Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: an alle Hamburger

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard an alle Hamburger

    Anzeige
    in wenigen Minuten überträgt Hamburg1-Fernsehen das erste Live-Fernsehduell
    zwischen Christoph Ahlhaus und Olaf Scholz

    Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch.

    Außerdem sind Radio Hamburg und Bild-Livestream auch zugeschaltet.

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Dank Dir!

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Danke Hamburg! Ich finde, dass ihr das wirklich gut gemacht hat. Der Scholz soll jetzt mal machen - aber richtig gut!

    Ahlhaus Erklärung zum Wahlausgang hat mir immerhin imponiert.

    Ich habe um 18 Uhr im Auto gesessen und die erste Prognose in den Nachrichten gehört. An wen habe ich dabei gedacht? An viv (und hiber) - und fühlte mich dabei völlig BB-verstrahlt.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Wen hätten die Hamburger wählen sollen? von Beust ist zurückgetreten, er war Hamburger aber leider wurde sein Privatleben etwas zu öffentlich. Alhaus wurde nie angenommen, er ist auch kein Hamburger. Es gibt in dieser Stadt viele Baustellen. Schulden, Schulreform, Kultur, also wollten die Bürger etwas Neues. Und da blieb doch nur Scholz übrig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Kann mir mal jemand erklären, warum alle den Scholz so auf dem Kieker haben? Ich war gestern doch einigermaßen erschrocken mit welchen unverschämten Fragen ihm Caren Miosga in den Tagesthemen kam

    Und Anne Will gratulierete ihr anschließend zum tollen Interview mit Herrn Scholz *schenkelklopf*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Huhu,

    eine große Überraschung ist das Ergebnis nun wahrlich nicht. Wie schreibt der Spiegel "Die Macht lag auf der Straße". Olaf Scholz musste sich nicht mal bücken. Ein Signal für die gesamte Republik sehe ich in der Wah nicht.

    Und glücklich bin ich erst, wenn die Wahlplakate abgebaut sind und ich nicht jeden Morgen in die Fresse von Herrn Ahlhaus blicke.
    ;-)


    Grüße aus Eimsbüttel
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Danke Hamburg! Ich finde, dass ihr das wirklich gut gemacht hat. Der Scholz soll jetzt mal machen - aber richtig gut!

    Ahlhaus Erklärung zum Wahlausgang hat mir immerhin imponiert.

    Ich habe um 18 Uhr im Auto gesessen und die erste Prognose in den Nachrichten gehört. An wen habe ich dabei gedacht? An viv (und hiber) - und fühlte mich dabei völlig BB-verstrahlt.
    Ich seh das ja noch nicht, daß Scholz es besser machen wird. Das Problem ist ja, daß die CDU eigentlich wirklich gute Zahlen vorlegen kann, nur keiner kann den Ahlhaus leiden. Nicht mal ich konnte mich durchringen, da meine Kreuze zu machen (nee, Scholz hab ich natürlich auch nicht gewählt). Der schafft es einfach nicht, daß man ihn sympathisch findet. Und dann wird er -wahrscheinlich zu unrecht- auch noch für nicht kompetent gehalten.

    Einzig positives Ergebnis von gestern. Wenigstens die GAL, die uns den Mist ja größtenteils eingebrockt haben, sind nicht wieder mit dabei!

    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, warum alle den Scholz so auf dem Kieker haben?
    Weil alle die, die nicht an Gedächtnisschwäche leiden, sich noch sehr genau daran erinnern,
    welchen Mist er vor 10 Jahren verzapft hat!
    Geändert von vivian (21.02.11 um 15:26:29 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich seh das ja noch nicht, daß Scholz es besser machen wird. Das Problem ist ja, daß die CDU eigentlich wirklich gute Zahlen vorlegen kann, nur keiner kann den Ahlhaus leiden. Nicht mal ich konnte mich durchringen, da meine Kreuze zu machen (nee, Scholz hab ich natürlich auch nicht gewählt).
    Ich wusste, dass es auch Dir zu verdanken ist, dass die FDP nach Abwesenheit mal wieder dabei ist

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Tja nun. Als guter Demokrat genüge ich natürlich meiner Bürgerpflicht und mußte ja
    irgendwo meine Kreuzchen machen. Und die Extreme an den Rändern sind dann doch
    nicht so meins. Also waren die Alternativen nicht so groß.
    Außerdem kann ich mich mit den Inhalten der FDP-Politik dann doch noch recht gut
    anfreunden. Hab den Wahl-O-Mat bemüht, der hat dann meine Auswahl bestätigt.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Weil alle die, die nicht an Gedächtnisschwäche leiden, sich noch sehr genau daran erinnern,
    welchen Mist er vor 10 Jahren verzapft hat!
    Kannst Du noch etwas genauer werden, ich google dann gerne selber nach den Details
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 12:12:54
  2. @ Hamburger
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 20:14:05
  3. Kosmetik in Hamburger H&M?
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 10:45:53
  4. An alle Hamburger Beauties
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 20:00:00
  5. @hamburger
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 10:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •