Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: also, der herr glööckler...

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Anzeige
    Ich finde ihn ausgesprochen amüsant (wenn ich bügeln muss), völlig durchgeknallt und habe kein Stück von ihm bisher gekauft.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr da drauf? Der ist in der Öffentlichkeit doch ein Schauspieler. Der war doch mal beim Perfekten Promidinner und hat sich da von seiner schlechtesten Seite gezeigt. So wie der mit seinem Personal (für ihn wohl Haussklaven) rumspringt kann man ihn nur als Despot und Choleriker bezeichnen.
    Das habe ich nie gesehen, ich kannte ihn bisher nur von Let's Dance und da machte er auf mich einen sympathischen Eindruck.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ooooch, so schlecht find ich die Sachen jetzt nicht, ich trag teilweise beklopptere Sachen, aber das weisst du ja
    Das Shirt mit der Krone und den Nickyhausanzug würde ich anstandslos anziehen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    80 Euro für ein Viskose-Teil, mit dem ich nicht mal vor meinen Freunden oder Nachbarn zeigen würde?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Er hatte wohl ein schlimmes Kindheitserlebnis. Seine Mutter starb an einem Treppensturz. Der wurde aber wohl ausgelöst durch den alkoholkranken Vater, durch den die Familie sehr stark gelitten hat. Und er betont noch heute, dass sich keiner in sein Leben einzumischen habe, keiner sein Aussehen zu beurteilen habe, denn damals, als er Hilfe benötigte, als Kind, hat es eben auch keiner getan. Und heute "können ihn die Leute mal, denn das Recht, ihn zu beurteilen, haben sie verwirkt". Das finde ich persönlich sehr konsequent.

    Ob die Sachen gut sind und wer sie wo wie trägt, ist egal. Er verdient damit Geld. Und ich glaube, nur ein Teil mal rausgepickt sieht gut aus, wie immer und bei jeder Modefirma. Zarah ist auch nicht besser und H&M auch nicht bekannt für Qualität. Sein Zielpublikum ist ja nicht die junge, modebesessene Frau. Sondern eher figürlich unperfekte Frau mittleren Alters.

    Trotzdem, wenn er in den Shopping-Kanälen auftaucht, frag ich mich schon mal, was er geraucht hat.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Also ich muss mal eine Lanze für ihn brechen. Klar, einen lila Puschelhausanzug brauche ich von ihm auch nicht.

    Aber er hat lange tolle Basicteile bei HSE24 verkauft, eben ohne dumme Logos. Die Schnitte waren klasse, auch fülligere Models sahen super aus. Und ich find es toll, wenn ein Designer was hinbekommt, was in Größe 48 eben auch schön aussieht.
    Ich hatte für meine Hochzeit einen weißen Blazer und Hose bestellt (hab im Anzug geheiratet), und die Sachen waren wunderschön. Kein Strass, kein Logo, gar nichts dergleichen. Wurde dann was anderes, weil der Schnitt der Teile nicht optimal war für mich.
    Das ganze Glitzerzeugs kann ich auch nicht gebrauchen, aber meine Mutter und ich haben Pompöössachen im Schrank und sind nicht durchgeknallt. Da ist höchstens an der Seite mal eine kleine Krone eingestickt, kein Mensch sieht, woher die Sachen sind.
    Besonders mit schwarzen Hosen sind wir eingedeckt, die passen einfach gut.

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,272
    Zitat Zitat von Shermaine Beitrag anzeigen
    Besonders mit schwarzen Hosen sind wir eingedeckt, die passen einfach gut.
    Und das habe ich schon öfters gehört und ich denke, bei seinem nächsten QVC-Besuch ist eine Glööckler-Hose in schwarz fällig!
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Die figürlich unperfekte Frau mittleren Alters? Der meint mich!

    Ich glaube, ich seh mir doch mal so eine schwarze Hose von ihm näher an - natürlich ohne riesiges Strass-Logo.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #29
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zum Anschauen ist er ja wirklich großartig, aber die Sachen sehen für mich nicht extravagant aus, sondern bieder und sehr billig.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #30
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Ja Mädels, kauft die schwarzen Hosen!
    Meine Slinky aus der Star Collection liebe ich sehr.
    Ich hatte auch mal eine aus Twill, die war auch toll. Meine Mutter hat sie gleich nachgekauft. Ich hab sie für 11€ von Ebay gekriegt
    Komplett schwarz, mit winziger Ton-In-Ton-Stickerei auf der Tasche.

    Ich mag es, daß er als schwuler Designer Mode FÜR Frauen macht, nicht gegen Frauen. Ich trage Größe 34, bin aber sehr kurvig, und deshalb liebe ich seine Basicteile. Da ist einfach an den entscheidenden Stellen mehr Platz.
    Ich hoffe, er bringt wieder mehr Basic und weniger "60jährige auf Kurschattenjagd"

    Wobei ich denke, daß wohl auch die meisten seiner Kundinnen nicht wie diese Models rumlaufen: mit Stilettos zum pinken Hausanzug, Glitzersonnenbrille und Leoprint-Tasche.
    Ganz in schwarz mit knalliger Tasche, ja. Oder nur EIN Teil in Leo. Oder der leuchtende Anzug, aber mit Flipflops und Pferdeschwanz.
    Die versuchen halt mit den Models möglichst viele Kollektionsteile auf einen Blick zu zeigen.
    Privat wird wohl kaum einer das ganze Programm gleichzeitig auffahren (hoffe ich).
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Ich war bei Herr Durrer
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 14:24:17
  2. der herr sane....
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 22:34:48
  3. Herr der Ringe III
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 19:35:20
  4. Herr der Ringe
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 15:37:30
  5. Herr der Ringe DVD
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 20:57:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •