Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Mädchendüfte!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105

    Standard Suche Mädchendüfte!!!

    Anzeige
    Hi Ihr Duftnasen,

    vor c.a 3 Monaten habe ich schon mal für meine pubertierende ,(mich momentan wahnsinnig machenende Tochter) Sachen gesucht.

    Nun versuche ich es nochmals,da sie ihr Geld aus dem Fenster wirft (im Moment)!(meiner Meinung nach..)

    Also gerne suche ich gegen Porto oder Euros.: Düfte unter anderem Bruno Banani,Christina Aguelera,Playboy Düfte,Blondspray,Eyliner schwarz,Tusche,oder halt Düfte und Sachen die ein Teanie so braucht....

    Oder Sachen die ihr nicht braucht,und mir anbietet,es ist schon irre wie sie in meinem Duftwahn und Schminkwahn verfallen ist.

    Playboy liebt sie,mein Hypnotic liebt sie,Bruno Banani liebst sie im Moment,und na ja halt alles was ein junges Ding so braucht.(HaarreifenModearmbanduhren,Silbermodeschm uck,Ringe,Playboysachen usw,Oberteile in 34-36,sie liebt alles.

    Ich dachte ich schreibe euch mal an,weil die letzten Pakete waren toll.

    Falls ich nicht allen Tauschpartenerinen Danke gesagt habe,auf Grund privater Probleme,hole ich es hiermit nach.

    Also gerne gegen Portoersatz oder Eurovorstellung per PM an mich.

    Wir freuen uns(eher sie),aber was macht man nicht alles für seine Tochter wenn man selber Kosmetik liebt,oder?


    So nun einen lieben Gruß von der Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    so ein paar Sachen konnte ich nun schon Dank lieber Beautys käuflich erwerben,ich würde mich aber über ein paar Angebote noch sehr freuen.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Mela,

    mail mir doch mal
    Life must go on.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •