Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 187

Thema: Paula Klappe die 10.

  1. #101
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    also in dem Resist mit 5% AHA ist auch nochmal 0.5% BHA enthalten!

    Und ich bin froh, dass ich gleich Full Size gekauft habe, jetzt ist es ja bereits ausverkauft.

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Das ist das Smoothing, oder ?

    Findet ihr das eigentlich auch so lecker ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Resist Daily Smoothing Treatment with 5% AHA ist der volle Name

    mir sagen Namen aber nicht so viel, ich orientiere mich lieber an Zahlen*Berufskrankheit*

  4. #104
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag das resist smoothing auch sehr, sogar den Geruch, das will bei Paula schon was heißen...
    @Friederike:
    Gegen Mitesser hilft BHA besser, ich habe heute morgen auch gerade beschlossen, dass meine Nase wieder mit BHA 2 % liquid behandelt wird und nur der Rest des Gesichts mit dem resist smoothing Zeugs. Teste das am besten mal, du könntest ja morgens BHA 2 % liquid nach dem Gesichtswasser nehmen und abends das smoothing, das fände ich eine vernünftige Kombination.
    Paula stellt keine Augencremes her, sondern empfiehlt die Verwendung normaler Cremes. Teste mal den resist moisturizer, der ist schön.

  5. #105
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    janne, in dem Resist Moisturizer ist doch Retinol drin. Kannst du zufällig sagen in welchen Konzentration. Und war es nicht so, dass die Säuren sich eigentlich nicht mit Retinol vertragen?

  6. #106
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Die Frage stelle ich mir auch: ich benutze 2x die Woche Retinol 1%; sollte ich an den Tagen dann nicht lieber mit dem AHA/BHA pausieren?

    Und ist abends das Smoothing und morgens BHA nicht doch etwas zu viel ?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #107
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    In dem resist ist kein nennenswerter Retinolanteil drin. Ich benutze kein BHA/AHA zusammen mit meiner Tretinoincreme, denn die wirkt dann nicht so gut. Allerdings nehme ich abends tretinoin und morgens Peeling, das ist kein Problem. Ich finde nicht, dass BHA morgens und abends AHA zuviel ist, ich kann es nur wegen des Tretinoins nicht mehr.

  8. #108
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Danke Janne für die Empfehlung
    Davon werde ich mir Proben bestellen und dann testen!

  9. #109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also das Weekly und ich werden mal so gar keine Freunde *untertreib*

    Das Daily wie gehabt, tut meiner Haut nicht weh, ist lecker aber ich sehe aus wie immer...ob das jetzt gut oder schlecht ist

    Wenn jemand sein Daily im Tausch loswerden möchte, bitte Info an mich, dann würde ich es gerne für einen längeren Testlauf unter Vertrag nehmen.

    Janne, gegen die Mitesser auf meiner Nase würde ich auch mit dem 2%BHA Liquid vorgehen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (14.01.11 um 08:48:22 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #110
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Was war denn mit dem weekly?
    Das BHA würde ich lokal mit dem Wattepad auf die Nase auftragen, und zwar am besten morgens.

Ähnliche Themen

  1. 14.03.06. Klappe die 2.
    Von Pusteblume im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:30:13
  2. Holidazzle look, Klappe die III.
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 23:21:45
  3. Klappe die *ichweißesnicht*
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 16:17:31
  4. Nightpeel, Klappe die 431.
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 11:43:00
  5. Klappe die 3.
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 07:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •