Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: BB Rich Lip Color SPF 12

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Hi Andrea,

    nein, Crimson gab es leider nicht, ich habe mich gewundert, dass es die Rich Colors überhaupt bei uns in Ö schon zu kaufen gab, wir sind ja da ganz gerne immer etwas später dran....

    Lilac hört sich schön kühl an, da bin ich gespannt drauf, nur leider ist das wieder so eine doofe LE, und da bin ich meistens zu spät dran, um noch was bunkern zu können, wenn mir ein limitierter Lippenstift gefällt.
    Den Chanel Rivoli habe ich und liebe ich, aber ich als alter Lippenstiftjunkie will trotzdem noch einen Rich Color in einem schönen satten kühlen Rot haben, aber da müssen wir wohl auf den Herbst hoffen.

    Der Old Hollywood ist wahrlich grauenhaft, ich kann mir gar nicht vorstellen, wem sowas stehen könnte, brrr.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern für Bare Pink und Heather Pink entschieden.
    Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, ob es nicht die Super-Fehlkäufe sind oder ob ich mich erst daran gewöhnen muss, dass die Farbabgabe so kräftig ist.

    In jedem Fall rate ich dazu, die Lippenstifte live anzuschauen und nicht blind zu bestellen. Manche Farben haben mich regelrecht erschreckt.

    Die Ankündigung war jedenfalls schöner und spektakulärer als die Lippenstifte im Original.

    Viele Grüße, Aura

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Hallo Aura,

    ist Bare Pink ein Nude, wie es auf den Bildern aussieht ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ja, es ist ein schönes Nude, das selbst bei mir keinen Wasserleichen-Look erzeugt.
    Denn es bringt einen minimalen Hauch rosa mit.

    Ich habe ihn gestern abend noch spät mit unterschiedlichen Liplinern ausprobiert, damit kann man einige hübsche Variationen erzeugen (mal ein bisschen mehr ins Braune, mal ein bisschen mehr ins Rose).

    Allerdings sprechen wir hier natürlich über eine Mini-Nuance, die außer mir wahrscheinlich keiner sieht.

  5. #25
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,656
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Bei Douglas sind sie freigeschaltet.

    Ich konnte bis auf Crimson alle Farben ausprobieren und mir gefallen nur Plum Rose und Rose Blossom. Die zwei sind wunderschön, halten lange, trocknen nicht aus, riechen nicht, die Farben sind sehr kräftig.
    Ja nun, Du hattest es ja wahrscheinlich bereits geahnt - die beiden sind es auch bei mir geworden ...

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Ich mag das Gefühl nicht auf den Lippen und auch nicht, wie es nach einiger Zeit aussah. Meine Lippen sind aber evtl. auch zu trocken zur Zeit.
    Die Farben haben mich auch nicht umgehauen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich mag das Gefühl nicht auf den Lippen und auch nicht, wie es nach einiger Zeit aussah. Meine Lippen sind aber evtl. auch zu trocken zur Zeit.
    Die Farben haben mich auch nicht umgehauen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Danke Hopi, dann kann ich mir die sparen

  8. #28
    Exuser37 Guest
    Ich hab sie mir heute angesehen..
    Von der Farbintensität bin ich begeistert und ich mag es gerne matt und dann einen Gloss drüber. Einen werd ich mir bestimmt gönnen.

    Ist BARE PINK eigentlich der einzige Nude-Ton?

    Der geht ja etwas in Rosa, gibt es auch ein beiges Nude?

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Nein, das ist schon das Nudeste
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich durfte den heather pink testen, aber mir war er auch nichts, ich mag das Gefühl auf den Lippen nicht, die Konsistenz ist ungewohnt und er hat sich abgesetzt. Nee, da bleibe ich bei meinen alten lip colors *soeinneumodischerQuatsch*, so.

Ähnliche Themen

  1. B: BB Rich Color Gloss Naked
    Von Piepsimaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 19:45:04
  2. BB Rich Color Gloss Naked oder Pink Buff
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 13:31:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 20:26:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:25:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •