Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Baz Luhrmann's "Moulin Rouge"

  1. #11
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Anzeige
    Falls du dir die CD kaufst, kanns du mir ja sagen, ob dieser Soundtrack gut ist!
    Bye, Bye.

  2. #12
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Ist halt immer auch 'ne Geschmackssache, Capri :-).
    Aber ich sag' dir auf jeden Fall meinen Eindruck, wenn du ihn dann wissen willst!

    Hab' aber insgesamt einen ziemlich durchgeknallten Musikgeschmack ;-), wundere dich also nicht!

    Lieber Gruß!
    Boris

  3. #13
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Keine Sorge, was einen durchgeknallten Musikgeschmack betrifft, kann mich nichts mehr erschrecken!

    Nun jut,
    Bye,
    Capri.

  4. #14
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hi Capri!

    Hab gestern bei AMAZON in Ruhe nachgeschaut und festgestellt, dass nicht nur sehr wenige Stücke auf der zweiten Soundtrack-CD sind, sondern davon auch noch vier (lediglich remixt), die bereits auf dem ersten Soundtrack enthalten sind.
    Ist für mich ziemliche Geldmacherei, darum werde ich die CD doch nicht kaufen.
    Warte jetzt auf Montag wegen der neuen Xavier Naidoo !

    Lieber Gruß!
    Boris

  5. #15
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Gibt aber 'ne gute Alternative: Einfach in den Media Mark gehen und sie sich dort anhören! Ist zwar nichts für zu Hause, aber wenn man schon die DVD hat ist das sowieso egal, oder!?

    Ciaoi,
    Capri.

  6. #16
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    @ Boris

    So, nun hab' ich endlich das Topic wiedergefunden!

    Hab jetzt die DVD zu Moulin Rouge und find sie einfach klasse! Im übrigen habe ich zum Geb. sogar den 2. Soundtrack bekommen, was mich freut, denn selbst hätte ich ihn mir ja net gekauft, aber dennoch ist er wirklich gut, obwohl einige Lieder doppelt sind (z.T. aber Originalversionen aus den Film).

    Ciao,
    Capri.

  7. #17
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141

    Standard :-)))

    Na klasse, da hab ich dir dann nicht zuviel versprochen, was die DVD angeht!
    Du wirst sehen, es ist eine richtige Entdeckungsreise, wenn du dich durch all die Zusatzfeatures klickst - und sieh dir unbedingt die ganz spezielle Version von "Come what may" an!!

    Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag !

    Lieber Gruß!
    Boris

  8. #18
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    die music finde ich auch super. dramatisch music ist für mich so schön.
    den film habe ich nicht gesehen, nur ausschnitte im fernsehen und ich finde, das nicole kidmann sowas von unerotisch ist, da hilft auch das tolle korsett und die ***y corsage nicht. sie wirkt auf mich zu kühl und distanziert, kein esprit. wie wirkt sie denn im ganzen film? waren die ausschnitte vielleicht nur schlecht?
    ich stehe mit meiner meinung nicht alleine da, meine männlichen kolegen schließen sich und fanden den film gut, nur hätten sie lieber eine andere hauptdarstellerin gesehen, wegen obigem punkt.

    lieben gruß
    mita

  9. #19
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451

    Standard @ Boris

    Danke für die nachträglichen Glückwünsche!

    Das Video zu "Come What May" hat mir sehr gut gefallen! Hab' auch gleich dran gedacht, dass du mir empfohlen hast, es anzusehen!

    @ mita :

    Ich finde eigentlich, dass das "kühle" von Nicole Kidman z.T. zum Film passt, dass ist ja auch net überall so. Aber davon musst du dich selbst überzeugen, d.h. den Film dir mal anschauen.

    Ciao,
    Capri.

  10. #20
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141

    Standard :-)))

    Anzeige
    "Das Video zu "Come What May" hat mir sehr gut gefallen! Hab' auch gleich dran gedacht, dass du mir empfohlen hast, es anzusehen!"


    Das freut mich!!
    Ich hab's mir auch gerade gestern gleich zweimal wieder reingezogen, nachdem ich etwas miese Laune hatte, weil ich wegen 'ner Virusgeschichte zwei Tage im Bett liegen mußte..und schon ging es mir wieder besser . Der Clip wirkt echt Wunder!

    Schönes Wochenende noch!

    Alles Liebe!
    Boris

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Rouge Bunny Rouge Puder "Kostbarer Samt"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 14:20:34
  2. Suche: Bobbi Brown Pot Rouge "Summer Pink"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 13:28:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 18:02:45
  4. SUCHE: Chanel Nagellack "Rouge noir"
    Von Buffy62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 12:52:50
  5. Mac Rouge "Foolish Me" und "Breezy"
    Von micki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •