Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: BB Rich Lip Color SPF 12

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Bei Douglas sind sie freigeschaltet.

    Ich konnte bis auf Crimson alle Farben ausprobieren und mir gefallen nur Plum Rose und Rose Blossom. Die zwei sind wunderschön, halten lange, trocknen nicht aus, riechen nicht, die Farben sind sehr kräftig.
    Geändert von Andrea (18.01.11 um 17:39:28 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Och Menno Heather Pink ist schon wieder weg.
    You're not getting older, you're getting better...

  3. #13
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Ich hab die Lippenstifte in Wien heute im Douglas gesehen und es sind ein paar sehr schöne Farben dabei- mir hat es vorallem Heather Pink angetan- eine schöne Alltagsfarbe- wobei ich Angst habe, dass sie mir zu matt sind- ich habe eher ein glossiges Finish wie bei den Cream Colours lieber

    LG

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    Ich hab die Lippenstifte in Wien heute im Douglas gesehen und es sind ein paar sehr schöne Farben dabei- mir hat es vorallem Heather Pink angetan- eine schöne Alltagsfarbe- wobei ich Angst habe, dass sie mir zu matt sind- ich habe eher ein glossiges Finish wie bei den Cream Colours lieber

    LG
    Dito, ich muß selbst bei einem Chanel Coco immer einen Gloss drüber geben, eigentlich wäre dann ja ein matter L/s quatsch, trotzdem möcht ich die BB´s
    gern testen, vielleicht sind sie ja nicht sooo matt wie die von Shiseido.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die Lippis gefallen mir auf Anhieb. Da sind ein paar schöne Farben für mich dabei. Ich werde sie aber live ansehen und nicht blind bestellen.
    Ich hoffe es gibt sie bald bei uns.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich hätte ja voll Lust auf matt, ich hätte auch gerne einen matten Shiseido aber die Farben, die Farben. Deswegen hoffe ich auf BB
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Hopi: OT. Schau dir mal von Shiseido die Farbe 333 an. Tawny. Perfect Rouge. Jetzt leider kein matter Lippi, aber der könnte dein Beuteschema sein. Ich kaufe ihn demnächst.

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich hab' jetzt endlich auch welche!
    Ich habe mich für Plum Rose, Rose Blossom und Mod Pink entschieden. Den Plum Rose hatte ich gestern drauf, und ich war rundum glücklich damit. Vor allem mag ich, dass die Farbe auf den Lippen so richtig satt wirkt, klar aber nicht schreiend, und die Konsistenz finde ich prima, er fühlt sich ganz leicht auf den Lippen an und hält wirklich gut.
    Dass die Lippenstifte nicht glänzen, kommt mir sehr entgegen, das mag ich sowieso nicht an mir.

    Ich hätte mir nur noch einen schönen kühlen Rot-Ton gewünscht, aber leider ist ja da gar nichts dabei. So im Farbton von dem limitierten Vixen Red hätte ich gerne einen gehabt, das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Jetzt muss ich erst wieder nach einem Vixen-Red-ähnlichen Farbton bei anderen Firmen suchen gehen...

    Aber ich glaube, diesmal ist auch für Nude-Ton-Trägerinnen einiges dabei. Ich selber trage ja keine, aber ich habe mir die Farben angesehen, und wenn ich denn nude tragen könnte, hätte ich einige probieren wollen.

    Ob es für die neuen Farben auch Lippenkonturenstifte geben wird?

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Swatche gibt es noch immer nicht, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo Mrs.Brisby,

    die drei finde ich auch am schönsten und nach einer Woche Ausprobieren, ist der Rose Blossom mittlerweile mein Favorit.

    Der Old Hollywood ist die größte Niete BB die es jemals gab, so eine schreckliche Farbe. Ich hätte mir auch in der Art von Vixen einen gewünscht. Ich habe läuten gehört das es noch mehrere Rich Color geben wird im Laufe der Zeit, ich hoffe das vielleicht für Herbst/Winter was schönes rotes dabei ist.
    Im Februar kommt ja schon ein limitierter Rich Color Lilac. Gab es bei Dir den dunklen (Crimson) zu kaufen. Hier in Deutschland wird es ihn nicht geben, BB Deutschland meint, es gäbe keine Frauen die so dunkle Farben tragen
    Den Chanel Rivoli kann ich Dir empfehlen, der ist einen Tacken dunkler als der Vixen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    @Hopi leider noch keine Swatches.
    In den USA gibt es sie erst Ende nächster Woche.

Ähnliche Themen

  1. B: BB Rich Color Gloss Naked
    Von Piepsimaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 19:45:04
  2. BB Rich Color Gloss Naked oder Pink Buff
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 13:31:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 20:26:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:25:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •