

    toll, so viele tolle Produktempfehlungen! Klingt so als ob ich shoppen MUSS. Ich glaub auch in solchen Fällen setzt unsere Diät aus, oder ?

    Das schlimme ist dass die Haut so brennt. Vielleicht sollte ichs mal mit Ringelblumensalbe probieren?

    Vania, Hxdrix hab ich noch gar nie gehört. ? Klingt ein bisschen nach Asterix. Muss mal danach gucken.

    Hopi, das ist echt lieb mit der Probe! Vielleicht solltest du mir mal schreiben wie groß dein Eßtisch ist? Die Sache mit dem Stick macht mich ganz fummelig. Vielleicht leg ich mir den echt zu. Wie verwendest du den? Über oder unter dem Makeup? Nur bei Bedarf? ?

    Liebe Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Lidschatten bröselt beim Auftragen
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 14:19:12
  2. Mascara, die nicht so schnell bröselt?
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 11:57:04
  3. Hilfe: Augencreme bröselt
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 08:57:13
  4. Hilfe, Creme bröselt!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 10:35:53
  5. Wimperntusche bröselt
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.00, 21:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •