Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Nivea Pure & Natural Pflegeserie

  1. #21
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Anzeige
    Ist die Reinigungslotion mit einer Reinigungsmilch vergleichbar?
    Reinigt sie gründlich?

    Ich benutze momentan die Q10-RM von Nivea, die bitzelt und "betäubt" aber irgendwie so komisch

  2. #22
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    benutze die TC für trockene Haut seit eingen Wochen und kann nicht meckern - meine Haut sieht gut aus und es reicht ihr auch bei diesen fiesen Temperaturen aus...

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe das GW gestern getestet. Aber 1. ist es gar kein GW, sondern ein Reinigungswasser und 2. riecht es extrem alkoholisch und brannte bei mir auch. Dauerhaft werd ich es nicht benutzen können.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Hab auch die Tagescreme für trockene Haut, und die Handcreme, und bin von beiden begeistert. Um den Preis ist das echt ok und ich vertrag sie gut!
    lg
    Becsi

  5. #25
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe das GW gestern getestet. Aber 1. ist es gar kein GW, sondern ein Reinigungswasser und 2. riecht es extrem alkoholisch und brannte bei mir auch. Dauerhaft werd ich es nicht benutzen können.
    Ja finde ich auch, ich benutze sonst immer von Balea das rosane für empfindliche/trockene Haut ohne Alkohol und man merkt bei dem Nivea richtig den Alkohohl... ich werd´s noch aufbrauchen aber dann wieder mein altes benutzen.
    Die Reinigungslotion finde ich toll, reinigt bei mir super.
    Heute haben ich mir die Body Lotion aus der Serie gekauft, und eine probe der Milk für die schienbeine (die sind trotz diesem Wetter recht trocken...)

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich habe die Bodylotion für normale Haut und die finde ich richtig klasse, nicht der typische Nivea-Duft, sehr dezent, die Pflege war während der warmen Tage wirklich ok. Ich werde auch die reichhaltige mal ausprobieren.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gibt es denn noch weitere Erkenntnisse über die Gesichtspflege?
    Der DM haut momentan die RM und das Tonic für 1,65 EUR raus und ich habe beide mitgenommen. Das Reinigungstonic find ich super, da ich grad nicht mit Wasser reinigen darf. Die Gesichtscremes würd ich auch gerne mal testen, aber ich binmir unsicher welche...

  8. #28
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch weitere Erkenntnisse über die Gesichtspflege?
    Hi meine Liebe - ja ich hab neue Erkenntnisse! Da letzte Woche bei Rossi im Angebot, hab ich mir die "Pure & Natural Anti-Falten Tagespflege" gekauft - und davon erst mal nur die TC.

    Und ich muss sagen WOW - erst mal riecht sie für mich persönlich Hammer (irgendwas nach frischem Grass / Heu oder so und frisch) - sie zieht sofort ein, bügelt verdammt gut - und das, ohne mit einem schmierigen Fettfilm oben auf zu liegen - Feuchtigkeit den ganzen Tag - nehm sie jetzt seit einer Woche und bin begeistert! Und das, obwohl ich so gar keine Erwartungen an diese Creme hatte - denn alle anderen Nivea-Cremes (bis auf die "Silk-Comfort", die es leider nicht mehr gibt) haben bei mir komplett geloost - sie waren fettig, die Haut juckte oder brannte oder die "Antifalten-Wirkung" gab es schlichtweg nicht...

    Ich werde mir definitiv noch die NC dazu holen - und mir auch die anderen Produkte der Reihe ansehen!

    Am beeindruckendsten - neben den o.g. Punkten - finde ich diese Kriterien der TC:

    [LIST][*] OHNE Parabene[*]OHNE Silikone[*]OHNE Farbstoffe[*]OHNE Mineralöl[/LIST]
    Krass, hätte nicht gedacht, dass eine Creme OHNE diese Stoffe so genial ist! Das Ausprobieren hat sich für mich echt gelohnt!

    Edit: Habe gerade über meine (extrem trockene Wangenpartie) gestrichen - und die ist so superzart, wie die Haut eines Babys - also DAS hatte ich seit mehreren Jahren / Cremes nicht mehr...

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (15.12.11 um 22:26:15 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Neues Makeup von Nivea: Pure & Natural
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 19:24:59
  2. Kaschmir/Natural Beauty von Nivea!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 22:48:14
  3. Nivea - Natural Beauty
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 09:23:31
  4. Nivea Pure Deo
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 09:23:26
  5. Natural Style Liquid Styler von Nivea!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 13:31:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •