Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Förster & Johnson

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Förster & Johnson

    Anzeige
    Habe die Sachen letzte Woche getestet und dachte, wieder so eine "Billigmarke" vom Douglas. Für mich roch das so. Bin nun über die Preise erstaunt
    http://www.douglas.de/douglas/F%C3%B...dex_b2251.html
    Ist es doch keine Douglas Eigenmarke ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Im aktuellen Douglas-Heft ist Wrbung für die Duftlinie... mich spricht es an. Der Duft "love" wird so toll beschrieben dass ich ihn gerne testen würde.

    Hat sich sonst noch jemand mal durchgeschnuppert?
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    habe alle durch gerochen....also für den preis.....neeee.... und die haltbarkeit war mehr als bescheiden...jedenfalls bei mir

    der love riecht wie ein weicher joop homme

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ok danke - dann kann ich mir den Weg zu Douglas also sparen. DIe Beschreibung liest sich wie ein total edler kostbarer Duft*hahaha*

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.09
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    289
    Ich hab sie alle durch und "drüben" beschrieben. Insgesamt fand ich sie unentschlossen und wischiwaschi. Zwei von ihnen waren klarer in ihrer Aussage. Der eine (Name vergessen) war mir aber zu damenhaft und der andere (Energie) war m. E. dem Nilgarten sehr ähnlich. Ich hätte gerne einen von denen gekauft, aber bei aller Mühe konnte keiner von ihnen den Klick bei mir erzeugen.

    Ach ja - und der Love war zuerst nett, süß und würzig und flachte dann irgendwie ganz blöd ab.
    Die Aufmerksamkeit lenkt die Energie

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ich hab sie alle durch und "drüben" beschrieben. Insgesamt fand ich sie unentschlossen und wischiwaschi. Zwei von ihnen waren klarer in ihrer Aussage. Der eine (Name vergessen) war mir aber zu damenhaft und der andere (Energie) war m. E. dem Nilgarten sehr ähnlich. Ich hätte gerne einen von denen gekauft, aber bei aller Mühe konnte keiner von ihnen den Klick bei mir erzeugen.

    Ach ja - und der Love war zuerst nett, süß und würzig und flachte dann irgendwie ganz blöd ab.
    Wo ist denn drüben? Beautyjunkies?

    Also das Konzept (tauchen beim türkisen Riesen auf und soll jetzt der Hype sein), spricht mich ganz und gar nicht an.

    Der Name Förster & Johnson hat aber auch eine ähnlich anturnende Wirkung auf mich wie Procter & Gamble.....

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Na ja, aber es gibt ja auch Humiecki und Graef, und die machen schon sehr tolle Düfte Vielleicht wollte Förster und Johnson da anknüpfen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.09
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    289
    Genau, die Junkies . Ja, das Konzept reißt mich nun auch nicht vom Hocker, aber die Präsentation ist irgendwie besonders. Es ist natürlich auch ein wenig dumm, wenn die Präsentation so ansprechend ist, die Erwartung schießt dann gleich ziemlich in die Höhe. Und wenn die Düfte nicht mal ansatzweise halten, was sie nach außen hin zeigen... *nerv*....

    Humiecki und Graef - da hüte ich noch immer ein Pröbchen Geste für heiße Tage. Genial .
    Die Aufmerksamkeit lenkt die Energie

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    kann leider den Link nicht aufmachen...

    120 Euro für 100ml?

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Humiecki und Graef - da hüte ich noch immer ein Pröbchen Geste für heiße Tage. Genial .
    Die machen wirklich so feine Düfte. Ein weiterer kleiner, feiner, Tipp für heiße Tage:
    Eau Radieuse. Das ist ein so geniales Eau de Cologne, leicht, es hält aber trotzdem sehr gut.

    Leider sind diese Sachen recht teuer. Aber ich habe mir vorgenommen, mir diesen Sommer das Eau zu leisten

    Und diese Düfte sind meiner Meinung nach alle wunderbar, ohne große Werbung. Vielleicht wollte Douglas auf diesen Zug aufspringen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. S: Johnson&Johnson Baby Cologne
    Von rush im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:06:20
  2. Baby Cologne von Johnson & Johnson
    Von juuules im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 21:35:40
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:34:01
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 16:38:00
  5. @Britta / Hotline von Johnson&Johnson
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 18:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •