Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shiseido The Skincare Light

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Shiseido The Skincare Light

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es hier Benutzer der Light Nachtcreme? Wie zufrieden seid Ihr?
    Ist sie für Mischhaut geeignet?

    Und wie ist die Tagescreme? Meine Tagescreme aus der White Lucency Serie neigt sich langsam dem Ende zu, die war schon ganz schön, mich nerven aber etwas diese Schimmerpartikel, die da enthalten sind. Wäre die TS eine Alternative?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    gibt es die skincare wieder in "light"?

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich dachte, das wäre die Light Version:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027162.html

    Weil es auch noch eine Enriched gibt.

    Täusche ich mich da?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    jain-vor der überarbeitung von the skincare gabs 3 versionen-light,normal und enriched-jetzt gibt es nur noch die 2 letzten..

    zu deiner frage:ich hatte mal die tagescreme in der normalen version,war damit aber etwas unzufrieden,weil ich mit ihr stark geglänzt habe-habe allerdings auch ziemlich fettige mischhaut..
    allerdings hat sie die haut auch gut mit fett und feuchtigkeit versorgt und schimmerpartikel enthält sie keine.

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    zu deiner frage:ich hatte mal die tagescreme in der normalen version,war damit aber etwas unzufrieden,weil ich mit ihr stark geglänzt habe-habe allerdings auch ziemlich fettige mischhaut..
    allerdings hat sie die haut auch gut mit fett und feuchtigkeit versorgt und schimmerpartikel enthält sie keine.
    Doch, sie hat definitiv Schimmerpartikel drin, aber sie sind extrem fein. Ich fand sie leider total klebrig und habe mit ihr auch geglänzt.
    Die Nachtemulsion gibt es in D nur noch für normale Haut (im Spender) und für trockene Haut (Tiegel). In anderen Ländern gibt es aber auch eine Light-Version, da müsstest du in Onlineshops oder in der Bucht fündig werden.

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Doch, sie hat definitiv Schimmerpartikel drin, aber sie sind extrem fein. Ich fand sie leider total klebrig und habe mit ihr auch geglänzt.
    uuh,die schimmerpartikel habe ich ja ganz übersehen-bin allerdings auch recht kurzsichtig..
    also,ich finde es gibt bessere pflege für den preis der skincare!

Ähnliche Themen

  1. TM Shiseido The Skincare light (1)
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:20:05
  2. Gesucht:Shiseido The Skincare light und Tinted Moisturizer light
    Von Shiseido Maniac im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 17:51:59
  3. Shiseido - the skincare
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 09:43:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:02:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •