Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Pate Gris oder Crème Camphréa ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Pate Gris oder Crème Camphréa ?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    soweit ich weiss, haben / hatten Beide mal ihre Fans hier.

    Ich möchte sie nutzen, um meine Unreinheiten am Kinn zu bekämpfen, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden.

    Was meint ihr ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich weiß nicht Hopi,

    wirklich gebracht haben beide nix bei mir

    Wie wäre es denn, wenn du Abends mal vorsichtig die Pickel mit der Clarifying Lotion No. 2 von Clinique abtupfst? Stärker als No. 2 bei deiner trockenen Haut auf keinen Fall. Und dann mal nachts wirklich NICHTS drüber im Bereich der Kinnpartie, mal ein paar Tage Luft dran lassen über Nacht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Pate Gris gemacht. Für mich ist das ein Nachkaufprodukt
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    hallo,

    also die crème camphréa hab ich mir kürzlich gekauft und bin noch am testen ... scheint sich aber ganz gut zu machen, ein toller nebeneffekt: sie deckt die pickel auch ab.
    die douglasinne hat jedenfalls total von der geschwärmt .. also mal sehn...

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Pate Gris gemacht. Für mich ist das ein Nachkaufprodukt
    *unterschreib*

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Haut hat auf beide gereizt reagiert, ebenso wie auf dieses rosaflüssige Zeug von Badescu. Ich habe ja keine Unreinheiten mehr, und wenn mal einer auftaucht, mache ich die balancing mask von Paula über Nacht drauf, das reizt meine Haut nicht und lässt schön abheilen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hopi, wirkt bei dir die Drying Lotion nicht mehr? Ich habe sie seit ein paar Wochen in Verwendung und bin sehr begeistert davon.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich liebe die Drying Lotion aber Flasche x ist leer und ich wollte jetzt etwas zum großflächigem Auftrag ( Adé kleiner Fliegenpilz Look ) und bei der Creme C. reizt mich, dass ich damit (anscheinend) auch gleich abdecken könnte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Gibt es die Camphréa denn überhaupt in mehr als einer Farbe? Ich hatte die mal vor Ewigkeiten, war so leicht schweinchenrosa und passte nicht wirklich zu meinem Täng.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    *flöt* Masque Creme Aux Resines Tropicales ist die beste...

Ähnliche Themen

  1. Payot Pate Gris
    Von miss_sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 18:48:38
  2. Issima Creme Camphrea
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 12:43:37
  3. Issima Creme Camphrea Preis??
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 12:22:39
  4. ISSIMA Creme Camphrea
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 13:24:00
  5. Issima Creme Camphréa
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 20:17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •