Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Private Duftbörse und Treffen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022

    Standard Private Duftbörse und Treffen

    Ich hatte über die Weihnachtstage Zeit und da hatte ich eine Idee

    Man könnte sich doch auf privater BB-Ebene treffen, in Raum in einem Lokal, und dort eine kleine Duftbörse / Probenbörse / Schnüffelbörse veranstalten.

    Sonst werden diese Dufttreffen ja immer bei Herrn Wuchsa veranstaltet. Deshalb sollte das auch nicht in Konkurrenz dazu stehen, sondern eher als Zusatz.

    Viele müssen mit dem Zug anreisen, dort übernachten, wieder zurück, da geht ein Wochenende leicht drauf. Was auch nicht immer so machbar ist.

    Wenn wir uns nun mal hier in NRW treffen, wenn das Wetter besser ist, Sauerkirsches Bruder hat ein wunderbares Lokal, er könnte uns einen Raum zur Verfügung stellen, dann würden wir uns dort treffen, viele könnten ihre Düfte mitbringen, man könnte sich absprechen, lernt sich kennen, schnackt ein bisschen, trinkt was Feines und schließt den Tag mit einem netten Essen ab. Und fährt nach Hause. Dann ist das keine wochenend-füllende Aktion. Die Kosten für die Übernachtung fallen weg. Man könnte auch an Düften schnuppern, die aus dem Haus Guerlain und anderen ausländischen Häusern sind. Man könnte Proben und Abfüllungen tauschen und auch verkaufen.

    Und sogar die Männer könnten mit, denn die Gegend dort ist wunderbar. Die Kosten hielten sich stark in Grenzen.

    So gesehen einfach - wenn genügend Interesse vorhanden ist, kann man später noch mal in die genaue Planung einsteigen. Es ginge auch, wenn man dann Fahrgemeinschaften bildet. Das wäre kein Problem.

    Edit: Es ist nun alles geklärt und geregelt. Raum steht, Datum steht, Teilnehmer können kommen. Ich habe einen neuen Thread aufgemacht mit Anschrift und Link zum Lokal.
    Geändert von Cara (15.02.11 um 11:44:51 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. OPI My Private Jet
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 20:38:13
  2. Private KV?
    Von bluegrey28 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 11:32:05
  3. Private Krankenversicherung
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 10:57:59
  4. EL Private Spa
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 10:27:06
  5. BB-Treffen Berlin - abends Treffen?
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •