Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: MAC Jeanius Collection Spring 2011

  1. #31
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Ich habe gestern hier im Douglas nochmal gefragt und sie haben bestätigt, dass sie dougla***klusiv sein wird und am 01.04. zusammen mit der Quite Cute rauskommt
    @gin: Wieso bin ich nicht überrascht? Ich habe ihn mir aber auch zurücklegen lassen, sicherheitshalber




  2. #32
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ach du Schande, da hab ich ja gar keine Ferien mehr Zwar aktuell im Stundenplan eine Freistunde und könnten in DA zum Counter hetzen, dieser ist aber voll behindert und es könnte sein, dass ich da noch ein Seminar reinbekomme und da kann ich beim ersten mal nicht fehlen, da ich sonst nicht dran teilnehmen darf!!! Neiiiiiin Und von der Cute Le wollte ich so viel
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #33
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Kannst du denn nicht bei euch im Douglas anrufen und etwas zurücklegen lassen? Hier in unserem machen sie es, hab es jetzt zum ersten Mal getestet, vorher nur gehört, aber das war ganz problemlos Wenn du dann am gleichen Tag noch kommst, könnte es doch gut klappen!




  4. #34
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Kannst du denn nicht bei euch im Douglas anrufen und etwas zurücklegen lassen? Hier in unserem machen sie es, hab es jetzt zum ersten Mal getestet, vorher nur gehört, aber das war ganz problemlos Wenn du dann am gleichen Tag noch kommst, könnte es doch gut klappen!
    Im Store würden die sowas machen aber am Counter habe ich schon oft gefragt und da machen die es nicht. Ich bin mir sicher Pucki würde mir was mitbringen aber 13 Uhr ist zu spät für die begehrtesten Teile *schnappatmung*
    In Da brauche ich von der UNI zum Dougi 15 Minuten aber das Seminar geht um 10: 15 Uhr los und man muss sich anstellen um reinzukommen und wenn ich da ne halbe Stunde später komme habe ich das Restliche Jahr eine Lücke im Plan *ich weiß es ist nur MAC aber ich MUSS DIE BLUSHES HABEN*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #35
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Das ist natürlich blöd!! Hier ist es genau umgekehrt, im Store legen sie nicht zurück, dürfen sie angeblich nicht, aber am Counter im Douglas ist das überhaupt kein Problem Ich hoffe, das klappt wirklich, nicht dass die den Zettel verbummeln oder so Die Quite Cute Blushes hole ich mir dann lieber im Store ab.




  6. #36
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    @gin: Wieso bin ich nicht überrascht? Ich habe ihn mir aber auch zurücklegen lassen, sicherheitshalber
    hach, ich konnt einfach nicht anders, mir haben Swatches und Tragbilder so gut gefallen und hier in München gibts keinen Douglas mit MAC, da musste ich vorsorgen - und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt

  7. #37
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Die e/s scheinen ja alle nicht sehr toll pigmentiert zu sein nach all den You Tube Videos die ich geschaut habe.
    Mich reizt eigentlich gar nichts so richtig. Vielleicht nur ein Blush!

  8. #38
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    hach, ich konnt einfach nicht anders, mir haben Swatches und Tragbilder so gut gefallen und hier in München gibts keinen Douglas mit MAC, da musste ich vorsorgen - und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt
    Sehr gut!! Das überzeugt mich dann jetzt auch, dass ihn wirklich brauche Er ist kühl, sagtest du, richtig?




  9. #39
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Ich muss 150 km fahren bis ich zum nächsten Mac Counter komme *heul* und während der Schulzeit geht das nicht.

  10. #40
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Sehr gut!! Das überzeugt mich dann jetzt auch, dass ihn wirklich brauche Er ist kühl, sagtest du, richtig?
    ja, ich finde ihn kühl, aber gedämpft kühl, nicht knallig

    Zitat Zitat von melody1234 Beitrag anzeigen
    Ich muss 150 km fahren bis ich zum nächsten Mac Counter komme *heul* und während der Schulzeit geht das nicht.
    melody, probiers doch auch über ebay, wenn du nicht zu MAC kannst. meiner hatte nur eine woche lieferzeit und hat mit versand genau so viel gekostet wie am counter. falls er dir nicht gefällt, findest du bestimmt jemanden, der ihn gerne haben will.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Spring 2011
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 23:29:53
  2. OPI Katy Perry Collection Spring 2011
    Von Exuser29 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 11:02:41
  3. Dior spring 2011
    Von lakritzbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 08:34:05
  4. YSL spring 2011
    Von lakritzbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 22:56:42
  5. OPI Texas Collection Spring 2011
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 20:18:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •