Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: also, der herr glööckler...

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel. Wo? Na überall.
    Aaaaber.... ich hab nur 3 oder 4 Einzelstücke von ihm. Und nur solche, die
    für seine Verhältnisse ausgesprochen dezent sind.
    Z.b. eine schwarze Steppjacke, die -bis auf die Zipper- keine Krönchen oder
    sonst welchen Schnickschnack dran hat.
    Über die Designs mag man ja vielleicht steiten können, über die tolle Qualität
    der Sachen keinesfalls. Ehre wem Ehre gebürt, die Schnitte und die Verabeitung
    sind einfach nur Klasse!
    ich glaubs dir ja, vivian, aber sag mal ganz ehrlich (ohne dass ich dir deine käufe irgendwie schlecht- oder abreden möchte oder so):
    denkst du nicht, dass du für gleiches geld (oder evtl sogar weniger) die gleiche qualität in jedem besseren kaufhaus bekommst?

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    macht der nicht auch ganz normale Abendgardarobe die nichts mit Home Shopping zu tun hat?

  3. #13
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ja, er hat auch eine Couture Linie.

    Ich sehe es wie Vivian. Ich habe ein paar ganz schlichte, einfarbige Teile von ihm und die sind einfach super. Sehr gut verarbeitet, toller Stoff, sehr haltbar.
    Ich finde es echt schade, daß er soviel Gold, wilde Muster und Animal-Prints macht, 3 absolute No-Gos für mich.
    Die Pompöös-Linie ist nicht gerade mein Fall. Ich hoffe, er bringt die Star Couture Linie mit zu QVC, die ist jünger und schlichter.
    Oder Pink Label, wobei mir das zuviel Jeans ist...

    Nervig ist er ja schon irgendwie, aber er ist ein prima Kerl durch und durch.
    Und ich mag so schrille Vögel lieber als Biedermeier
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ich glaubs dir ja, vivian, aber sag mal ganz ehrlich (ohne dass ich dir deine käufe irgendwie schlecht- oder abreden möchte oder so):
    denkst du nicht, dass du für gleiches geld (oder evtl sogar weniger) die gleiche qualität in jedem besseren kaufhaus bekommst?
    Ich hab die Sachen (bis auf eins) bei HSE im Outlet gekauft.
    Und ich schoppe viel und gern online. Möglicherweise bekomme ich auch
    bei Karstadt sowas aber das hat doch dann jede zweite an.
    Und letztendlich ist HSE oder QvC doch auch nichts anderes als ein großes
    Kaufhaus. Ich mag Kartstadt & Co. nicht. Da ist es voll, das Personal ist -wenn man überhaupt welches findet- inkompetent und unfreundlich.
    Nö, da hab ich keine Lust drauf.
    Was HG an geht, so frage ich mich bei vielen seiner Stücke ja auch, wer sowas in der Öffentlichkeit anzieht, das ist einfach zuviel und zu bunt.
    Und ich bin jemand, der schon gern farbenfrohe Sachen mag!
    Aber wenn man sich ein paar Teile raussucht, dann geht das schon.

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe zwar keine Klamotten von ihm und sie gefallen mir auch nicht, aber ich finde ihn süß. Er sieht aus wie ein Dschinn aus einem meiner alten Kinderbücher und ich glaube, er ist ein sehr netter Mensch
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  6. #16
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ja, er hat auch eine Couture Linie.

    Ich sehe es wie Vivian. Ich habe ein paar ganz schlichte, einfarbige Teile von ihm und die sind einfach super. Sehr gut verarbeitet, toller Stoff, sehr haltbar.
    Ich finde es echt schade, daß er soviel Gold, wilde Muster und Animal-Prints macht, 3 absolute No-Gos für mich.
    Die Pompöös-Linie ist nicht gerade mein Fall. Ich hoffe, er bringt die Star Couture Linie mit zu QVC, die ist jünger und schlichter.
    Oder Pink Label, wobei mir das zuviel Jeans ist...

    Nervig ist er ja schon irgendwie, aber er ist ein prima Kerl durch und durch.
    Und ich mag so schrille Vögel lieber als Biedermeier

    also gut, blackened und vivian:
    dann lasst den worten mal taten folgen, sprich, zeigt doch mal eure "schätze", die ihr von ihm besitzt.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    also gut, blackened und vivian:
    dann lasst den worten mal taten folgen, sprich, zeigt doch mal eure "schätze",
    die ihr von ihm besitzt.
    Gar nicht so einfach, wenn die Teile nicht aus der aktuellen Kollektion sind.
    Aber ich hab z.b. diese Steppjacke, natürlich nicht in 52 und meine ist schwarz,
    aber ich hab kein anderes Bild im Netz gefunden.
    Außerdem u.a. solche Slips, die phantastisch sitzen.
    und noch diesen schwarzen Blazer, auch Stepp, sitzt auch super und macht
    wirklich eine schöne Figur.

    von den Shirts finde ich keine Bilder, sorry.
    Geändert von vivian (02.01.11 um 19:02:56 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    ... ich glaube, er ist ein sehr netter Mensch
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Nervig ist er ja schon irgendwie, aber er ist ein prima Kerl durch und durch.
    Wie kommt ihr da drauf? Der ist in der Öffentlichkeit doch ein Schauspieler. Der war doch mal beim Perfekten Promidinner und hat sich da von seiner schlechtesten Seite gezeigt. So wie der mit seinem Personal (für ihn wohl Haussklaven) rumspringt kann man ihn nur als Despot und Choleriker bezeichnen.

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Also, ich muss sagen : ich finde Harald Glööckler SUUUUPER!!!

    Aber ich habe nicht ein Stück seiner Mode - warum? Keine Ahnung...
    Habe heute Nacht das QVC-Angebot gesehen und ja, so einen Hausanzug würde ich tragen, aber nur inhäusig! Ich habe aber mehr als genügend Hüttenbrumm-Kleidung, die auch preiswerter war - deswegen habe ich nichts bestellt...
    Schöne Sachen hat er zum Teil schon, aber ich wüßte nicht, wohin ich solche extravaganten Teile anziehen könnte; wenn es schlichteres gibt zu tollen Preisen - JA!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr da drauf?
    Er ist Schirmherr der Kindernothilfe und von PETA und er spendet Unsummen an beide.

    Fotos hab ich nicht, aber jetzt gerade trage ich eine schwarze Slinky-Hose. Sehr schick, sehr bequem und nach 100x waschen wie neu.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Ich war bei Herr Durrer
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 14:24:17
  2. der herr sane....
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 22:34:48
  3. Herr der Ringe III
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 19:35:20
  4. Herr der Ringe
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 15:37:30
  5. Herr der Ringe DVD
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 20:57:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •