Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Neue Gesichtspflege für trockene empfindl. Haut

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Neue Gesichtspflege für trockene empfindl. Haut

    Anzeige
    Ich bin immer noch auf der Suche und habe das Gefühl, ich kenne alles. Was wird es denn dieses Jahr noch so schönes Neues geben?

    Bisher habe ich mit meiner sehr trockenen, empfindlichen Haut leider nichts für die Dauer gefunden. Und wenn mir mal was gefällt, wird es schwupps eingestellt oder ist nur superar und umständlich zu kriegen.

    Es sollte micafrei sein, gut pflegen aber keinen dicken Fettfilm hinterlassen, keine NK sein und auch nicht Pseudo-NK, sprich vollgepfropft mit pflanzl. komedogenen Stoffen. Irgendeine Idee?

    Hab beim Googeln schonmal die neue BB Pflege und Hydramax + Nutritive von Chanel entdeckt. Gibt's noch mehr Neues? :-) Bringt Clinique evtl was Neues an Creme ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich hatte mal im Sommer von Chanel Hydramax Nutritive Pröbchen gehabt. Ich habe auch trockene und empfindliche Haut. Und selbst im Sommer war mir das zu wenig.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Kombi derzeit heißt BB Protective Face Lotion und nachts Sanoflore Aufbauende Honigcreme.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal im Sommer von Chanel Hydramax Nutritive Pröbchen gehabt. Ich habe auch trockene und empfindliche Haut. Und selbst im Sommer war mir das zu wenig.
    Danke für den Hinweis. Dann knick ich die schon mal
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Das kann ich bestätigen. Chanel hatte ich ebenfalls probiert und mich hat sie nicht zufriedengestellt. An "gutes / neues" kann ich jetzt allerdings auch nichts empfehlen. Dior hatte glaube ich im letzten Jahr die Feuchtigkeitspflege neu auferlegt

    Ich selbst benutze derzeit Sisley confort extreme day & night (meine Haut: trockene/sensible Haut mit Neigung zu Unreinheiten) und bin top zufrieden.

    Seitdem ich die confort night habe, benötige ich abends nicht einmal mehr die Sisley EE; die night ist m.E. wirklich eine Wohltat für die Haut

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Dann knick ich die schon mal
    hast Dich schon dagegen entschieden, aber dennoch schließe ich mich sawladors Meinung an. Genauso wie die Dior Hydra-Sachen. Genauso "leicht" und nichts für wirkliche Trockenhäuter.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    ich bin neuerdings ein fan der payot nutricia reihe.

    wenns kalt ist, also richtig unter null, dann nehme ich die ultra riche, ansonsten die normale. und bin sehr zufrieden. so schöne, reine haut hatte ich lange nicht mehr!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Meine Kombi derzeit heißt BB Protective Face Lotion und nachts Sanoflore Aufbauende Honigcreme.
    Sanoflore ist ja NK mit äth. Ölen und kommt deswegen leider nicht in Frage. In vielen BB Produkten sind auch äth. Öle drin.
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Danke für den Link. Fettet diese Sebamed wg. des Bienenwachses nicht rum?
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 12:38:21
  2. neue Reinigung für trockene Haut gesucht
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 17:03:28
  3. Anti-Aging bei empfindl. Haut?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 12:57:31
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 16:19:17
  5. Sonnenschutz für empfindl. ölige Haut gesucht!
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:47:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •