Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Was machen die Singles sonntags?

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    wenn man samstagnacht wild feiert, ist der sonntag schneller um als einem lieb ist!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #12
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Das vergaß ich völlig! Wenn man nen quengelnden Partner hat, weil man sonntags "durchhängt" kann das auch ganz schön mühsam sein

    Also Party, ich komme, wo bist du?
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Meist verbringe ich einige Stunden des Sonntages damit, meine Bude zu putzen und zu bügeln. Ich schlaf aber erst mal lange aus und mach mir ein schönes Frühstück im Bett, mit Fernseher und Laptop und Katze Oder ich lese im Bett.

    Entweder verabrede ich mich auch mit einer Freundin, wir unternehmen was zusammen, gehen Kaffee trinken oder Kultur. Manchmal gehe ich mit Mutti essen, fahre zur Mutti oder Mutti kommt nach dem Sonntagsdienst und wir kochen gemeinsam und machen danach Couching mit nem Film oder exclusiv um 17.45 Uhr mit einmal Promis-Durchhecheln

    Im Sommer mache ich Cabriotouren durch das Oberbergische oder nach Köln, besuche dann Flohmärkte oder Stadtfeste oder gehe im Badesee schwimmen.

    Ganz wichtig ist mir am Sonntagabend mein Komplettbeauyprogramm. Das habe ich aber auch schon während meiner Beziehungen gemacht, 2 x in der Woche mehrere Stunden waschen, klopfen, zupfen, rasieren etc. Ich liebe das so sehr... und dann Sonntags spätabends wohl riechend und schön eingecremt im Kuschelbademantel mit einem Prosecco und einem Zigarillo auf's Sofa... schööööön ....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    O-Ton meine gerade wieder frisch gebundene Freundin:

    Sie: Du, ich möchte mal wieder was mit dir unternehmen, wann hast du denn mal Zeit

    Ich: öh, ich denke, ich habe mehr Zeit als du... sag einfach wann

    Sie: stimmt, eigentlich hab ich ja gar keine Zeit, weil ich mich ja jetzt jeden Tag mit XY treffe... AAAAABER: für dich würde ich mir dann die Zeit nehmen... eine Stunde oder 2 geht das schon.

    Grmpf. Ich hab das Treffen dann abgesagt. Als sie noch Single war, war sie so froh, wenn wir was zusammen machten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Meine Sonntage sind völlig unterschiedlich, aber ich finde so richtig schöne faule Sonntage mit Fernsehen, Lesen, Musik hören, Beauty, PC, Kochen u. ä. gerade als Single einfach toll. Ansonsten bin ich je nach Wetter gerne mit dem Rad unterwegs, gehe schwimmen oder spazieren, Kulturveranstaltungen, Fitness-Studio, Kino, Treffen mit Freunden, Brunchen.

    Aber ich bin schon der Auffassung, dass man, gerade wenn die Partnerschaft neu beendet ist, sich ein paar Wochenenden allein "gönnen" sollte, um sich ernsthaft Gedanken darüber zu machen, warum die Beziehung zu Ende ist, welchen Anteil man daran mitträgt, auch wenn es so aussieht, dass der andere die Alleinschuld trägt und wie man zukünftig sein Leben allein meistern will. Ja, und ein paar Ausheul-Wochenenden haben mir gutgetan, um nicht ständig Freunden/Bekannten/Kollegen mein Elend vorheulen zu müssen. Sich etwas Zeit geben kann ganz hilfreich sein!

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    also ich habe mir als erstes eine tolle sonntagszeitung aboniert.
    ausführlich mit zeitung gefrühstückt.
    Hab ich damals auch gemacht. Und dann so oft wie möglich raus aus der
    Bude und unter Menschen.

    Kopf hoch, das wird schon.

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    klopfen,

    WAS bitte machst du da??

    Zeit alleine für sich kann man, meiner Meinung nach, tatsächlich mehr geniessen wenn man eben nicht alleine ist.
    Aber man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen und einfach DAS tun was einem gefällt. Ich packe mir dann gerne eine Zeitung ein, gehe in ein Kaffee und hänge dort zum Frühstück rum.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich mache Zupf- und Klopfmassagen im Gesicht, Hals und Dekolletée.

    Macht schee
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Mein Sonntag sieht normalerweise so aus:

    - ausschlafen
    - gemuetlich fruehstuecken, gerne im Bett mit laptop
    - dann entweder den Rest des Tages aufm Sofa abhaengen im Schlabberlook und Filme gucken/lesen/internet oder ev mit Freunden treffen und in Kino/Ausstellung/Museum/Cafe/Pub gehen...

  10. #20
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich habe keine besonderen Tips, außer Sport und Sauna, ich bin zu Single-Zeiten jeden, aber auch jeden Sonntag, wenn nicht gerade Wandern oder sonst eine Cliquen-Aktivität (die hatten alle Familie) anstand, ins Fitness-Studio und anschließend in die Sauna. Als ich wieder fest gebunden war, dummerweise Fernbeziehung, also Wochenend-lastig, fiel es mir richtig schwer, diese liebe Gewohnheit aufzugeben.

    Was ich in der Anfangsphase nach einer Trennung zu meiden empfehle: Möbelhaus-Besuche an Wochenenden.

    Ich habe zu Single-Zeiten regelmäßig Aggressionen bekommen, die sich mit Traurigkeit die Klinke in die Hand gaben, wenn ich Samstags auch nur einen Fuß ins Ikea oder ein anderes Möbelhaus gesetzt habe. Um mich herum ausnahmslos glückliche Paare, die sich neu einrichten.

    Mir ist Alleinsein oder besser Single-Sein nirgends so deutlich und schmerzhaft aufgefallen wie im Möbelhaus. Uarg.

    Ansonsten wieder mein Tip aus dem anderen Thread - Wohnung neu gestalten. Das habe ich direkt am Wochenende nach der vorletzten Trennung gemacht, das Wohnzimmer neu gestaltet. Ich habe mir einen Eimer Farbe und zwei Eimer Wandputz gekauft, die Möbel in die Zimmermitte geschoben und die Kelle und den Pinsel tanzen lassen. Dazu lässt es sich super

    - schreien
    - heulen
    - lachen
    - freuen.

    Der Raum sah nach dem ersten Single-Wochenende anders aus, als sie mit dem Kerl aussah und das tat richtig gut.

    Die Wohnung ist das Spiegelbild meiner Seele und in der hatte der Kerl keinen Platz mehr. Abgesehen davon, dass er im Wohnzimmer den Schlussakkord gespielt hatte.
    Am Samstag haben wir noch gemeinsam meine Wohnung umgestellt und ein selbst gebautes Regal geplant.
    Ansonsten finde ich auch DIESE Idee toll!

Ähnliche Themen

  1. Die Promi-Singles
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 21:03:40
  2. Singles aufgepasst :-)!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 10:13:46
  3. an die Singles hier
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 15:13:59
  4. Was machen die Singles unter uns an Weihnachten/Silvester?
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 13:47:00
  5. Singles???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •