Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Declare stress balance cell life

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184

    Standard Declare stress balance cell life

    Anzeige
    Hallo,
    hab o.g. Creme entdeckt. Meine Payot ist zu Ende, also wäre das lt. homepage von Declare was für mich.
    Inhaltsstoffe:
    AQUA (WATER), COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, DICAPRYLYL ETHER, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, THEOBROMA GRANDIFLORUM SEED BUTTER, SUCROSE STEARATE, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, ARGININE, RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT, CARBOMER, PARFUM (FRAGRANCE), BUTYLENE GLYCOL, CENTELLA ASIATICA EXTRACT, METHYLPARABEN, PANTHENOL, MALUS DOMESTICA FRUIT CELL CULTURE EXTRACT, BISABOLOL, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRAKT, ECTOIN, HYDROLYZED YEAST PROTEIN, LACTIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, AESCULUS HIPPOCASTANUM (HORSE CHESTNUT) SEED EXTRACT, AMMONIUM GLYCYRRHIZATE, XANTHAN GUM, ASCORBYL PALMITATE, SCLEROTIUM GUM, SODIUM LACTATE, COCO-GLUCOSIDE, TOCOPHEROL, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEP-TIDE-7

    Was meint Ihr dazu?
    LG
    bekky

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Liste da sagt mir jetzt nicht viel. Aber ich hatte schon diverses von Declare und fand die sachen immer ganz gut. Oft gibt es auch so kleine Tiegel für kleines Geld, da kann man gut und lange testen

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184
    danke für deine antwort.
    ja ich denke, ich probier sie einfach mal für mein empfindliches Häutchen. Gerade jetzt wo es so kalt war, hab ich Rötungen über Rötungen mit trockenen und fettigen Stellen.
    Einfach furchtbar!

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich habe mal den Kundenservice angeschrieben und um Proben gebeten! Und habe dann nach langer Zeit sogar welche bekommen. mit einem ganz netten Anschreiben, dass meine Mail im Spam gelandet ist und nur im letzten Moment entdeckt und bearbeitet wurde. Da war die Cell Life auch dabei. Ich fand sie ganz gut. Sie hat meine trockene und empfindliche Haut sehr gut gepflegt und keine unangenehmen Reaktionen verursacht *einglück*. Besser gefällt mir allerdings die Beruhigungscreme lipidreich. Sie wäre meiner Meinung nach für deine Haut noch besser geeignet bei den Temperaturen als die Cell Life.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184
    Anzeige
    Hallo Sawlador,
    danke für den Tipp. Mal sehen, vielleicht ergattere ich Proben.

    Kennt sonst noch jemand was Empfehlenswertes von dieser Firma?
    Ein Serum vielleicht oder Ampullen?
    LG
    bekky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 13:09:45
  2. declare allergy balance-Erfahrungen?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:23:18
  3. declare anti stress
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 13:12:17
  4. Declaré Hydro Balance Effekt Ampullen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:16:43
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •