Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 225

Thema: Tauschbörse Mecker-Thread

  1. #101
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Schon klar ... Ich stell mir dabei aber lieber junges Gemüse vor
    Warum habt Ihr älteren Frauen auf einmal so eine Affinität zum jungen Gemüse?

  2. #102
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Warum habt Ihr älteren Frauen auf einmal so eine Affinität zum jungen Gemüse?
    Ich muss für mein Alter vorsorgen - pflegertechnisch. Du sparst doch auch schon lange heimlich auf einen knackigen Altenpfleger ...

    Und jetzt trollen wir uns besser - das ist der Mecker- und nicht der Junges-Gemüse-Thread
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #103
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich muss für mein Alter vorsorgen - pflegertechnisch. Du sparst doch auch schon lange heimlich auf einen knackigen Altenpfleger ...

    Und jetzt trollen wir uns besser - das ist der Mecker- und nicht der Junges-Gemüse-Thread
    Ja genau laß uns die Rille ziehen. Ich schmeiß noch ein Pilsken,wobei so gut ist es nicht. Drückt nachts so auf die Blase

  4. #104
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Padme, ich hab normalerweise kein Problem jemanden mal die eine oder andere Probe zu schicken. .
    ich krisch abba parföngpröbchen von der lieben Sun *angeb
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #105
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Es kann immer mal was sein, krank, keine Zeit, Tan Nummern weg, Katze weg oder BV falsch, auch vergessen, was auch immer, man kann es ja schreiben, dem anderen mitteilen und dann ist gut(meistens jedenfalls).
    Aber ich habe es sooo satt, so vielen Beauties wegen meinem Geld hinterherlaufen zu müssen.
    Einige haben ihre Päckchen schon bekommen, bedanken sich noch und ich muß dann fragen wegen dem Geld, (was mir zuwider ist) und dann kommt:
    ....achja, da war ja noch was, ich muß kucken, weiß nicht, ob ich überwiesen habe, muß die Überweisung suchen... (wo denn???Unter der Matratze??), morgen kucke ich bei der Bank.....
    und dann kommt weder eine Antwort, noch eine Überweisung, auch wenn sie online sind
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  6. #106
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Chica, vielleicht nervst Du die betreffenden Frauen nur mit Deiner Frage wo das Geld für die Sachen bleibt die eben die andere Frau schon hat.
    Wie kannst Du nur? Und unter ner Matratze kann es düster ausschauen.

    Die haben bestimmt allesamt Wichtigeres zu tun, als nach der Überweisung für Dich zu suchen.Wirf noch ein Kurzzeitgedächtnis mit rein und schüttel 3mal und Du weißt Bescheid.

    Das reflektiert IMHO nur was online shops auch schon als Erfahrung verbuchen konnten, da muss man sich dann nicht beschweren wenn die teilweise oder mehrheitlich nur noch gegen Vorkasse versenden! Ich weiß es ist hier keine professionelle TB aber dennoch kann man auch privat erwarten daß für die Sachen die man möchte und schon hat auch gezahlt wird.

    Ich kapier das alles nicht mehr

  7. #107
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,442
    In der Tauschbörse ist schon wieder so ein Fall aufgetaucht, gezahlt, nix erhalten...

    Ich wäre für Tauschbörse erst ab 200 Beiträgen und 1 Jahr Mitgliedschaft, nicht direkt und einfach so.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #108
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Linni, die andere Variante ist einfach den Neumitgliedern oder denen, die ausschließlich nur in der TB zu finden sind, einfach vorzuschlagen erst dann zu zahlen wenn auch die Sachen angekommen sind. Gut, dann muss der Neuling dem ggf älteren TB Mitglied das Vertrauen entgegenbringen das auch gezahlt wird.
    Und auch da besteht die Möglichkeit daß auch mal ein langjähriges Mitglied mit den sonst üblichen Vorteilen abtaucht.
    Eine Garantie gibt's dafür nicht.

    Für mich persönlich stell ich die TB mittlerweile so nach und nach eh in Frage.

  9. #109
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    In der Tauschbörse ist schon wieder so ein Fall aufgetaucht, gezahlt, nix erhalten...

    Ich wäre für Tauschbörse erst ab 200 Beiträgen und 1 Jahr Mitgliedschaft, nicht direkt und einfach so.

    Wenn es die Beauty ist, dann hilft das auch nicht. Schon länger angemeldet hier

  10. #110
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Anzeige
    ich hab zwar auch erst 150, aber ich lese eher mit und schreibe eher selten etwas.

    Aber ich weiß, dass 200 Beiträge einfach ratz fatz gehen. Und wenn man die Intention hat, zu bescheissen, dann kriegt man die sehr schnell zusammen.

Ähnliche Themen

  1. @Hopi....*mecker* *beschwer*
    Von Darcie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 08:06:01
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 23:17:34
  3. Wo ist die Tauschbörse?
    Von mohnblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 22:45:02
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. plauder mecker
    Von kris im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 17:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •