Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Betrifft Baccara... muss hier mal gesagt werden

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446
    Anzeige
    Thread geschlossen
    Geändert von gabyvinki (30.12.10 um 22:29:16 Uhr) Grund: ERLEDIGT DAS THEMA!

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    merkwürdige Sache....

    viel mehr kann ich dazu nicht sagen (vielleicht schreibst du was bei den Bewertungen) ausser dass ich den Preis (50 Euro für einen wer weiss wie alten Rest von 20ml) viel zu hoch finde.

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hallo Gaby,

    also ich find das auch äußerst mysteriös
    Vor allem:
    Darauf bekomme ich eine unglaubliche mail: O.ton zitat: haha ich besitze den Duft gar nicht!! Nun weisst du mal wie es ist sich veräppelt zu fühlen!! Und nimm dir mal für 2010 vor, ehrlicher zu werden kann ich dir nur empfehlen und guten Rutsch und ich werde in Zukunft alle deine mails ignorieren!!

    diesen teil in der mail .... Hast Du jemals was angeboten, was Du nicht hattest? Ein sharing das nicht zustande kommt kann da ja wohl nicht drunter fallen .....

    Aber wahrlich: für EUR 50,00/20 ml Eau de soir .... da hätte ich auch überlegt und dankend abgelehnt, auch wenn er in der Regel teuer ist. Und was ein Malle kostet, das weiß ja jeder hier. Ich seh bei Deinen Preisangaben nichts verwerfliches, und wenn es doch mal so sein sollte, kann man ja verhandeln.

    Vorschlag: Geh mal Deine bisher geschriebenen Kommentare in den Threads durch, vielleicht hast Du sie ja unwissentlich einmal beleidigt, viel Spaß beim Suchen

    Oder: Sie hat Dich verwechselt und wollte die mail an einen anderen schicken

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.08
    Beiträge
    79
    hey gabyvinki,

    verdrehe hier bitte nicht die tatsachen und zitiere mich richtig)
    ich wollte dich doch nur auf dein Verhalten aufmerksam machen..FÜR MICH IST DAS THEMA ERLEDIGT..
    wär auch nett wenn sich keine andere beauty einmischt ohne über die genauen hindergründe informiert zu sein..

    Gabyvinki ich wünsche dir und allen anderen beauties einen guten Rutsch..liebe grüße

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    gaby, jetzt stell dich aber bitte mal nicht als die Boardwohltäterin schlechthin dar.

    du kaufst bei ebay günstig alle möglichen Düfte auf und vertickerst hier die Abfüllungen zu super gesalzenen Preisen - 22 Euro für 10 ml von einem 95-Euro-Malle finde ich auch überteuert, selbst wenn er zum regulären Preis erstanden wurde.

    dass ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass von mir ein Malle günstig aufgekauft wurde und ich kurz danach Abfüllungen davon zu einem horrenden Preis hier finden konnte, hab ich nicht vergessen.
    auch nicht deinen Hinweis, dass deine "Preispolitik" ja einzig und allein deine Sache sei.
    mir dann noch zu erzählen, das sei ja eine andere Flasche und nicht meine (ca. 1 woche nach dem Kauf von mir) fand ich auch sehr - sagen wir mal unglaubwürdig.

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,009
    Finde das hier gehört in die Motz und Plauderecke, nicht in die Tauschbörse.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    naja - wo auch immer es steht...

    für mich hätte es besser in die Bewertungen gepasst , aber dann ohne PNs öffentlich zu machen.

    (ist das nicht ein ungeschriebenes Boardgesetz?)

    Trotzdem wird hier niemand daran gehindert den Preis einer Abfüllung nach eigenem Gutdünken festzusetzen (und zum Glück weiss ich nach einmal Googlen was eine Flasche des jeweiligen Duftes neu kostet) - sowie es auch nicht direkt verboten ist um hier(oder woauchimmer) FS einzukaufen und dann als AFs weiterzuverkaufen.

    Ist halt nicht die feine englische Art und auch nicht Sinn dieses Boards , da es aber mMn weitaus die wenigsten Fälle betrifft können wir ja eigentlich noch ganz zufrieden sein.

    Ich hatte hier bisher ausschliesslich sehr sehr liebe und äusserst korrekte Tauschpartnerinnen (muss auch mal gesagt sein).

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Gabyvinki, ich habe mit dir noch nicht getauscht, dennoch: PN's zu veröffentlichen empfinde ich als unter aller Kanone und Düfte günstig hier zu "ertauschen" und dann teuer zu verticken ist auch nicht nett *find*

    Wer auf dem Mount Everest sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

    Einen guten Rutsch in das neue Jahr

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Jaaa, gleich wieder losdreschen....

    Wo bitte stellt sie sich als Boardwohltäterin dar und warum ist es "unter aller Kanone" so eine kindische PN zu veröffentlichen? Über den Gatten der die Nasenhaare nie schneidet und das Analbleaching der Tochter darf geredet werden aber über so was nicht?

    Mir ist auch manchmal was zu teuer und auch schon mal bei Gaby aber dann kaufe ich es nicht. Ist eigentlich einfach also warum wird sie hier jetzt gleich angepisst?

    Meine Täusche mit gabyvinki waren bislang immer ok und auch sonst sind die lieben Tauschpartnerinnen in der Überzahl. Fairerweise muß ich auch sagen dass mein Tausch mit baccara auch reibungslos war.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Finde das hier gehört in die Motz und Plauderecke, nicht in die Tauschbörse.
    Und da hast du auch recht!

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. baccara
    Von polkadot im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 19:23:08
  2. Britta muss abgewählt werden
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 21:16:20
  3. Hilfe!! Ich muss ordentlicher werden
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 13:56:04
  4. muss ich schon nervös werden?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 17:23:09
  5. Ich muss operiert werden
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:29:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •