Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ohrwärmer ja oder nein?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Ohrwärmer ja oder nein?

    Anzeige
    Ich habe schöne Ohrwärmer geschenkt bekommen. Ich finde sie irgendwie total süss. Sie passen auch perfekt zu meinem Mantel. Jedoch habe ich noch gewisse "Hemmungen" sie zu tragen... Ich hatte zum letzten mal im Kindergarten Ohrwärmer. Mittlerweile habe ich aber schon einige erwachsene, junge Leute mit diesen Wärmern gesehen. Was haltet ihr davon? Ist es ein nogo als Erwachsene sowas zu tragen?

    Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Nö, ich hab auch welche und bevor mir bei der Kälte die Ohren abfallen, trage ich sie lieber
    Dafür besitze ich keine Mütze und werde auch im Leben keine tragen, denn das sieht bei mir total bescheuert aus.
    Liebe Grüße goldilie

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Nachdem ich jetzt eine Frisur hab die jede Mütze ruiniert suche ich Ohrenwärmer und würde die Sofort tragen!!! Mütze trag ich nur wenn ich Zeit hab meine Frisur zu richten, aber im Büro in der Mittagspause da würden mir Ohrenwärmer reichen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich hab welche und mag sie - Mützen trag ich nicht und bei Accessorize haben sie eine ganz nette Auswahl an Ohrenwärmern. Esprit hat auch grad welche, hab ich gesehen. Und ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wenn mal jemand komisch guckt. Hauptsache, ich hab warme Ohren.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.09
    Beiträge
    25
    ganz klar ja !
    glückliches neues Jahr 2011

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich stand neulich bei C&A und hab mir genau die gleiche Frage gestellt
    Hinterher hab ich mich geärgert, dass ich sie nicht mitgenommen habe ...
    Na ja, nächste Woche bin ich wieder in der City

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Ich habe auch welche und wenn wir bei kaltem Wetter ins Stadion gehen trage ich sie jedes Mal. Hat noch nie jemand was negatives gesagt.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Ha,

    gerade mein Thema

    ich wurde auf unserem Weihnachtsspaziergang von allen beneidet, weil ich diese Dinger in der Jackentasche hatte:
    http://cgi.ebay.de/EARBAGS-Ohrwarmer...item53e43f3287

    das Beste ist, man sieht sie fast gar nicht. Haare hängen locker drüber und die Ohren sind fein warm.

    Und sie sind so klein, dass sie in jeder Jackentasch für immer plaziert werden können, sie sind quasi nie zu Hause, wenn man sie braucht.

    Ich habe sie in schwarz, meine Haarfarbe ist ganz dunkel. Wenn ich blond wäre, hätte ich mir die hellen geholt, dann fallen sie fast nicht auf.
    Geändert von Davantage (02.01.11 um 17:24:32 Uhr)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Bob? Ja oder Nein.
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 19:18:33
  2. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  3. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  4. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •