Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: Paula Klappe die 10.

  1. #181
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich bin nach wie vor von den beiden Peelingprodukten total begeistert, denke aber auch, dass das weekly nichts für empfindliche Haut ist.

  2. #182
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Mich nervt beim Moisturizer, dass man gar nicht sieht, wie leer er schon ist. Irgendwann kommt dann der überraschende Moment, in dem nichts mehr aus dem Spender kommt und ich habe nicht nachbestellt.

    Ansonsten: I like.
    Sieg der Liebe!

  3. #183
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    so, jetzt bin ich auch beim Moisturizer angekommen. Wollte ja erst noch Vichy aufbrauchen.

    Er gefällt mir sehr gut. Ist im Spender, wirkt genau so gut wie Vichy und ist dabei aber reichhaltiger. Ich musste abends nichts noch extra drüber geben. Bisher bin ich zufrieden.
    Sabine, kannst du genau auf English schreiben wie dieser Moistrizer heißt?

  4. #184
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    RESIST Barrier Repair Moisturizer


    http://www.paulaschoice.com/product/...r/moisturizers

  5. #185
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    So, habe gerade mal wieder eine große Paula-Bestellung aufgegeben, so wie alle halbe Jahr plus/minus und dann mal ausgerechnet, dass ich im Monat bei Paula unter achtzig Euro ausgebe für Reinigung, Toner, Fruchtsäure, Serum und Augenpflege, das ist echt der Hammer, wie günstig das ist in Relation zu sbt oder mbr oder Dr. Sebagh, wo ein einziges Produkt von denen mindestens so viel, wenn nicht doppelt soviel gekostet hat. Und nicht halb so eine tolle Haut gemacht hat! Ich habe gerade im Urlaub wieder von einer Bekannten, die ich lange nicht gesehen habe, geradezu den Vorwurf bekommen, ich sähe unverschämt jung aus. Danke, Paula!

  6. #186
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    So, habe gerade mal wieder eine große Paula-Bestellung aufgegeben, so wie alle halbe Jahr plus/minus und dann mal ausgerechnet, dass ich im Monat bei Paula unter achtzig Euro ausgebe für Reinigung, Toner, Fruchtsäure, Serum und Augenpflege, das ist echt der Hammer, wie günstig das ist in Relation zu sbt oder mbr oder Dr. Sebagh, wo ein einziges Produkt von denen mindestens so viel, wenn nicht doppelt soviel gekostet hat. Und nicht halb so eine tolle Haut gemacht hat! Ich habe gerade im Urlaub wieder von einer Bekannten, die ich lange nicht gesehen habe, geradezu den Vorwurf bekommen, ich sähe unverschämt jung aus. Danke, Paula!
    Janne, wie deine Pflegeroutine im Detail aussieht, würde mich auch mal interessieren (sofern du das mit uns teilen möchtest...).
    Sieg der Liebe!

  7. #187
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Gerne *Ärmelhochkrempel*:
    morgens und abends den balancing cleanser und danach den healthy skin refreshing toner
    morgens das daily smoothing treatment
    morgens das resist antioxidant concentrate allover und das skin recovery antioxidant concentrate um die Augen, allover clinique thirsty skin relief toner aufgesprüht
    morgens den resist moisturizer auf die Augen und auf den Hals
    morgens die BB extra eye repair creme unter die Augen getupft

    abends tretinox 0,1 % allover, um die Augen das skin recovery antioxidant concentrate un ddie BB extra eye repair etwas großzügiger
    wenn noch Bedarf ist, das resist antioxidant concentrate und/oder die overnight, aber meistens nichts mehr.

    Ab und an mal die balancing mask von Paula, wenn die Haut unruhig aussieht, auf den Hals die skin recovery.

Ähnliche Themen

  1. 14.03.06. Klappe die 2.
    Von Pusteblume im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:30:13
  2. Holidazzle look, Klappe die III.
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 23:21:45
  3. Klappe die *ichweißesnicht*
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 16:17:31
  4. Nightpeel, Klappe die 431.
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 11:43:00
  5. Klappe die 3.
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 07:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •