Haben wir schon drüber gesprochen?

Durch Zufall habe ich ein Probetröpfchen von diesem Duft erhalten. Ich muss sagen: ich bin hin und weg.
Am Anfang Orangen, Mandarinen und was anderes Frisches. Dann kommen für meine Nase ganz schön ausbalanciert weiße Blüten wie Tuberose und Jasmin, schon fast eine weiße Blüten Explosion. Aber keine die die Nase zum Stillstand bringt und Kopfschmerzen macht. Zum Schluß wird er noch warm und weich.
Dazu find ich ihn sehr elegant, aber nicht madamig puffig für mein Empfinden. Und on top bringt er mir eine Erinnerung an einen älteren Duft an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere. Es ist für mich kein "aha schon dagewesen", sondern das "Mensch das war damals ein ganz ganz toller Duft".
Und damit meine ich nicht vor 10 Jahren oder so, eher weiter weg in meiner Erinnerung und offensichtlich ist die Erinnerung nicht verschütt gegangen.

Die Haltbarkeit war extrem lang auf meiner Haut. Ich bin zwar nicht so die Ölanhängerin aber bei dem hier mach ich glatt eine Ausnahme


Wenn No. 6 auch so gut riecht, die solids auch gut sind und die Kerzen ebenso, dann weiß ich wo ich das nächte Mal in New York bin. Entweder bei Barney oder vielleicht haben sie ja auch einen streng öffentlichen showroom in NY.

http://www.joyastudio.com/