Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Was machen die Singles sonntags?

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229

    Standard Was machen die Singles sonntags?

    Anzeige
    Aus aktuellem Anlass:

    Früher war Sonntag für mich immer Couchtag und ich habe es geliebt. Nun ist es ja so, dass ich verlassen wurde und den Trennungsschmerz überwinden muss.

    Gibt es schöne Dinge, die ich machen kann, die mir den Sonntag nicht zum Herzschmerztag machen?

    Lieben Dank schonmal für Eure Tipps

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Wieso sollte der Couch-Tag für dich als Single nichts schönes mehr sein?

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Mir würde jetzt einfallen:

    Mit einer Freundin frühstücken gehen.
    Auf den Flohmarkt gehen und ein bisschen bummeln.
    Sport machen ( schwimmen gehen-laufen-fitnessstudio)
    Sauna
    Ins Kino gehen
    Generell mit Freunden verabreden und z.B:
    Wii Spielen
    Eis essen gehen

    Oder du machst einen Beauty und Wellness Tag nur für dich alleine
    Liest ein gutes Buch...

    Aber weggehen wäre wahrscheinlich besser, damit dir die Decke nicht auf den Kopf fällt. ( zumindest am Anfang)
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    also ich habe mir als erstes eine tolle sonntagszeitung aboniert.

    ausführlich mit zeitung gefrühstückt.

    dann habe ich eigenltich immer sonntags reichlich sport gemacht und ausführlich gepflegt, haare entfernt etc. das fand ich immer klasse, weil man einfach mal richtig zeit hat und sich mit absolut niemandem absprechen muss.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Versteh ich grad auch net. Bin jetzt kein Single mehr, aber die Sonntags-Gammeltage waren auch mit Single-Leben immer toll.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich kann bald bestimmt auch mal einen Sonntag auf der Couch verbringen, aber derzeit würden meine Gedanken ja nur um das blöde Thema kreisen und das möchte ich nicht.
    Ich brauche Ablenkung.

    Ich finde die Idee mit dem Beautytag oder mit einer Freundin frühstücken zu gehen schonmal toll.

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Ich versteh das schon, dass es , wenn man denn plötzlich (unfreiwillig) Single ist, sich ein Couch Tag auf einmal anders anfühlt! Man kann das nicht so gut beschreiben, aber mir gehts ebenso!

    Unangenehm ist manachmal viell auch, dass man manchmal das Gefühl hat, man würde sich bei den Freunden "anbiedern", wenn man plötzlich wieder öfters Sonntags was machen will. Auch wenn die Freunde das sicher nichtmal so empfinden. Außerdem ist Sonntag bei so vielen Famileientag und wenn man dann allein und auch noch mit Herzschmerz rumhockt, fühlt man sich teilweise einfach einsam

    Aber ansonsten waren ja schon schöne Tips dabei.
    - Flohmarkt find ich auch sehr zerstreuend, ist auch viel schöner als zu mehreren, weil man endlos stöbern kann und keiner drängelt
    - Sauna
    - jemand hatte newintown vorgeschlagen - da gibt es immer mal wieder so Sonntagsfrühstücksrunden mit Gleichgesinnten
    - Museum
    - inder Wohnung rumwerkeln

    So, und jetzt setz ich mich dazu :-)
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    WII-spielen ist ne tolle Sache!

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Nur blöd, wenn man muss, weil man sich ebenfalls (aber allein) neu einrichten muss Aber recht hast du, absolut grauenvoll!
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich habe in meiner Fernbeziehung auch viele Wochenenden für mich alleine - und da ist Sonntag erstmal nicht grundsätzlich anders als Samstag.

    Natürlich ist Sonntag für viele Freunde Pärchen- oder Familientag und sie stehen nicht für gemeinsame Aktivitäten zur Verfügung. Ich finde es schade, dass es für die Glücklichen nicht möglich zu sein scheint, sich in die Lage ihrer Single-Freunde zu versetzen und sie miteinzubeziehn.

    Davon abgesehen finden bei mir Aktivitäten außer Haus eher unter der Woche statt als am Wochenende. Wochenende heisst für mich ausschlafen, lesen, am PC oder an der Xbox spielen, putzen, aufräumen, bügeln, was leckeres kochen. Und an einem der beiden Tage gehe ich auch ins Fitness-Studio, wenn nichts anderes im Raume steht, was Zeit beansprucht. Keine Zeit für Sonntagsblues.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Die Promi-Singles
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 21:03:40
  2. Singles aufgepasst :-)!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 10:13:46
  3. an die Singles hier
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 15:13:59
  4. Was machen die Singles unter uns an Weihnachten/Silvester?
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 13:47:00
  5. Singles???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •