Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Private Duftbörse und Treffen

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Klingt gut Wie gesagt, ich will da gar nicht dreinpfuschen aber gleich so viele Lieblingsbeauties auf einen Schlag kennenlernen würde mich schon freuen. Einen Freitag freikriegen ist für mich nicht schwer, ich will nur wegen des Flugs vorplanen können. Aber ich will auch niemanden stressen, gut Ding braucht Weile.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #22
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    für mich kommen alle Termine in Frage außer in dem Zeitraum zwischen dem 19. und 26.02- da bin ich nicht im deutschen Lande. Wegen der Wetterverhältnisse würde ich einen Samstag im März vorschlagen.
    @ sundance
    schlechtes gewissen brauchst du und darfst nicht haben, haaaalloooooo?!
    und ich rechne feste damit, dass du kommst .


  3. #23
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich fände wirklich wegen des Wetters schon Ende März/Anfang April gut, Nicht das wir einschneien
    Ich habe gerade gegooglet.Es sind 300 km , ich würde also gegenenfalls dort übernachten
    Geändert von Klaraverstand (04.01.11 um 23:15:29 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #24
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich lese das hier grad und bin begeistert - tolle Idee, Cara
    Ich wäre sehr gern dabei

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ohhh das ist aber schön

    Ich bin auch weiter, es ist also so:

    Sauerkirsches Bruder - ihm gehört das Lokal - könnte uns einen kleinen Raum bereitstellen. Miete brauchen wir hierfür keine zu zahlen. Da einige aus fernen Bundesländern anreisen , könnten wir sogar für kleines Geld dort brunchen. Getränke usw. gibt es dort ja sowieso. Und abends könnten wir dort auch schön zusammen essen.

    Das klingt nach einem schönen Tag. Man kann schnuppern und sich kennenlernen. Man könnte tauschen oder auch verkaufen, wer Abfüllungen los werden möchte, nur zu! Wer keine Parfüms hat, ist ebenso herzlich willkommen und hat hoffentlich Spaß beim Kennenlernen.

    Ich dachte als Zeitpunkt an die ersten Märzwochen. In den letzten beiden Jahren waren die immer besonders schön (leider waren es die einzigen sonnigen Wochenenden). Dann ist es nicht zu heiß. Schnee ist schon weg.

    Wenn sich also viele dafür anmelden, wäre es schön. Denn Sauerkirsches Bruder muss auch planen und sollte den Raum nicht vergeben. Hat alles noch etwas Zeit, aber ihr müsst es ja auch eintragen. Die Beautys aus dem Pott könnten Fahrgemeinschaften bilden. Wir selbst - Herr Cara und ich - würden auch noch einige auflesen. Es gibt in der Nähe Park & Ride und da könnten wir ein paar auflesen und selbstverständlich auch wieder zurückbringen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Falls das Duft-Treffen an einem Kinderfreien We stattfinden wird, komme ich gerne vorbei und kann den Damen von ausserhalb gerne Bed and Breakfast anbieten


    Geändert von PASCHASMAMA (05.01.11 um 17:46:17 Uhr)
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  7. #27
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Alex, da würd ich glatt drauf zurückkommen
    Ich müßte mit dem Zug anreisen und auch erstmal schauen, an wen aus der Verwandschaft ich dann mein Kind verkaufen könnte solange

  8. #28
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    möchte nur mal eben einschmeißen, dass Karneval dieses Jahr irgendwas mit dem 09.März zu tun hat - nicht dass der Bruder daher den Raum für die Jecken braucht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #29
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    möchte nur mal eben einschmeißen, dass Karneval dieses Jahr irgendwas mit dem 09.März zu tun hat - nicht dass der Bruder daher den Raum für die Jecken braucht.
    Stimmt, am 3.3 ist Altweiber und am 7.3. ist Rosenmontag, d.h. das ist das Karnevalswochenende, nur mal so für die Ruhrpötter und die Kölschen Jecken.
    Für mich spielt es aber keine Rolle, Datum ist o.k.
    LG Gabi

  10. #30
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Anzeige
    Kinderfreies We
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



Ähnliche Themen

  1. OPI My Private Jet
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 20:38:13
  2. Private KV?
    Von bluegrey28 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 11:32:05
  3. Private Krankenversicherung
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 10:57:59
  4. EL Private Spa
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 10:27:06
  5. BB-Treffen Berlin - abends Treffen?
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •