Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 187

Thema: Paula Klappe die 10.

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard Paula Klappe die 10.

    Anzeige
    Ich bin nach langem Verweigern nun doch neugierig und will mich mal an Paula versuchen.

    Was macht Sinn für eine Ü40-Mischhaut, mit der Neigung zu Mitessern am Kinn?

    Wo bestellt Ihr - in den USA oder EU? Die Preise in den USA differieren ja schon um eiiiiiiiiiiiiiiiiniges. Wie schauts aus mit Zoll und so? Gibts da Probleme?

    Sorry, wenn das in anderen Threads schon 1000mal besprochen worden ist, was es vermutlich ist, in einem der 7032 Posts zu dem Thema.

    Danke vorab
    Abendkleidchen

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich mag paulas sachen ja alle nicht, aber das fixt mich grade mächtig an...

    http://www.paulaschoice-eu.com/resis...ng-system.html

    kann da jemand was zu sagen?
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kam mit Paula bisher auch nicht sonderlich klar. Die Seren fand ich zu silikonig und die Pflege zu wenig pflegend.

    Das Ergbnis von den Seren war OK, ich mochte aber das Hautgefühl ganz und gar nicht.

    Resist hab ich mir jetzt bestellt. Ich warte noch drauf, dann kann ich berichten. Janne ist ja schon ganz begeistert.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Resist hab ich mir jetzt bestellt. Ich warte noch drauf, dann kann ich berichten. Janne ist ja schon ganz begeistert.
    hmmm... warte ich dann mal deinen eindruck ab? am besten sicherlich...
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Resist ist der Hammer, besonders dieses Peeling-System, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: für jede, auch trockene Haut!
    @Abendkleidchen:
    In den USA kannst du von hier aus nicht bestellen, die versenden nicht nach Europa, das musst du dann über unsere Bobbi oder einen anderen personal shopper machen, der es dir weiterschickt. Das habe ich ab und zu mit Produkten gemacht, die es hier (noch) nicht gab.
    Für deine Mischhaut empfehle ich dir den skin balancing cleanser mit einem Spender dazu, weil er neutral riecht, ein bisschen schäumt und alles bis auf wasserfeste Mascara runterholt, den healthy skin refreshing toner, weil er mehr antioxidantien enthält und besser riecht als der balancing toner, dann das resist system zum Peelen, das resist serum als Plusprodukt für mehr oder auch als einzige Tagespflege (tolle foundationgrundlage!) sowie das balancing gel als Pflege. Du kannst auch den resist moisturizer mal testen, könnte aber sein, dass er dir zuviel ist, ich habe im Sommer davon Pickel bekommen. Schreib mir gerne eine pn, wenn du magst, ich bin hier die ehrenamtliche Paula-Beraterin...
    Geändert von Exuser66 (05.01.11 um 11:47:28 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Janne, Du pflegst also NUR mit (den von Dir oben genannten) Paula-Produkten?

    Ich hatte mir im Dezember einige Proben bestellt, das Resist-Serum war leider nicht verfügbar. Den Balancing-Cleanser fand ich toll, das BHA in geringster Konzentration machte gar nichts bei meiner Haut.

    Dies Resist-Sytem reizt mich aber doch (meine Haut ist ähnlich der von Abendkleidchen). Ich glaube, ich 'lasse mir das alles mal kommen'.
    Gibt es dazu schon weitere Erfahrungsberichte?

    LG
    reggi

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, ich nehme noch zusätzlich die gelcreme von BB tagsüber, eine Augencreme von BB und nachts Tretinoin.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Resist hab ich mir jetzt bestellt. Ich warte noch drauf, dann kann ich berichten. Janne ist ja schon ganz begeistert.
    Direkt im Original oder hast Du vorher getestet ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    PS: gibt es von den Resist Sachen überhaupt Pröbchen oder bin ich nur zur blind
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    resist moisturizer - da hab ich pickel bekommen, bei skin recory spf 15 - ist mir zu weiß obwohl ich nc 15 bin und sowohl diese als auch die skin recovery creme ohne spf sind mir zu wenig feuchtigkeitsspendend, die seren - sind sehr silikonig - manchmal mag ich sie und manchmal nicht - ich habe bisher noch keinen unterschied gemerkt wenn ich sie nehme oder nicht - hab allerdings auch noch nicht groß falten.
    Immer auf der Suche...

Ähnliche Themen

  1. 14.03.06. Klappe die 2.
    Von Pusteblume im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:30:13
  2. Holidazzle look, Klappe die III.
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 23:21:45
  3. Klappe die *ichweißesnicht*
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 16:17:31
  4. Nightpeel, Klappe die 431.
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 11:43:00
  5. Klappe die 3.
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 07:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •