Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: an alle Hamburger

  1. #21
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen


    Und, ja, ich hab Angst davor, daß jetzt alles wieder den Bach runter geht.

    Und dass du dann wieder die Dealer und Junkies sehen musst, gell?
    Übrigens: Dass du sie nicht mehr siehst bedeutet nicht, dass es sie nicht mehr gibt.
    Aber das soll dir ja egal sein; Elend wird so schön abstrakt, wenn man es nicht dauernd vor Augen hat.

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Tante Anneliese, wo sind sie denn nun, Hamburgs Dealer und Junkies? Irgendwo müssen sie sein und wenn sie nicht in der Touristenüberlaufenen Innenstadt sind (wovon übrigens jeder Hamburger profitiert, weil sonst nullkommanull Touris in die Stadt kämen), dann sind sie doch irgendwo und einige scheinen es besser zu wissen als andere? Und was tust du? Hilft du denen? Bist du in irgendwelchen Projekten, Schulaufklärung etc?

    Warum sind Musicals scheiße? Einige finden das super. Deshalb kommen Leute auch in die Stadt. Und die Stadt profitiert auch davon. Man kann Musicals für sich selbst ablehnen, sicher gibt es Anderes als Trivialunterhaltung, aber dieses generelle "das ist Scheiße, Barth ist Scheiße, das und das ist Scheiße".. ja mei. Ist vielleicht ein bisschen negativ
    Geändert von Cara (22.02.11 um 07:49:35 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und wo meinst Du, wo sie jetzt sind? Weg? Schön für die Hamburger, wo sie nicht hinverlagert wurden. Es ist wie mit einem kleinen Kind - das macht die Augen zu und denkt, es wird nicht mehr gesehen.
    Immer wieder schön zu lesen, daß du mich für total bescheuert hältst.
    Vielen Dank dafür.

    Natürlich lösen sie sich nciht in Luft auf. Nicht in Hamburg und auch in
    keiner anderen Stadt. Trotzdem müssen diese Typen nicht rund um den
    Hauptbahnhof ihr Unwesen treiben und damit Passanten dort zu Tode
    ängstigen und Handtaschen klauen etc. Und das ist ja auch erreicht worden.
    Ansonsten ist es mir egal, wer sich mit welchem Gift stückchenweise
    ums Leben bringt. Das muß jeder für sich entscheiden.

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Trotzdem müssen diese Typen nicht rund um den
    Hauptbahnhof ihr Unwesen treiben und damit Passanten dort zu Tode
    ängstigen und Handtaschen klauen etc. Und das ist ja auch erreicht worden.
    Sondern besser wo??

    Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass Verlagerung/ Verdrängung ja wohl nix bringt, sondern eher, etwas GEGEN Drogen zu unternehmen. Und da sehe ich die von Dir gewählte Partei nicht in vorderster Front...

    Und nein, ich halte Dich nicht für dämlich. Sorry, wennn es so rübergekommen ist. Manchmal finde ich Dich aber etwas kurzsichtig und egoistisch *ehrlichbin*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sondern besser wo??

    Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass Verlagerung/ Verdrängung ja wohl nix bringt, sondern eher, etwas GEGEN Drogen zu unternehmen. Und da sehe ich die von Dir gewählte Partei nicht in vorderster Front...

    Und nein, ich halte Dich nicht für dämlich. Sorry, wennn es so rübergekommen ist. Manchmal finde ich Dich aber etwas kurzsichtig und egoistisch *ehrlichbin*
    Mir ist egal, wo sie bleiben. Ich möchte nur nicht so nah an Junkies vorbeilaufen müssen, daß die Gefahr der Verletzung besteht, wenn die da offen mit ihren Nadeln und Utensilien hantieren.

    Und auch wenn das nicht hier hin gehört. Der Staat zwingt niemanden, sich das Zeug in die Vene zu drücken, warum ist der Staat dafür verantwortlich, daß oder ob sie damit aufhören?

    Ja, ich bin egoistisch. Bei mir sitzt das Hemd ganz sicher näher als der Rock!

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und auch wenn das nicht hier hin gehört. Der Staat zwingt niemanden, sich das Zeug in die Vene zu drücken, warum ist der Staat dafür verantwortlich, daß oder ob sie damit aufhören?
    Puh, und ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen wegen meines Urteils über Dich! Gut, dass Du es noch einmal bestätigt hast!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 12:12:54
  2. @ Hamburger
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 20:14:05
  3. Kosmetik in Hamburger H&M?
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 10:45:53
  4. An alle Hamburger Beauties
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 20:00:00
  5. @hamburger
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 10:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •