Warum lüftet man zweimal eine derzeit nicht bewohnte Wohnung? Es reicht doch, es zu tun, wenn man sich dort sowieso aufhalten will? Klingt für mich nach einer fixen Idee.

Ansonsten: jemandem mit einer "Vorgeschichte" Ratschläge zu geben, ist schwierig. Also am besten Kontakt aufnehmen mit dem Therapeuten.

Davon abgesehen, allgemeine Ratschläge:

Vielleicht fehlt es Dir im Moment an den richtigen Zielen, Ziele, die Dir am Herzen liegen, mit Dir zu tun haben und auch realistisch sind. Vielleicht solltest Du da mal eine Liste machen und planen, was zu tun ist, um sie zu erreichen, und dann auch einfach anfangen.

Vielleicht geht es Dir auch gerade körperlich nicht gut. Bewegungsmangel, vielleicht einseitige Ernährung, mangelndes Tageslicht, der Körper ist derzeit auf Energie sparen eingestellt. Diesen Kreislauf muss man bewusst durchbrechen. Sport oder Spaziergang, auch wenn man keine Lust hat -> Bewegung kurbelt an, motiviert das Gehirn, lässt es einem spontan besser gehen. Frische, leckere, abwechslungsreiche Kost, selber kochen. Vitamin D3 einnehmen und / oder mal auf die Sonnenbank (wenn nicht konkrete persönliche Bedingungen dagegen sprechen). Ein bisschen Schokolade.

Und dann natürlich das soziale Umfeld: triffst Du Dich mit Freunden und Familie? Mindestens zweimal die Woche bewusst gewählte Verabredungen just for fun pushen die Seele. Vor allem, nachdem die Vorweihnachtszeit mit ihren Vorbereitungen und Treffen und Weihnachten selber vorbei sind, fällt man gerne in ein Loch der Aktivitätenlosigkeit und Ziellosigkeit.

Ansonsten: Deine Schilddrüse ggf. aktuell untersuchen lassen.