Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Vielleicht kann nochmal jemand etwas Überzeugungsarbeit leisten?

  1. #21
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Anzeige
    Ich habe eine von Babyliss und glätte so einmal die Woche.
    Meine Friseurin schwört auf GHD, da sich das dem Haar anpassen würde was die Hitze angeht
    und das es nicht außen heiß werden würde und sich selbst abschaltet etc.
    Habe es dann bei einer Freundin ausprobiert und muss sagen, ich merke keinen wirklich Unterschied.
    Finde GHD einfach viel zu teuer um mir mal nebenbei eins zu kaufen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #22
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Da gibt es dann wohl auch unterschiedliche Geräte von ghd. Meins schaltet sich nicht von allein ab und es wird auch außen heiß. Dennnoch ist es super für meine Buschlockenhaare Ich hatte mal eins von Wella oder so (?), das hat nichts mit meinen Haaren gemacht.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe kein GHD, werde mir aber eins kaufen. Mein Frisör arbeitet mit GHD und ich lasse mir jedes Mal die Haare glätten. Hammer! Es geht super schnell und bleibt auch glatt.

    Ich habe noch eins zuhause, das ist der letzte Schrott! Dauert 10 Mal so lange und danach hat man immer noch keine richtig glatten Haare. Für diesen Mist habe ich vor ein paar Jahren auch schon stolze 70 Euro bezahlt.
    Von daher muss ein Neues her. Und zwar eins was taugt.
    Und in dem Punkt hat mich das GHD einfach überzeugt.

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    garbo

    Das klingt super und ich habe auch dickes welliges Haar, das ich am liebsten lufttrocknen lasse und anschließend glätte.

    Was mich jedoch interessiert ist, was es genau ist, das das GHD besser macht. Ok, wenn die Platten platinbeschichtet sind, dann verstehe ich den Preis. Ich möchte wissen, was technisch dahinter steht, das diesen Preis gerechtfertigt. Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und die Meinungen sind wirklich gespalten. Am liebsten würde ich es natürlich mal ausprobieren, aber so verrückte Menschen kenne ich nicht.
    Was genau technisch einen Unterschied macht, kann ich dir leider nicht sagen, das frage ich mich auch. Meine Frisörin meinte einmal, dass die Keramikplatten viel besser seien, da es Vollkeramik sei. Allerdings war das bei meinem Babyliss angeblich auch der Fall und das Ding ist für dickere Haare einfach ungeeignet. Die Temperatur ist nicht so hoch, was besser fürs Haar ist. Meins wird außen nicht heiß, schaltet sich allerdings auch nicht selber ab, soweit ich weiß.

    Benutzt dein Frisör denn auch ein GHD? Dann frag doch einfach beim nächsten Besuch mal, ob du es vielleicht mal selber testen kannst, dann kannst du es besser einschätzen und gleich sehen, wie einfach es ist

    Oder du kommst einfach vorbei, dann kannst du meins testen




  5. #25
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Und dann habe ich gleich noch eine Empfehlung zur Vorbereitung auf das Glätten

    Kiehl`s Arganöl Serie ist der Hammer!! Die ersten Produkte, die das Versprechen Anti-Frizz wirklich einlösen. Speziell die Haarkur ist fantastisch Wenn ich sie benutze und dann meine Haare glätte, bleiben sie auch bei Regen oder Schnee wirklch glatt!! So etwas habe ich noch nie erlebt, normalerweise ziehen sie sich schon bei feuchter Luft zusammen.
    Und die Haare werden richtig dolle gepflegt, speziell gefärbte.




  6. #26
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Was zahlt man denn bei euch so?
    Dieses Set: http://www.dm-drogeriemarkt.at/dmAHo...i/GHD-Set.html
    um 119€.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #27
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Das ist aber ein hübsches Set Jubi.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bei dem Friseur zu dem ich geh, kann man es auch testen

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich habe mir mit meinem GHD zuhause die Haare ruiniert und es hat ein paar Monate / Spitzen schneiden gedauert, bis das wieder im Lot war.
    Deswegen nehme ich jetzt eigentlich kein Glätteisen mehr, ich bin verängstigt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mit meinem GHD zuhause die Haare ruiniert und es hat ein paar Monate / Spitzen schneiden gedauert, bis das wieder im Lot war.
    Deswegen nehme ich jetzt eigentlich kein Glätteisen mehr, ich bin verängstigt
    Wie oft hast du es ca. verwendet, bis die Spitzen kaputt waren? Ich verwende den Hitzeschutz von Kerastase und habe bis jetzt ein gutes Gefühl.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:15:31
  2. Vielleicht kann jemand helfen?
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 20:54:54
  3. Kann mir jemand, Bea vielleicht :-)
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 19:33:37
  4. Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:41:43
  5. Kann mir vielleicht jemand sagen...
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 21:35:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •