Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Eye Color Base von U.M.A. ....

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874

    Standard Die Eye Color Base von U.M.A. ....

    Anzeige
    ..... wurde schon mal lobend erwähnt, weshalb ich ihr einen eigenen Thread widmen wollte.

    Was kann sie denn?

    Ich suche eine Base, die natürlich a) den E/S haltbarer macht und gleichzeitig b) das Lid etwas aufhellt.

    a) schafft bei mir Artdeco
    b) Lemon Aid

    Beides schaffen sie nicht und miteinander kombinieren ist auch nicht so toll.

    Wer kann zu der Eye Color Base von U.M.A etwas sagen?
    Danke.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo

    Ich benutze die UMA base abwechselnd mit der Artdeco.

    Von der Haltbarkeit ist sie eigentlich fast genau so gut wie die von Artdeco.
    Es könnte sein, dass Artdeco minimal besser ist, wobei ich das verblenden hier schwerer finde.

    Hat irgendwie alles seine Vor- und Nachteile

    Ich glaube, ich mache mal demnächst einen Selbstversuch und trage auf dem einen Auge Artdeco und auf dem anderen UMA.

    Aufhellen kann die UMA theoretisch nicht, kommt aber darauf an, wie dunkel deine eigene Haut ist

    Die UMA Base ist nämlich relativ dunkel. Finde ich persönlich aber nicht schlimm, obwohl ich selber sehr hell bin (MAC NC15).

    Schließlich kommt eh Lidschatten drüber. Sie verändert die Lidschattenfarbe aber nicht!

    Wenn du einen Vergleichsswatch mit der Artdeco möchtest, bzw. inklusive Lidschatten drüber, sag bescheid
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde sie auch recht gut, zum Aufhellen ist sie wegen der relativ dunklen Farbe aber nicht geeignet.

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich glaube ja, dass die Lip Base und die Eye Base von U.M.A. ein- und dasselbe Produkt sind.
    Die sehen sich so verdächtig ähnlich und die INCI sind auch identisch...................

    Ich fand die U.M.A. Base nett, schön halt, weil sie matt ist und nicht wie viele andere Bases schimmert. Aber für meine öligen Lider ist sie nicht "genug".
    Aufhellen tut sie nicht, zumindest nicht bei mir (NC15-20).
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    PS: Patty, wenn du Aufhellung willst, warum probierst du es nichtmal mit einem Paint Pot oder Bb Cream Shadow als Base? Und wenn dir das für die Haltbarkeit nicht reicht, vielleicht ArtDeco Base + PaintPot/Creamy + dann erst der e/s ...?
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Danke für Eure Antworten
    Wenn sie nicht aufhellt, kann ich ja bei der Artdeco bleiben.

    Eine Zeit lang habe ich den BB Creamy Navajo verwendet, aber der trocknete mir zu sehr aus.
    Insgesamt traue ich der Kombination mit der Base und etwas Cremigen drüber nicht so recht. Allerdings habe ich heute erst Artdeco und dann Lemon Aid aufgetragen. Das sah zunächst sch.... aus. Dann habe ich noch einen Puder E/S aufgetragen und das Ergebnis war okay und hält bis jetzt.

    In einem Video habe ich eine sehr schöne Base von Urban Decay gesehen, aber die bekommt man nicht in Deutschland, glaube ich

    Ich glaube, ich werde es mit der Artdeco Base und einem gut deckenden Puder E/S in hellbeige probieren, da müsste doch bestimmt noch was im Fundus sein .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Die Urban Decay Base (Primer Potion) bekommst du überteuert in deutschen OnlineShops oder günstiger im Ausland (zum Beispiel bei HQhair). Ich persönlich finde sie allerdings nicht so den Kracher, leider.

    Was mir grad noch einfällt, falls du Müller in der Nähe hast, guck doch mal bei Make Up Factory. Ich hab so ein Gefühl, als hätten die so eine hellgelbliche Eye Base im Sortiment...direkt mit bei den EyeShadows angesiedelt, glaub ich.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Danke für den Tipp, die klingt ja ganz gut.
    Sie soll aufhellen und das MU haltbar machen - eigentlich ja das, was ich suche
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Ich suche eine Base, die natürlich a) den E/S haltbarer macht und gleichzeitig b) das Lid etwas aufhellt.
    Beides zusammen schafft meiner Meinung nach nur die "Too Faced" - toll ist auch, dass sie erst leicht flüssig ist, sich dadurch wunderbar verteilen lässt und erst dann fest wird (schwer zu beschreiben). Sie hellt auf und hält (selbst bei Schlupflidern und fetter Augencreme drunter) bombastisch! Ach ja - hinzu kommt noch, dass man mit der 11g-Tube locker 1 Jahr - besser 1,5 Jahre (oder länger?, hab die Zeit nicht gestoppt) hinkommt und dass sie in ner Tube daher kommt, so dass dadurch eine minimalste Menge entnehmbar ist - einfach nur perfekt! Mein HG!!!

    Artdeco hatte ich jahrelang - ist mir zu fest, seidem ich die TF kenne. U.M.A. konnte bei mir so gar nichts (also weder / noch) - da schon eher die Base von RdL...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Ich hab neulich gelesen, die u.m.a. base wurde aus dem Sortiment genommen.

Ähnliche Themen

  1. MAC Cream Color Base
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 18:27:22
  2. MAC Cream Color Base
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 12:16:02
  3. Mac creamy color base
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 08:30:17
  4. agnés b. eye color base u.a.
    Von angie2002 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 21:50:12
  5. MAC Cream Color Base
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 16:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •