Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 225

Thema: Tauschbörse Mecker-Thread

  1. #191
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Du bist auch eine tolle PSerin
    Oh ja, Linni ist klasse!

  2. #192
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,434
    Jetzt aber gut mit der Lobhudelei!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #193
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich ärgere mich, wenn Sachen, die von mir gekauft werden, für den doppelten (!) Preis in der TB angeboten werden Muss das echt sein? Muss man da noch Gewinn draus schlagen?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #194
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    das ist echt ätzend Visi. ich find es auch arg arm wenn eBay Käufe mit, wie neulich deftigem Aufschlag, in der TB angeboten werden

  5. #195
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    das ist echt ätzend Visi. ich find es auch arg arm wenn eBay Käufe mit, wie neulich deftigem Aufschlag, in der TB angeboten werden
    Ich weiß nicht, wer, was und warum, aber in der TB wird ja so heftig gefeilscht, vielleicht deswegen??

    Ich denke heute nur Gutes von meinen Mitmenschen, aber das geht bestimmt vorbei!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #196
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wer, was und warum, aber in der TB wird ja so heftig gefeilscht, vielleicht deswegen??

    Ich denke heute nur Gutes von meinen Mitmenschen, aber das geht bestimmt vorbei!
    So positiv kann ich nicht denken.

  7. #197
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,434
    Mein neuestes Highlight war:
    Ich biete Lack für 3€ an, werde gefragt ob 4€ incl. Versand okay sind.
    Ich: nein, ich möchte gerne mind. 1,65€ für den Versand haben.
    Antwort: ne, dann lieber nicht, das wären dann 65 Cent zuviel die nicht drin sind diesen Monat.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #198
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,545
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, wenn Sachen, die von mir gekauft werden, für den doppelten (!) Preis in der TB angeboten werden Muss das echt sein? Muss man da noch Gewinn draus schlagen?
    ist mir ähnlich auch schon (mehrfach) passiert und ich finde es schlicht zum Brechen.

  9. #199
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sieh es wie Lieselotte gerade schrieb: es begründet sich bestimmt im Feilschen in der TB

  10. #200
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, wenn Sachen, die von mir gekauft werden, für den doppelten (!) Preis in der TB angeboten werden Muss das echt sein? Muss man da noch Gewinn draus schlagen?
    Das fände ich auch ärgerlich und wenn es noch nicht lange her ist (so dass die andere diese Preise noch genau wissen müsste), würde ich evtl. erwägen, das mal im entsprechenden Tausch-Thread zu posten.

    Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mir bis auf Ausnahmen längst nicht die Preise merken könnte, zu denen ich verkauft/gekauft habe und meist auch nicht mehr weiß, ob und von wem ich etwas in der TB ertauscht oder gekauft habe, wenn das schon ein paar Wochen/Monate zurückliegt. Dafür tausche ich zuviel.


    @ Linnimaus

    Sowas ist echt lächerlich.
    Und auch immer amüsant ist es, wenn jemand dringend etwas zu kaufen sucht, man es anbietet, diejenige es auch kaufen will, dann aber noch um Zahlungsaufschub bis zum Monatsanfang bittet ( in 2-3 Wochen), da sie aktuell knapp bei Kasse ist (und ich rede von Beträgen um 10 Euro).
    Und dann sagt man zu, dass man bis Monatsanfang wartet und sieht kurze Zeit später, dass der Suchthread mit anderen dringend gesuchten Produkten dann schon wieder hochgepusht wird.
    Ich habe damit kein Problem etwas auf das Geld zu warten, wenn es von Anfang an so ausgemacht wurde, frage mich dann aber schon, warum jemand dann nicht auch bis Monatsanfang mit dem Suchthread wartet?
    Oder hat das Methode?

Ähnliche Themen

  1. @Hopi....*mecker* *beschwer*
    Von Darcie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 08:06:01
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 23:17:34
  3. Wo ist die Tauschbörse?
    Von mohnblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 22:45:02
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. plauder mecker
    Von kris im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 17:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •