Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Alle Saunagängerinnen bitte hier entlang...

  1. #21
    Registriert seit
    02.06.10
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    438
    Anzeige
    also peelen und rubbel und masken und und und find ich jetzt während der regulären Sauna auch nicht soooo toll, aber das mach ich ja in extra dafür vorgesehenen Aufgüssen, wo wir den Honig und Salz ja auch direkt vom Personal bekommen

    zur Haarkur
    ich benutze eine stinknormale, was ich grad zu Hause habe, die dick ins Haar und dann ein Tuch von Tschibo drüber, extra so ein Turbantuch, und wenn die relativ geruchsneutral ist wird sich da keiner dran stören

  2. #22
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich gehe regelmäßig nach dem Sport in die Sauna und liebe Sauna als reinigendes und entschlackendes Ritual. Ich dusche vorher, wasche die Haare und spüle sie mit Conditioner und reinige das Gesicht mit Reinigungsschaum. In die Sauna gehe ich dann ganz pur, also ohne irgendeine Pflege aufzutragen. Manchmal mache ich unter der Dusche vor dem ersten Saunagang ein Gesichts- und/oder Bodypeeling.
    Nach dem letzten Saunagang creme ich mich mit Bodylotion ein, verwöhne meine Füße mit meiner geliebten Fußcreme von Clarins und pflege mein Gesicht mit Serum, Creme und Augencreme.

    Zwischen den einzelnen Saunagängen würde ich jetzt keine Creme oder Maske verwenden. Nach der Sauna aber habe ich das Gefühl, dass die Haut die Pflege immer sehr gut verwerten kann.

    Ach, Sauna ist so toll.

    LG
    Mr. B

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Vivian und kittypride

    Gut, dann werde ich einfach meine ganzen Kur-Bestände mal endlich anfangen aufzubrauchen. Das Turbantuch gibts jetzt wieder irgendwann bei Tchibo. Das werde ich mir dann auch mal holen.

    Und hinterher.. werde ich mir wohl mal eine schöne Bodybutter zulegen. Auf Öl habe ich leider festgestellt, reagiert meine Haut mit noch mehr Trockenheit. Auch wenn ich es auf die feuchte Haut auftrage.

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Also ich habe ehrlichgesagt nie darüber nachgedacht, da groß zwischendurch etwas pflegetechnisch zu machen. Solche Prozeduren mache ich ausschließlich zuhause. Ich denke auch, das stört doch die anderen Gäste nur. Allerdings sind eine BL nach der Sauna sowie ein schönes Serum fürs Gesicht bei mir ebenfalls Standard. Habe ich immer in der Badetasche. Und meine Haare kriegen nach dem waschen, wie auch zuhause, Revlon Equave und das wars.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. alle Dampfbüglerinnen bitte hier entlang...
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 14:05:43
  2. Spargelrezepte bitte hier entlang
    Von Ella* im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 09:38:46
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:48:31
  4. @ Jerry / Bitte zur 4.000 hier entlang
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 14:03:00
  5. Hopi bitte hier entlang!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 16:15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •