Seite 3 von 54 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 537

Thema: Es ist vorbei ...

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Oh ja! Im Grunde kann ich froh sein, dass ich nicht noch mehr Lebenszeit auf ihn verschwendet habe.

    Dieser üble Typ hat mich vor nichtmal zwei Monaten gefragt, ob ich ihn heirate. Da habe ich ganz ehrlich zu ihm gesagt, dass ich das ÜBERHAUPT nicht in Erwägung ziehe und dass er sich erstmal Zeit lassen soll mit solchen Schritten. Naja, er scheint in beide Richtungen (fest binden - trennen) einer der schnelleren Sorte zu sein.

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Dieser üble Typ hat mich vor nichtmal zwei Monaten gefragt, ob ich ihn heirate. Da habe ich ganz ehrlich zu ihm gesagt, dass ich das ÜBERHAUPT nicht in Erwägung ziehe und dass er sich erstmal Zeit lassen soll mit solchen Schritten. Naja, er scheint in beide Richtungen (fest binden - trennen) einer der schnelleren Sorte zu sein.
    Psycho Alarm!
    Psycho Alarm!
    Psycho Alarm!
    Psycho Alarm!

    hat er erzählt du bist die liebe seines lebens oder sowas?
    die anderen frauen bisher waren alle böse?
    und er ist ein armer kerl aber jetzt liebt er dich sooo?

    ah und gelogen hat er auch?

    Psycho Alarm!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #23
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Danke jeden Morgen der Göttin, dass du DAS da so ohne Probleme losgeworden bist. Du bist also noch einmal davongekommen (wie Apia schon schrieb, mit zwei Kindern und einem Haus sieht die Sache schon ganz anders aus)

    Es ist ja nicht einmal vergeudete Zeit: Auf sowas wie den Typen fällst du bestimmt nicht noch einmal herein Gehe einfach jedem der auch nur ansatzweise wie er ist aus dem Wege.

    Kopf hoch! Und das meine ich nicht nur im übertragenen Sinne.

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh Gott,du Arme So ein feigerOberar***
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Also mal im Ernst: Bin ich naiv, gutgläubig oder einfach nur blöd??

    Irgendwie hab ich ja immer mit mir gehadert... Ja, er hat mich oft belogen, aber ich habe immer versucht es zu verstehen und vllt. wollte ich nicht wahr haben, dass er ein notorischer Lügner ist und ich deswegen vor die Wand laufen werde. Im Grunde wusste ich es, aber warum kommt er mir zuvor? Warum gibt er mir den Tritt in den Arsch? Weil es jetzt mal nicht um ihn geht? Weil ich jetzt mal Hilfe brauche?

    P.S. Wie erklärt mal sich einen Antrag nach 7 Monaten? Natürlich war ich die große Liebe Tztztz...

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Also mal im Ernst: Bin ich naiv, gutgläubig oder einfach nur blöd??

    Irgendwie hab ich ja immer mit mir gehadert... Ja, er hat mich oft belogen, aber ich habe immer versucht es zu verstehen und vllt. wollte ich nicht wahr haben, dass er ein notorischer Lügner ist und ich deswegen vor die Wand laufen werde. Im Grunde wusste ich es, aber warum kommt er mir zuvor? Warum gibt er mir den Tritt in den Arsch? Weil es jetzt mal nicht um ihn geht? Weil ich jetzt mal Hilfe brauche?

    P.S. Wie erklärt mal sich einen Antrag nach 7 Monaten? Natürlich war ich die große Liebe Tztztz...
    ich kann die das erklären, (muss jetzt allerdings weg.) das ist bei einem gewissen männerschlag nicht unüblich. dadurch traust du ihm mehr und denkst, dass er ja wohl wirklich gefühle für dich hat.
    kannst mir gern auch eine pm schreiben, was mit den lügen so alles war.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #27
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Er hat sich gestern Morgen unter einem Vorwand meinen Wohnungsschlüssel geben lassen und hat, während ich auf der Arbeit war, die halbe Wohnung ausgeräumt, restlos alles geholt, was ihm gehört... Zwischendurch haben wir mal telefoniert und er hat gesagt, dass alles in Ordnung ist und er dann später zu mir kommt usw... und als ich dann nach Hause kam war alles weg. Ich hab ihn angerufen und er hat gesagt, dass es vorbei ist.
    Was für ein Arsch.

  8. #28
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Im Grunde wusste ich es, aber warum kommt er mir zuvor? Warum gibt er mir den Tritt in den Arsch? Weil es jetzt mal nicht um ihn geht? Weil ich jetzt mal Hilfe brauche?
    Mach dir darüber jetzt bloß keine Gedanken!! Du wirst eh keine Lösung finden! Wie apia schon schrieb: Psycho Alarm! Ich hab da auch so meine Erfahrungen machen müssen...

    Leicht gesagt, ich weiß, aber: Mach einen Haken dran und kümmer dich jetzt um dich
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Elfenbein,

    so ein Verhalten kann einen echt nur sprachlos machen. Maßlos enttäuschend. Das klingt echt nach totaler Psycho und absolut beziehungsgestört. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, das ist schon hart.

  10. #30
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Sag mal, Elfenbein,
    hatte er (noch) keinen Schlüssel zu Deiner Wohnung?
    Hallo Abendkleidchen,

    nein, er hatte eigentlich keinen Schlüssel zu meiner Wohnung. Ich wollte ihm den nicht anvertrauen, weil er mich eben schon öfter angelogen hat und ich in der letzten Beziehung schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

    Nun hat er die Chance genutzt. Ich habe einmal eine Ausnahme gemacht und ihm meinen Schlüssel gegeben und er hat nichts Besseres zu tun, als diese Scheiße durchzuziehen. Das muss geplant gewesen sein, aber er hat sich nichts anmerken lassen.

Ähnliche Themen

  1. Aus und Vorbei
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 18:14:44
  2. Aus und vorbei....
    Von hella good im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 19:06:11
  3. Alles vorbei...
    Von mafalda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 09:35:22
  4. Es ist aus und vorbei!
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 15:28:42
  5. und es ist vorbei... :-(
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 12:22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •