Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Private Duftbörse und Treffen

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Habe gerade mal gegoogelt, von mir aus ist Nettetal noch ganz schön weit. Vielleicht könnten ja jeder der Interesse hat schreiben, von wo er kommt ( Großraum), sodaß wir einen Ort in der Mitte finden können.
    LG Gabi

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    @ partyqueen: Das Problem ist, wir müssen nicht nur einen Ort finden, sondern auch ein Lokal, welches eben einen kleinen Raum hat, den wir für sehr kleines Geld bekommen könnten. Und die sehr flexibel sind. Vom Nettetaler Restaurant weiß ich es hundertprozentig.

    Man kann auch nicht in jedem Lokal einfach hinsetzen mit Düften herumsprühen, es würde die Gäste sehr stören.

    Wie geschrieben, einige von uns (ich inklusive) kennen dieses Lokal und sind davon hellauf begeistert. Ich weiß wohl, dass man nicht alle unter einen Hut bekommt, aber einige von uns sind in Bruchsal auch nicht dabei oder bei Hamburger Treffen. Es ist nicht immer einfach und alle wird man nie zusammentrommeln können. Wenn es nicht der Ort ist, ist es oft die Zeit

    Zur Zeit: Samstag wäre natürlich ideal, das sehe ich wie Sauerkirsche.

    Eine Überlegung wäre es doch wert Sogar ein paar Kilometerchen, oder, liebe partyqueen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    @ partyqueen: Das Problem ist, wir müssen nicht nur einen Ort finden, sondern auch ein Lokal, welches eben einen kleinen Raum hat, den wir für sehr kleines Geld bekommen könnten. Und die sehr flexibel sind. Vom Nettetaler Restaurant weiß ich es hundertprozentig.

    Man kann auch nicht in jedem Lokal einfach hinsetzen mit Düften herumsprühen, es würde die Gäste sehr stören.

    Wie geschrieben, einige von uns (ich inklusive) kennen dieses Lokal und sind davon hellauf begeistert. Ich weiß wohl, dass man nicht alle unter einen Hut bekommt, aber einige von uns sind in Bruchsal auch nicht dabei oder bei Hamburger Treffen. Es ist nicht immer einfach und alle wird man nie zusammentrommeln können. Wenn es nicht der Ort ist, ist es oft die Zeit

    Zur Zeit: Samstag wäre natürlich ideal, das sehe ich wie Sauerkirsche.

    Eine Überlegung wäre es doch wert Sogar ein paar Kilometerchen, oder, liebe partyqueen?
    Also Samstags sind die Kilometer eh nicht das Problem, Freitags allerdings für mich leider schon. Vielleicht melden sich ja genügend Leute für den Samstag, aber wie du schon sagst, man kriegt eh nicht alle unter einen Hut. Das mit dem Raum hatte ich so gar nicht bedacht.
    LG Gabi

  4. #14
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das ist eine wunderschöne Idee.Für mich wäre es sogar von Frankfurt aus akzeptabel.
    Und wenn dann noch meine heissgeliebte Sundance käme *schwärm
    Also wann? Möchte aus FFM jemand mit? Ich packe schon mal alles ein und tanke
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wenn es an einem Samstag wäre, würde ich dann gemeinsam mit Frau de Cordoba kommen Allerdings vermutlich und unter Umständen etwas unpünktlich... oh sorry, ich kokettier schon wieder.. *indieEckegehtundsichtschämt*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    @ sundance
    ich muss mir das noch mal überlegen
    Wieso ginge bei Dir nur Freitag, warum nicht Samstag?!
    Ich hab eh ein schlechtes Gewissen und maile morgen, in der Arbeit hab ich mehr Zeit als zu Hause *lach*... Klar ginge ein Samstag auch, es klang nur so nach Wochentag und ich kann halt nicht heute für nächste Woche zusagen, will ja einen billigen Flug buchen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    ein warmes Plätzchen könnte ich Dir auch fürs Wochenende bieten, Sundance
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Gut, dann wird es ein Samstag werden. Ich habe mal Sauerkirsche geschrieben, es handelt sich um das Lokal ihres Bruders. Es liegt einfach toll, gute Küche und er hat wohl kleine Räume.

    Vielleicht so vormittags bis abends? Der Abschluss wäre ein leckeres gemeinsames Abendessen. Man könnte ein bisschen reden. Und einige könnten eben Abfüllungen und Originalflakons mitbringen, auch die, die sie verkaufen möchten, oder Pröbchen, die interessant sind.

    Wenn ich Genaueres weiß, komme ich wieder hoch
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Nur mal ganz theoretisch - an welches Monat dachtest du, Cara?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Ich habe vielleicht den Februar/März in Erwägung gezogen. Jeder andere Monat ginge auch.

    Aber es kommt ja auch auf das Wetter an. Die Straßen hier in der Gegend zum Beispiel sind eine einzige Eisplatte. Ich denke, das wird überall so sein, wenn man von den Hauptstraßen abkommt. Da dachte ich, wenn es etwas getaut ist und keine Schneefront mehr in Sicht ist, könnte es besser gehen.

    Es ginge auch im Frühjahr. Keine Frage. Auf den Zeitpunkt bin ich nicht festgelegt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. OPI My Private Jet
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 20:38:13
  2. Private KV?
    Von bluegrey28 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 11:32:05
  3. Private Krankenversicherung
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 10:57:59
  4. EL Private Spa
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 10:27:06
  5. BB-Treffen Berlin - abends Treffen?
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •