Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 225

Thema: Tauschbörse Mecker-Thread

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    eine Warensendung nicht geschlossen werden darf
    stimmt nicht ganz. Du darfst auch zukleben, musst aber darauf schreiben, dass "die Post zu Prüfzwecken öffnen darf"

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Größtenteils habe ich auch nur sehr gute Erfahrungen mit der TB gemacht. Ich verschicke zwar grundsätzlich nichts mehr als Warensendungen und bezahle auch immer gerne 1-2€ mehr, wenn die Versenderin von sich aus nur Warensendungen anbietet. Ich vertraue den Dingern einfach nicht mehr

    Ansonsten warte ich bei sehr neuen Beautys immer erst auf den Geldeingang bzw. würde mir ihr Tauschgut zuerst schicken lassen.

    Was ich nicht so schön finde: Wenn jemand erst nach Erhalt meiner Bankverbindung plötzlich feststellt, dass er das Tauschgut doch nicht mehr kaufen möchte
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    stimmt nicht ganz. Du darfst auch zukleben, musst aber darauf schreiben, dass "die Post zu Prüfzwecken öffnen darf"

    Genau das habe ich schon einmal gemacht und das Teil kam dann leider zurück mit dem Vermerk, dass das Porto nicht ausreicht. Natürlich hatte ich das Porto entsprechend einer Warensendung daraufgeklebt.
    So musste ich dann leider zweimal Porto zahlen, aber seitdem klebe ich eine Warensendung auch nicht mehr zu.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Bislang habe ich eigentlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht, ich tausche allerdings auch nicht so viel.

    Nur einmal habe ich mich gewundert: ich hatte ein Parfum angefragt, der Tausch war eigentlich so weit klar. Ich bekam die Bankverbindung. Ich war gerade in meiner absoluten Stresshochphase im Job und auch privat und irgendwie ist das Tauschgeschäft in meinem Kopf hinten weg gerutscht. Hatte auch noch keine Adresse durchgegeben, nichts.

    Dann sah ich plötzlich, dass ich eine schlechte Bewertung hatte. Ohne mal groß vorher nachzufragen, also ich weiß jedenfalls von nix. Leider ist das meine 1. Bewertung unter dem jetzigen Nick und das macht sich nicht sehr gut
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ist ja der Hammer, was einige hier schon erlebt haben...
    Im Großen und Ganzen kann ich nicht meckern, bisher hab ich fast nur mit sehr lieben Beauties gatauscht
    Was mich aber auch nervt, sind PNs ohne Hallo, Anrede, etc... oder wenn keine Antwort trotz mehrmaliger Nachfrage kommt...

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Meine tatsächlichen Tauschaktionen sind bisher immer gut gelaufen. :-)

    Extremes feilschen im Vorfeld finde ich auch anstrengend...

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Dufte Biene Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich schon einmal gemacht und das Teil kam dann leider zurück mit dem Vermerk, dass das Porto nicht ausreicht. Natürlich hatte ich das Porto entsprechend einer Warensendung daraufgeklebt.
    So musste ich dann leider zweimal Porto zahlen, aber seitdem klebe ich eine Warensendung auch nicht mehr zu.
    hattest Du einen Brief mit darin? Irgendwas, mit "Viele Grüße" oder so? Das darf nämlich bei der Warensendung NICHT

    Und bei Unterfrankierung wird normalerweise der Empfänger zur Kasse gebeten, nicht der Absender (der Empfänger wird es sich da evtl. zurückholen)

  8. #28
    Registriert seit
    02.06.10
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    hattest Du einen Brief mit darin? Irgendwas, mit "Viele Grüße" oder so? Das darf nämlich bei der Warensendung NICHT

    )
    oh das ist gut zu wissen

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat von der Post-page


    "Als Warensendung können Sie Waren, Proben oder Muster versenden. Zusätzlich können Sie Lieferscheine, Rechnungen und Zahlungsverkehrsvordrucke beilegen. Briefliche Mitteilungen sind jedoch nicht zulässig."

  10. #30
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Ich hab - bis auf 2 Ausnahmen - auch nur gute Erfahrungen gemacht und freue mich immer wieder, hier zu tauschen.

    Albtraum 1 war vor einigen Jahren, da hatte eine scheinbar Verrückte (ich meine wirklich verrückt!) hier einen Thread nach dem anderen aufgemacht und mich öffentlich diffamiert, weil mein Tauschpäck nicht innerhalb von 3 Werktagen da war. Wir hatten Montag den Tausch beschlossen und schon am Donnerstag hat sie hier öffentlich rumgesponnen. Ich hatte mein Paket per Hermes verschickt, das dauert ja nun mal mindestens 2-3 Werktage und die Schnelligkeit konnte ich leider nicht beeinflussen. Nach dem 6. Versuch habe ich dann aber aufgegeben, es ihr zu erklären. Es war zwecklos. Sie meldete sich dann nach dem Vorfall mit lautem Getöse ab und fühlte sich verfolgt, schlecht behandelt und natürlich als Opfer.

    Albtraum 2 hatte ich letztes Jahr, als mich eine Dame hier scheinbar veräppeln wollte und mich mit ihrem Tauschpack ewig hat warten lassen. Ich habe natürlich nicht nach 3 Tagen ein Fass aufgemacht, aber nach einigen Wochen wurde es mir dann zu bunt, nachdem ich mit offensichtlichen Lügen und Ausreden abgespeist wurde und meine PNs ignoriert wurden. Zu dem Fall bekam ich übrigens zig PNs von Beautys hier, die ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht hatten, sogar bei eBay war diese Dame (man konnte sie namentlich nennen) schon negativ aufgefallen. Momentan tauscht sie wieder fleissig und erfolgreich, andere Beautys sagten mir mal, dass sie immer mal wieder "solche unzuverlässigen Phasen und Aussetzer" hätte.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden und freue mich immer wie eine Schneekönigin über Tauschpäcks.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

Ähnliche Themen

  1. @Hopi....*mecker* *beschwer*
    Von Darcie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 08:06:01
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 23:17:34
  3. Wo ist die Tauschbörse?
    Von mohnblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 22:45:02
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. plauder mecker
    Von kris im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 17:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •