Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: eight hour cream - was ist so toll an ihr? bitte meinungen!

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194

    Standard eight hour cream - was ist so toll an ihr? bitte meinungen!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe so oft über diese angebliche wundercreme nur positives gelesen u sie mir deshalb gekauft. Aber mal ehrlich was ist so toll an ihr? Ich schmier mir dieses vaselineartige zeug doch nicht auf die hände oder ganz dünn ins gesicht, wie es in vielen magazinen beschrieben wird!

    Und für eingerissene mundwinkel oder kleine wunden? Also bitte da gibt es doch günstigeres! Cheryl cole sagt sie schmiert sich die creme unter die aufgen u auf die wangen, das sollte jede frau machen um frisch u gut auszusehen. Ich habs probiert, also so ein geschmiere da kann man sich weder vorher noch nachher schminken.

    Jetzt bin ich gespannt, was sagt ihr dazu?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich nehme es auch nur für die Lippen und da tut es z. B. die Bepanthen Wund- und Heilsalbe genauso gut, wenn nicht noch besser.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man sich das ins ganze Gesicht schmieren kann. Das ist doch sooo pappig.
    Liebe Grüße goldilie

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich verwende den Balsam sehr gerne für rissige offene Haut an den Händen im Winter. Manchmal benutze ich ihn auch für die Lippen, oder partienweise im Gesicht wenn ich rauhe oder schuppige Stellen habe. Er beruhigt meine Haut wunderbar, das schafft kein anderes Produkt in so kurzer Zeit.
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    also ich hab immer eine tube eight hour cream daheim.
    Ich verwende sie:
    - als nagelhautbalsam, um die nagelhaut besser entfernen zu können
    - als hand- bzw fußmaske (trage darüber baumwollhandschuhe bzw baumwollsöckchen und lasse das ganze über nacht einwirken)
    - gegen herpesbläschen
    - gegen hautschüppchen (ich habe mischhaut, die um den mund und um die nasenflügen gerade jetzt sehr trocken ist. anstatt der nachtcreme verwende ich in solchen fällen stellenweise einfach die eight hour cream. ich bekomme davon auch keine pickelchen, obwohl man das aufgrund der konsistenz der creme vermuten könnte)
    - gegen sonnenbrand
    - als highlighter an den wangen bzw unter der augenbraue (da muss man aber ein bisschen üben, um nicht zu viel zu erwischen)
    - und schließlich dazu, um meine augenbrauen zu fixieren.

    wenn man bedenkt, was man mit dieser creme alles machen kann, finde ich sie eigentlich gar nicht teuer. man kommt auch seeeeeeeeehr lange damit aus.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Ich nehme sie im Winter als Handcreme und im Sommer ab und zu als Fußcreme.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme sie als Nagelhautcreme über Nacht, manchmal als Augencreme, aber vor allem als Wundcreme, für die Schnupfennase und auf die Hände. Allerdings nicht tagsüber, sondern nur nachts.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Ich schmiere sie meistens auf die Schnupfennase, da wirkt sie Wunder, für rissige Nagelhaut, Mundwinkel und Lippen. Nur nachts nehme ich sie für das ganze Gesicht, wenn gar nichts mehr geht und meine Haut total fertig ist.

    Unter den Augen muss ich mal probieren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Alles das, wofür dieses 8-Aua-Dingens eingesetzt wird, kann Kaufmann's Kindercreme genauso, für einen Bruchteil des Geldes.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich bin ein Fan, zwischendurch trage ich sie als Nachcreme und morgens sind die meisten Problemchen verschwunden. Ich creme damit auch Hände und Füße ein, nehme sie für die Lippen und wenn ich irgendwo sehr trockene und rauhe Stellen habe

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Ach ja, meine Ellenbogen des Grauens bekomme ich damit auch wieder glatt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Eight Hour Cream
    Von Darleen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 18:11:57
  2. 8 hour cream
    Von Kassa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 15:04:28
  3. Eight Hour Cream Lip Tints
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 20:52:04
  4. EA Eight-Hour Cream
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 07:55:27
  5. E. Arden - Eight Hour Cream
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 11:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •