Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Männer- sowas von EGOISTISCH...

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Männer- sowas von EGOISTISCH...

    Anzeige
    Ach, ich hab mich eben mal wieder soooo über meinen Süßen geärgert!!!!!
    Wenn er krank ist, fahre ich immer zu ihm, wie letztens, als er Grippe hatte... Dann leiste ich ihm stundenlang Gesellschaft (auch, als ich eigentlich lernen sollte...); er freut sich immer ganz doll und sagt, dass er mich über alles liebt.
    Tja, nun hab ich Grippe (ratet mal, von wem!) und er war gestern bei mir (aber nur etwa 30 min., denn Training für den Wettkampf stand an). Am Montag hab ich Latinumsprüfung, daher lieg ich im Bett und lerne.
    Er hatte gestern Nachtschicht. Nun ruft er mich an und jammert, er müsse mal wieder Sport treiben, dann käme er vorbei, vielleicht!!
    Toll, was?
    Und danach muss er sich auch unbedingt noch mit seinem Kumpel treffen, denn da steht noch ne wichtige Kurzurlaubsplanung an!
    GEIL! Immer ist er so egoistisch, finde ich! Oder denkt Ihr, ich übertreibe?
    Ansonsten ist er immer lieb und aufmerksam, nur mit der Zeit für mich geizt er oft, denn immer hat er Stress.
    Ich will aber, dass er sich genauso viel Zeit für mich nimmt wie ich es für ihn tue, verdammt! Andere sagen, ich solle nicht so anspruchsvoll und verzickt sein.
    BIN ICH DAS???
    Jedenfalls hab ich fest vor, das nächste Mal, wenn er jammert, er sei krank, ob ich bitte bitte zu ihm komme, NEIN zu sagen. Aber ich bin irgendwie so inkonsequent, sch...

    Bitte, gebt mal Eure Meinung ab!

    Nachdenkliche Grüße,
    Jill

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Hallo Leidensgenossin!

    Nicht in Bezug auf deinen Freund aber..

    auch ich schreibe am dienstag mein latinum, habe aber im gegensatz zu die seit gestern 12.00 mittag keinen fatz mehr gemacht.....

    ich habe keine L u s t mehr.........

    bitte lieber gott, lass uns bestehen....

    und gute besserung...

    z.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ach ja.....

    kann es sein, dass du vielleicht wegen der prüfung etwas überempfindlich reagierst....

    ich meine, ich habe schon echt miese laune seit wochen.. wegen dem sch...


    z.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo Zoia,
    das doofe ist, Du kannst nicht viel tun: Ein Wörterbuch dürfen wir im Saarland benutzen; ich hab Klausurtexte übersetzt und einige Stellen aus den Cicero Reden. Aber perfekt kann ich das nicht. Außer ein paar Übungen zu den Gramm.themen wie Gerundium etc. kann man ja kaum was tun, oder?

    Hauptsache, ich bekomme ein paar Punkte und kann im Mündlichen den Rest rausholen!

    @alle:
    Help!!! Brauche Erfahrungsberichte bezüglich meines Schatzes
    *Push*

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    tschuldigung aber ich muss noch mal zum latinum....

    mehr als das mache ich auch nicht.... außer noch vokabeln lernen lernen lernen... welches wörterbuch benutzt du denn?? ich den kleinen stowasser.. da komme ich mit den erklärungen am besten klar... aber im pons sind formentabelllen.... wah!

    warum machst du das latinum????

    Ich muss es nämlich jetzt für mein studium nachholen und hab deshalb ein semester grammatikkurs gemacht und jetzt 4 wochen intensiv-kurs - jeden tag! - wenn ichs nicht bestehe ist mein studium vorbei....

    ich hoffe so was von, dass ich das bestehe....

    also noch gutes lernen und viel glück...

    vielleicht kannst du ja mal montag abend schreiben wie es war...

    aber bitte nur wenn es gut war.. sonst bekomme ich noch mehr panik...


    z.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Mit den Vokabeln klappts ganz gut.
    Benutze den PONS.
    Ich mach jetzt immer ca. 20/ 30 Min. Übersetzungen (so sinn- freie, weißt Du )...
    Aber im Prinzip denk ich: Satz auseinanderbauen und einfach probieren! Irgendwas kann man IMMER übersetzen??!!!
    Ich brauch Latinum für Lehramt Gymnasium. Ich hol es nach; ansonsten werde ich "nur" Real/ Gesamtschile machen.
    Aber man kann d. Latinum ja wiederholen !!
    Ich meld mich dann!
    LG, Jill

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    liebe jill,

    keine angst, ich schreibe mal zu deinem männerproblem und net zu dem latinum..

    also, ich war jetzt insgesamt 3 wochen krank, hatte eine gürtelrose und mir gings echt scheisse!!! tja, und mein schatzi, mit dem ich zusammenwohn, hat echt versucht, sich um mich zu kümmern.. dachte ich zumindest denn am anfang hat er mir abends noch n bissl was zu essen gemacht etc... aber dann?? dann isser mit seinem kumpel weggegangen, ins training gegangen etc, etc... obwohl wir zusammenwohnen hab ich ihn immer nur abends kurz gesehen.. (meistens hab ich eh geschlafen weil ich so fertig war...)

    also von daher kann ich nur eines sagen: männer sind so!!! die checken net, dass du willst, dass sie bei dir sind, und dich auch n bissl verwöhnen, so wie wir sie verwöhnen!!!! und das habe ich meinem schatzi auch vorgeworfen!!!! und weisst du was er geantwortet hat?? "wir männer sind halt so, wir merken net, wenn ihr wollt, dass wir uns um euch kümmern.. ihr müsst uns shchon sagen wenn ihr das wollt.... etc.... " boah..... toll, oder??? das soll jetzt wohl als entschuldigung gelten, oder was???

    naja, ich hab mir jetzt auch mal vorgenommen, ihn beim nächsten mal so zu behandeln... aber sind wir mal ehrlich: wir sind eh emotionale weicheier und lassen uns wieder vom hundeblick erweichen...

    von daher, glaube ich gibts keine patentlösung für unsere egoistischen männchen... oder einfach beim nächsten mal gleich die meinung sagen und auf besserung hoffen!!!

    in diesem sinne,

    viele liebe grüße und natürlich viel glück beim latinum!!!

    die krümeline

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ja, ich glaub so langsam auch, dass man sie nicht "umprogrammieren" kann
    Und weichkochen lass ich mich eh (ich tus halt gern für ihn).
    Genau daselbe bei ansteckender Krankheit: Hat er die Grippe, "muss" ich ihn natürlich kuscheln (ich machs halt gern ); aber hab ich was, bleibt er respektvoll vor dem Bett stehen !
    Bin sooo sauer

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Jill ,

    wahrscheinlich meint dein Freund das gar nicht so, da du ja schreibst, dass er sonst immer lieb und aufmerksam zu dir ist.

    Er kann sich vielleicht nicht richtig in deine Lage versetzen (krank und das vor einer wichtigen Prüfung). Sag ihm doch mal deutlich, wie du dich fühlst.

    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen für deine Prüfung und dass du schnell wieder gesund wirst.

    Liebe Grüße und TOI TOI TOI
    Martina

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Ja, grade haben wir telefoniert und nun hat er wieder ein megaschlechtes Gewissen, und das will ich auch nicht. Ich bin irgendwie doch ne kleine Zicke.
    Leider muß ich aber heute Abend alleine das Krankenbettchen hüten
    Naja, eine Runde Selbstmitleid und eine weitere lustigere Runde im BB! Schön, dass es Euch gibt!!!

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. deutschen frauen sind egoistisch
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 09:29:39
  3. Na sowas...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 16:23:38
  4. Sowas will ich ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 08:08:03
  5. sowas will ich
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 15:23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •