Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Parfümerien Hamburg

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Parfümerien Hamburg

    Anzeige
    Am WE bin ich nach über einem Jahr mal wieder in Hamburg und möchte mich dann auch mal wieder ein wenig in den Parfümerien umsehen. Beim letzten Mal war ich im Alsterhaus, da fand ich die Beratung bei Nars und Armani aber nicht so dolle, quasi nicht vorhanden. Daher hatte ich gedacht, ich wollte diesmal in der Hamburger Hof Parfümerie stöbern. Was gibt´s da tolles? Oder doch besser woanders hin? Insbesondere möchte ich auch wieder bei Armani stöbern.
    Auf geht´s!

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Hamburger, wo seid ihr?
    Auf geht´s!

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Bin zwar keine Hamburger Deern , aber die HH Parfümerie kann ich wirklich empfehlen. Bis dato nur nette und kompetente Mitarbeiter, Armani gibt es auch dort. Die haben auch ausgefallene und Nischendürfte
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich bin auch keine Hamburgerin, aber ich war natürlich im Alsterhaus, da kommt es wirklich auf die Damen an. Und natürlich die Hamburger Hofparfümerie, die ist ganz großartig. Sie haben auch Armani und sind absolut kompetent.

    http://www.h-hof-parf.de/

    Dann gibt es Harald Lubner, ein Parfümspezialist, auch sehr gute Beratung:

    Harald Lubner. Große Bleichen 23, 20354 Hamburg, Hamburg

    Und einen Jo Malone Store, der zur Hofparfümerie gehört, die Beratung ist nicht ganz so toll, aber man kann sich sehr gut durch die Düfte schnuppern. Ist neben Lubner.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich bin auch keine Hamburgerin, aber ich war natürlich im Alsterhaus, da kommt es wirklich auf die Damen an. Und natürlich die Hamburger Hofparfümerie, die ist ganz großartig. Sie haben auch Armani und sind absolut kompetent.

    http://www.h-hof-parf.de/

    Dann gibt es Harald Lubner, ein Parfümspezialist, auch sehr gute Beratung:

    Harald Lubner. Große Bleichen 23, 20354 Hamburg, Hamburg

    Und einen Jo Malone Store, der zur Hofparfümerie gehört, die Beratung ist nicht ganz so toll, aber man kann sich sehr gut durch die Düfte schnuppern. Ist neben Lubner.

    Das kann ich als Hamburgerin unterschreiben. Ich werde immer sehr kompetent in der Hamburger Hofparfümerie beraten, das sollte Deine erste Anlaufstelle sein.
    Viel Vergnügen in Hamburg

    LG
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und einen Jo Malone Store, der zur Hofparfümerie gehört, die Beratung ist nicht ganz so toll, aber man kann sich sehr gut durch die Düfte schnuppern. Ist neben Lubner.
    Ne, der ist nicht daneben. Wenn Lubner im unteren Drittel/Mitte ist, ist Jo Malone fast ganz am Anfang, Große Bleichen 8.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ja, Hamburger Hof Parfümerie und Harald Lubner sind top!

    Im Alsterhaus ist die Beratung bei Kiehls und bei Dermalogica gut, die haben aber auch ihre eigenen Mitarbeiter. NARS ist ganz raus. Es gibt eine Rituals Ecke und dazu statt NARS eine deutsche Make Up Marke, deren Name mir gerade entfallen ist. Dort habe ich die Beratung noch nicht getestet.

    Viel Spass!

    Edith sagt, es ist ihr wieder eingefallen: Beauty is life:
    http://www.beautyislife.de/make-up-l...uell-trend.php
    Geändert von Medha (05.01.11 um 14:05:58 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Alsterhaus ist nett zum Durchlaufen und gucken, Beratung findet dort nur in Ausnahmefällen statt. Und die Damen der Nachbarcounter kennen sich nicht aus, wenn z.b. eine Dame gerade zu Tisch ist.

    Hamburger Hof-Parf ist wirklich erste Sahne, sehr competent und doch zurückhaltend genug, damit man nicht glaubt, man bekäme was aufgeschwatzt.

    Wenn es auch etwas abseits der City sein darf, lohnt auch ein Abstecher in die Parf. Schumacher in der Rothenbaumchaussee (direkt u-bahn Hallerstr.)

    Viel Spaß beim Shoppen!

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wenn es auch etwas abseits der City sein darf, lohnt auch ein Abstecher in die Parf. Schumacher in der Rothenbaumchaussee (direkt u-bahn Hallerstr.)

    Viel Spaß beim Shoppen!
    Stimmt, da war aich auch mal. Ich hab nur zwei winzige Bumble&Bumble Fläschchen gekauft udn hätte sofort ein Make-Up bekommen!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Vielen Dank Mädels! Da werde ich dann auf jeden Fall mal der Hofparfümerie einen Besuch abstatten. Ob mehr geht, weiss ich nicht. Mein Freund ist auch dabei und der hat darauf garantiert keine Lust. Na egal, ich würde ohne ihn auch nicht bei diesem Wetter die Hafen-City angucken.

Ähnliche Themen

  1. Autorisierte Parfümerien
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 15:32:35
  2. Parfümerien im Raum Koblenz?
    Von parfumjunkie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 17:16:55
  3. Marionnaud Parfümerien
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 15:18:59
  4. Parfümerien :))
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 15:39:18
  5. Parfümerien in Dortmund
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.00, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •