Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: Was liebt ihr an euren Männern

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Was liebt ihr an euren Männern

    Anzeige


    Erzählt mal! Welche kleinen und großen Eigenschaften eurer Männer findet ihr zum Niederknien, warum würdet ihr ihn für nichts auf der Welt eintauschen, was macht ihn so einzigartig?

    Meiner ist das perfekte Gegengewicht zu meinem Temperament und gibt mir gleichzeitig Kontra. Mein Kopf passt genau in seine Kuhle unter der Schulter. Er ist viel ordentlicher als ich. Er mag genau die selben Urlaube wie ich. Er ist versessen auf Musik und kann stundenlang mit der Musikanlage spielen. Er geht immer Getränke kaufen. Er ist ein williger Abnehmer aller meiner Kochversuche. Er findet meine Launen lustig. Er schaut immer ganz lustig aus, wenn er verlegen ist. Er trinkt Wasser aus der Tasse, in der gerade noch Kaffee war. Er legt ständig meine Kuscheldecke zusammen, nur damit ich sie zwei Minuten später wieder aufmache. Er macht mir abends eine Wärmflasche. Er lacht über meine Witze. Er betüdelt meine Oma, um mir eine Freude zu machen. Er liebt es, mich auf die Palme zu bringen - und wieder zurück. Er kann gut Krawattenknoten binden. Er trägt gern den Pullover, den ich ihm mal geschenkt habe. Er liebt mich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Das hast Du zauberhaft geschrieben...

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Oh ja, das liest sich wie eine schöne Liebeserklärung

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    ein schöner Thread
    Er hört mir zu, auch wenn es unwichtig ist. Er massiert meine eisigen Füsse bis sie warm sind. Er bleibt gelassen wenn ich auf der Palme bin.Er hat eine Art, mich in den Arm zu nehmen , dass ich mich geborgen fühle. Er merkt beim ersten Wort am Telefon, wenn es mir nicht gut geht. Er riecht immer so gut. Ihm schmeckt alles was ich koche .Gibt 3 Stufen: 1: Toll, kannst Du wieder machen.2: Ganz gut ,aber nicht so oft. 3:Frier den Rest doch ein ( in der Hoffnung , dass es dann vergessen wird)Er ist geduldig. Er respektiert meine Beauty Spleen und unterstützt ihn sogar.Er kauft ein. (meist zuviel) Er denkt an mich. Er ist einfach gut für mich so wie er ist
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,521
    @ Bird, Das hast du echt toll geschrieben, so gefühlvolll und sorry für den Ausdruck süß geschrieben...da geht einem das Herz auf
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ja, sehr süß

    Ich habe nur einen Mann (kann mir nicht verkneifen, den Threadtitel zu kommentieren), und der hat sehr viel Liebenswertes. Alles aufzuzählen, würde meinen Zeitrahmen gerade sprengen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Birdie,

    ausnahmsweise ein wenig beneidenswert.

    Es klingt wunderschön, was Du schreibst und wie Du es schreibst.


  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,688
    Bird, was für eine tolle Idee!

    Meiner ist meine Boje in stürmischer See. (Das mit dem Fels in der Brandung, meint er, schaffe er nicht, aber eine Boje sei doch auch was Gutes. Recht hat er!)
    Er lässt mich am Sonntag ausschlafen, obwohl er viel früher wach ist.
    Wenn ich um 10 Uhr noch nicht auf bin setzt er mir die laut schnurrende Katze ins Bett, was mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Er ist ganz anders als ich und doch bereit mich zu verstehen.
    Er hat mit mir SATC und Mamma Mia im Kino geschaut und sich nicht geschämt, dass er fast der einzige Mann war.
    Er kommt mir bei der Ferienplanung entgegen (ich mag keine Strandurlaube, er schon).
    Er ist sehr gross und reicht mir immer die Sachen an die ich nicht rankomme herunter.
    Er erträgt es mit Humor, dass ich ihn nachts wegen Schnarchen wecke, mich dann umdrehe und drei Minuten später selber schnarche und er weckt mich dann nicht!
    Niemand kann mich so schnell zur Weissglut bringen wie er, das weiss er und er nützt es nur gaaaanz selten aus.
    Er sagt, ohne mich möchte er nicht leben und ich sei der Stern seines Lebens (wir sind nächstes Jahr 20 Jahre verheiratet).

    Ich liebe ihn!


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    schön. und eine gute Idee.

    an Herrn dee liebe ich vor allem seine Verrücktheit und seinen Humor, wir können juchzend, kreischend und eigens erfundene Lieder für unseren Kater singend durch die Wohnung hüpfen und uns danach kaputt lachen darüber.
    Herr dee hat sogar eine Art eigene Sprache kreeirt, übersetzt dee-(also Namen)-nesisch, eine Mischung aus Deutsch, Englisch, Türkisch und weiteren Brocken aus aller Herren Länder.
    Erinnert ein wenig an den Salvatore von der Name der Rose, bloß viel lustiger.

    Er ist sehr, sehr zuverlässig und liebevoll und ein extrem hilfsbereiter Mensch, der in der letzten Zeit sämtlichen einsamen Omas in der Umgebung den Schnee geschippt hat.
    Uns ist zusammen eigentlich nie langweilig. Wir haben mal Silvester alleine zu Hause gefeiert vor 3 Jahren, das ging dann auch bis morgens um sieben und wir sind wie blöde durch die Wohnung getanzt.

    Er liebt mein Essen und auch meine Speckröllchen, die findet er oft sogar noch besonders anziehend
    Wir probieren gerne neue Delikatessen aus und mögen sehr oft das gleiche an Kulinarischem.

    Wir sind beide total gerne in der Natur, lieben Tiere und fahren sehr gerne zusammen in Urlaub, das ist auch immer wunderschön, egal wo es hingeht.
    Er ist geduldig mit mir, weil ich bei Problemen oder Streit eher den männlichen Part übernehme und gerne mal nix sage und mich in mich zurückziehe und beleidigt bin. da übernimmt er dann das Reden und bemüht sich um Schlichtung oder um eine Lösung für das Problem.

    ach... mir würde noch viel mehr einfallen

    aaaber er ist genau so wie ich oft launisch, zickig und dann auch gleich auf 180. Da sind wir uns sehr ähnlich und einer schaukelt den anderen hoch. Wenn es dann mal rumpelt, dann richtig und mit Tränen und manchmal bösem Streit.
    das ist aber egal, ich würde ihn trotzdem gegen niemanden eintauschen wollen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ein sehr schöner Thread. Bird, das hast du wirklich schön geschrieben.

    Er bringt mich zum lachen, auch nach all den Jahren, hat unendlich viel Geduld, er ist immer optimistisch, behält einen kühlen Kopf, wenn ich mal mit dem Kopf durch die Wand will, er erträgt meine Launen mit Humor, er hört mir aufmerksam zu auch wenn ich ihm die kleinsten Nichtigkeiten erzähle, er bringt mir meine Lieblingssüßigkeiten oder Zeitschriften vom einkaufen mit ohne das ich etwas sage, er ist großzügig, er geht bei Wind und Wetter mit den Hunden ohne zu murren. Er steht immer 100% hinter mir, egal um was es geht. Er liebt mich so wie ich bin ohne wenn und aber. Er ist mein großer Schatz.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Zeigt diesen Bericht SOFORT Euren Männern!
    Von Milhouse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 21:42:10
  2. Welche Herrendüfte mögt ihr an euren Männern?
    Von Dash im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 16:21:51
  3. Welchen MAC-MV liebt ihr?
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 17:58:57
  4. Was liebt ihr?
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 08:58:30
  5. was liebt ihr an ihm?
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 14:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •