Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Verschiedene Farben auf den Wasserlinien - wie geht das?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872

    Standard Verschiedene Farben auf den Wasserlinien - wie geht das?

    Anzeige
    Hallöchen,

    meine obere Wasserlinie mag ich gerne schwarz, aber die untere mag ich auch mal hell. Bislang verwende ich dafür normale Kajalstifte. Das funktioniert aber nicht, da sich die Farben immer vermischen.

    Sicherlich gibt es doch schon jemanden, der herausgefunden hat, mit welchem Produkt man das so umsetzen kann, dass sich die Farben a) nicht vermischen und b) es auch hält? Geleyeliner haben bei mir bislang auf der Wasserlinie nicht gehalten...

    Dank & Gruß,
    barbarella
    Sieg der Liebe!

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Was für Kajalstifte benutzt du denn? Ich habe momentan verschiedene der "Perfect Look" Kajalstifte von P2 und das sind die ersten, die wirklich bombenfest halten.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    oben dunkel, unten hell - mach ich auch so. Nach dem Auftragen renne ich so 1-2 Minuten mit stierem Blick durch die Bude, bis sie "getrocknet" sind, dann passiert nichts mehr. Verwende, Dior waterproof eyeliner, Chanel crayon yeux waterproof, UD 24/7, p2 waterproof, manchmal auch Lidschatten.

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Was für Kajalstifte benutzt du denn? Ich habe momentan verschiedene der "Perfect Look" Kajalstifte von P2 und das sind die ersten, die wirklich bombenfest halten.
    Sind das diese dreieckigen? Der tollste Kajal den ich jemals hatte ist nämlich auch von P2, aber noch im alten Design. Und der ist ganz ganz toll. Ich benutze den immer für die obere Wasserlinie und er färbt kaum unten ab und bleibt den ganzen Tag, wo er hingehört. Wenn der mal alle ist, wirds wieder P2

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ja, sind die dreieckigen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Oh, toll! Wasserfester Kajal - wird sofort gekauft. Ich habe zwar auch Mac Powerpoints, aber die halten bei mir nicht auf der Wasserlinie.

    Hat jemand vielleicht noch einen Tipp fuer einen wirklich schoenen hellen Kajal fuer die untere Wasserlinie? Die war heute frueh soooo rot, als ich um 4,30 raus musste...
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Der Kajal in "natural" von Manhattan. Das ist so ein kurzer Stift aus der My Collection (oder so), diese Linie halt, wo man eine kleine Box zusammenstellen kann. Eine sehr helle Hautfarbe, ganz toll gegen Rötungen.
    Falls es den inzwischen nicht mehr gibt, evtl. den weißen oder den schimmernd weißen Gel-Eyeliner aus der ELF Studio Serie. Die hab ich selbst aber noch nicht getestet.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht noch einen Tipp fuer einen wirklich schoenen hellen Kajal fuer die untere Wasserlinie? Die war heute frueh soooo rot, als ich um 4,30 raus musste...
    Hab gleich drei Tipps, die alle nach Lust und Laune hergenommen werden:

    1. Benefit High Brow (ich glaub, das mit der Wasserlinie war ein Tipp ausm BB - vielen Dank, seitdem wird er auch wieder regelmäßig hergenommen )

    2. Kron Kajal Katzenauge 03 (ebenfalls irgendwo im BB aufgegabelt )

    3. Artdeco Natural Lip Corrector (hab mir mal eingebildet, ich würde sowas brauchen ....na ja, auf der Wasserlinie macht er einen guten Job)

    Der High Brow ist ganz leicht rosa und die zwei anderen beige, wobei Kron noch heller ist als Artdeco

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    1. Benefit High Brow (ich glaub, das mit der Wasserlinie war ein Tipp ausm BB - vielen Dank, seitdem wird er auch wieder regelmäßig hergenommen )
    Das habe ich schon mal auf Youtube gesehen, ist das wirklich gut und hält der High Brow auch?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Er hält sehr gut, besser als mancher Kajal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 11:22:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 15:21:32
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 10:03:41
  4. mal ne frage...habt ihr verschiedene farben...
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 18:12:28
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 09:32:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •