Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Was machen die Singles sonntags?

  1. #81
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Mein Sonntag sieht heute so aus:

    Bis 12:30 Uhr geschlafen, Internet angeschmissen, SatC in Endlosschleife im TV laufen lassen, mich anstrengen, dass ich vor lauter *wasauchimmeresist* nicht meinen Ex anrufe und den Haushalt völlig ignoriere, weil ich mich mental doof fühle.

    So, jetzt hab ich genug gejammert. Einen schönen Sonntag
    Ok, bis 11 habe ich auch Nickerchen gemacht - war um 9 mal wach, aber alles war trübe und regnerisch - was soll ich da schon aufstehen?

    Internet mache ich auch an und das TV läuft auch - logo!

    BLOSS NICHT ANRUFEN!!!
    Never judge a book by its cover...

  2. #82
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin erst um 3 Uhr im Bett gewesen, weil ich Clubbing war und bin dann um 11 Uhr telefonisch von meinem Ex-Ex-Ex-Ex (??? ) aus dem Bett geklingelt worden und habe 1 Stunde mit ihm gequatscht. Das ist übrigens mein lieber Kumpel, der verheiratet ist und mit dessen Frau ich auch gut befreundet bin. Nicht das einer hier auf Gedanken kommt.

    Wir haben also schön gequatscht, während dessen habe ich mir Frühstück gemacht und den Lappi angeworfen. Und schon mal ne Maschine Wäsche bestückt. Dann kam Mutti vom Frühdienst vorbei, ich habe schnell was gekocht und wir haben uns gemütlich vor den Fernseher gepackt und Comedy geguckt.

    Zwischendurch hab ich noch mit meiner Freundin gemailt, den Kater gebürstet, Mutti ist auch wieder weg und vorhin rief noch mein Ex-Ex-Ex an , weil er Support bei der Vorbereitung eines großen Jubiläums braucht und ich ihm da die Orga mache. Da haben wir ne halbe Stunde alles beredet.

    Jetzt läuft gerade die 2. WaMa und ich muss noch bügeln, putzen und Staubsaugen. Außerdem muss ich noch den Wagen saubermachen, mein Wohnzimmerfenster putzen, komplettes Beautyprogramm.

    Wenn ich das so runterlese, hab ich eigentlich gar keine Zeit für einen Mann
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #83
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Mir rennt der Sonntag fast zu schnell durch.

    Laaaanggge ausschlafen, laaaaangsaaaaam aufstehen Frühstücken, da ist schon Mittag
    Da wird der ganze Beautykram gemacht, da sind schnell mal 2h rum.

    Und da ist mein Sport super, da ich an der frischen Luft bin und dort, wo ich trainiere, sind die Leute superlocker und offen, da ergeben sich immer angenehme Gespräche.

    Lesen, wenn man das mag, in einem Café oder gemütlich zu Hause..

    Was auch immer - Hauptsache, dass es kurzweilif für Dich ist.
    Du wirst eine Zeit brauchen, bis Du Deinen Singlealltag durchorganisiert und aufgebaut ist... das ist logisch...
    Ich habe rund 4-5 Monate gebraucht, bis ich meinen Allein-Alltag zusammengestrickt habe.

    Jetzt, nach über 1 Jahr muß ich sagen, dass ich für einen Freund gar keine Zeit hätte Ich finde es so, wie es ist, toll.

  4. #84
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    .....
    Wenn ich das so runterlese, hab ich eigentlich gar keine Zeit für einen Mann


    Zur gleichen Zeit das Gleiche gepostet

  5. #85
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin zwar kein Single, aber seit ich Fernlehrgänge mache, kenne ich das Wort Langeweile gar nicht mehr. Also ein guter Tipp für jeden, der sich schon immer zeitlich unabhängig weiterbilden wollte

  6. #86
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin erst um 3 Uhr im Bett gewesen, weil ich Clubbing war und bin dann um 11 Uhr telefonisch von meinem Ex-Ex-Ex-Ex (??? ) aus dem Bett geklingelt worden und habe 1 Stunde mit ihm gequatscht. Das ist übrigens mein lieber Kumpel, der verheiratet ist und mit dessen Frau ich auch gut befreundet bin. Nicht das einer hier auf Gedanken kommt.

    Wir haben also schön gequatscht, während dessen habe ich mir Frühstück gemacht und den Lappi angeworfen. Und schon mal ne Maschine Wäsche bestückt. Dann kam Mutti vom Frühdienst vorbei, ich habe schnell was gekocht und wir haben uns gemütlich vor den Fernseher gepackt und Comedy geguckt.

    Zwischendurch hab ich noch mit meiner Freundin gemailt, den Kater gebürstet, Mutti ist auch wieder weg und vorhin rief noch mein Ex-Ex-Ex an , weil er Support bei der Vorbereitung eines großen Jubiläums braucht und ich ihm da die Orga mache. Da haben wir ne halbe Stunde alles beredet.

    Jetzt läuft gerade die 2. WaMa und ich muss noch bügeln, putzen und Staubsaugen. Außerdem muss ich noch den Wagen saubermachen, mein Wohnzimmerfenster putzen, komplettes Beautyprogramm.

    Wenn ich das so runterlese, hab ich eigentlich gar keine Zeit für einen Mann

    ex-ex-ex-ex...[...]
    bist du eigentlich die muddi für alle?

  7. #87
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ex-ex-ex-ex...[...]
    bist du eigentlich die muddi für alle?
    Auch wenn die Zahl von Mayanmars Exen übersichtlich scheint, erinnert mich das Ex-ex-ex-ex an die Rohrreinigungsdienste in den gelben Seiten.

    A-a-a-a-a-a-a-bba-Rohrreinigungsdienst GmbH & Co.

  8. #88
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ja, Abendkleidchen, ich glaube, 4 Freunde in 43 Jahren darf man durchaus als übersichtlich bezeichnen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #89
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, Abendkleidchen, ich glaube, 4 Freunde in 43 Jahren darf man durchaus als übersichtlich bezeichnen
    Neee, eher als frühreif

  10. #90
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, Abendkleidchen, ich glaube, 4 Freunde in 43 Jahren darf man durchaus als übersichtlich bezeichnen
    hast damit aber schon ein problem(chen), was?
    ich meine, du redest halt (ex )trem viel über deine EXen *schulterzuck*

    also, ich kenne den begriff "ex" eben wirklich nur als EX, wenn du verstehst was ich meine?!
    vorbei ist vorbei ist vorbei...

Ähnliche Themen

  1. Die Promi-Singles
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 21:03:40
  2. Singles aufgepasst :-)!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 10:13:46
  3. an die Singles hier
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 15:13:59
  4. Was machen die Singles unter uns an Weihnachten/Silvester?
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 13:47:00
  5. Singles???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •