Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Pflegendste Bodylotion und Lippenpflege gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Pflegendste Bodylotion und Lippenpflege gesucht!

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    jetzt wo es so kalt geworden ist bin ich mal wieder auf der suche... nach der pflegendsten und besten Bodylotion (die aber trotzdem schnell einzieht) und Lippenpflege, die superweiche lippen macht aber trotzdem nicht "süchtig" oder mit der zeit noch trockenere lippen macht, also einfach pflegt .

    was sind eure Lieblinge? mit welchen produkten habt ihr die besten erfahrungen gemacht ?
    freu mich auf zahlreiche Antworten

    lg,
    bekka

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich mag die Bodybutter von Korres sehr, sehr gern. Ich benutze seit letztes Jahr eine aus der Japanese Rose-Serie und bin sowas von begeistert! Sie wird bald zum dritten Mal nachgekauft. Ich finde, die BB ist super pflegend und zieht dabei sehr gut ein. Die Haut fühlt sich einfach samtweich und gut gepflegt an, und diese Pflegewirkung hält bis zum nächsten Duschen locker an. Ich weiß allerdings nicht, wie die Pflegewirkung bei den anderen Serien ist.

    Zu der Lippenpflege kann ich leider nichts sagen, da bin ich noch selbst auf der Suche. Ich benutze zur Zeit die von Nuxe im Töpfchen, finde aber, dass sie den relativ hohen Preis überhaupt nicht wert ist. Sie bringt bei mir leider nicht mehr als eine Lippenpflege aus der Drogerie, die unter 1Eur kostet.
    Da bin ich auch gespannt, was die anderen Damen zur Lippenpflege zu berichten haben.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Statt Bodylotion benutze ich seit Jahren den Allpresan-Schaum und bin zufrieden. Ich nehme allerdings die Fuß-Special-Schäume, da ich die am besten vertrage

    Bei der Lippenpflege bin ich derzeit begeistert von Eubos Lip Perfect. Diese Lippenpflege pflegt die Lippen UND das Umfeld. Von anderen Produkten bekomme ich oft rissige Mundwinkel und trockene Lippenränder.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Ich find die Lippenpflege von E. Arden gut!

  5. #5
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Ich mag den Lip Conditioner von MAC sehr gerne und Burt's Bees Beeswax Lip Balm im Töpfchen.

    Als BL mag ich Balea Med sehr gerne, weil sie superschnell weg zieht. Ich gebe dann je nach Bedarf ein, zwei Tropfen Öl dazu und mische in der Hand. (Im Moment ein Körperöl von Alverde, irgendwas beeriges, komme gerade nicht drauf, wie es heißt.) So kann ich variieren, und wenn es morgens kurz vor dem Anziehen ist, lasse ich das Öl auch mal weg.
    Geändert von erdbeere (04.01.11 um 23:22:25 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Bei der Lippenpflege liebe ich den Dior Rose Balm.

    Als Bodylotion habe ich neu diese hier entdeckt:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000011047.html

    Da gab es bei Douglas eine Sondergröße von 400ml für 25€.
    Sie ist super pflegend, besser als alles was ich jemals hatte und perfekt bei den eisigen Temperaturen, der Geruch ist cremig angenehm.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Falls es auch etwas weniger luxuriös sein darf ...

    ...kann ich die Körperbutter von Florena mit Sheabutter und Arganöl sehr empfehlen, und für die Lippen den Pflegestift von Alterra (Rossmann).

    LG, simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich kann gleich 2 Produkte für den Body empfehlen: die Körpercreme aus der Body Relax Serie von Charlotte Meentzen ist superpflegend, duftet fein ist aber trotzdem relativ neutral, falls Du gern Düfte trägst.

    Aktuell bin ich von der Körpercreme von M. Asam sehr begeistert. Hab die White Chocolate in Gebrauch. Sehr reichhaltig und pflegend (nehm ich auch für die Lippen her), aber man muss den Duft mögen - weiße Schoki halt, ist aber lecker.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Aus der Drogerie würde ich dir die SOS Bodylotion empfehlen, mit Panthenol und Calendulaöl oder die Verwöhnende Bodylotion, beides von Nivea.

    Als Lippenpflege bin ich sehr begeistert von dem Bebe intensive care, auch mit panthenol
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Ich mag am liebsten die Rosa Mosqueta Bodylotion von Aubrey Organics oder die Macadamia Körperbutter von Alverde.

    Für die Lippen kann ich die Pflegestifte von Lavera empfehlen. Die gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und Farben und sie pflegen sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Lippenpflege gesucht
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 13:55:40
  2. Der/Die schönste und pflegendste .....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 15:14:34
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 13:03:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 21:30:58
  5. Lippenpflege gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 16:52:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •