Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Posh Peasant "Sale"

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Posh Peasant "Sale"

    Anzeige
    Beim Posh Peasant gibt es vom 6 bis 08.01. mit dem Code 2011 einen Rabatt von 20.11% auf Bestellungen.
    Falls der Bedarf besteht, Proben oder Abfüllungen dort zu bestellen.
    Hatte grad den newsletter in meiner inbox

    http://www.theposhpeasant.com/

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Hallo,
    erst mal super lieben Dank für die Info.
    ich hab keine Ahnung von Auslandsbestellungen, hab aber auf der Seite irgendetwas von Versicherungen gelesen, muss man das dazu buchen, wenn man mit PayPal bezahlt?
    Wie lang dauert denn so ein Versand?
    ...wie ist das mit den Zollgebühren?
    ....die haben ja doch interessante Preise
    wär super lieb, wenn einer mir, als Auslandsbestellungs- i-Männchen, eine kurze Einführung geben würde.

    Liebe Grüße,
    die sevda

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sevda bei den Versandzeiten ist alles möglich von wenigen Tagen hin bis zu einigen Wochen.
    Der Zoll kann drauf zugreifen oder nicht. Auch da steckst nicht drin.

    Ich hab gestern 12.95 $ Versandkosten gesehen was ich als recht hoch empfinde für einige wenige 1 ml Proben. Aber gut das ist meine Meinung zum Thema Versand.

    Ich buche keine Versicherungen dazu. Bis dato ist eigentlich immer alles angekommen. Mit Ausnahme einer Probenbestellung die ich anderweitig getätigt hatte. Da lag dann schickerweise nur die CN 22, die Zollerklärung mitsamt meiner Anschrift in unserem Briefkasten. Der Umschlag ist irgendwo im Nirwana verschwunden. Ob eine Versicherung, wenn sie angeboten wird, in einem solchen Fall haftet weiß ich nicht.

    Unter einem Wert von 22.50 Euro werden von Seiten des Zolls keine Abgaben erhoben. Darüber gibt es Staffelungen oder so

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Die 12,95$ Versandkosten finde ich persönlich auch hoch, bei TPC sind es unter 75$ Warenwert "nur" 7,95$ - das reicht auch.

    Der Zoll verlangt über 22€ Einkaufwert die 19% Einfuhrumsatzsteuer (ich hoffe das heißt so) auf den Gesamtwert (Einkauf+Versand).

    Wenn diese 19% dann unter 5€ sind, wird das wohl kulanzhalber nicht erhoben.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja bei TPC sind es auch 7.95 $ für eine 1 ml Probe. Die Decanter machen ihren cut durch die "hohen" Preise und von daher find ich dann noch die Gewinnspanne bei den Versandkosten schon mehr als grenzwertig

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Vielen lieben Dank,
    ich glaub ich lass es mal lieber,
    ich fand nur Loukhoum, bzw Loukhoum du soir mit den Prozenten ganz interessant, trotz der hohen Versandgebühren.
    ...was meint ihr? kommt man in Deutschland auch manchmal günstiger daran?...meine Flasche, neigt sich dem Ende zu.

    Liebe Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hmm...weiß nicht.
    Ich bestelle nur noch im Ausland wenn es Düfte sind, die ich hier definitiv nicht bekommen kann

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    ...du hast recht....für Probchen alleine war mir einfach das Porto zu hoch und da dachte ich ,verbinde ich das mal mit einer Bestellung
    ...aber ich werd mich wohl auch lieber weiter in Deutschland mit den üblichen Verdächtigen versorgen.

    Vielen lieben Dank für dir Antworten,
    liebe Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Also den Loukhoum habe ich hier noch nie günstiger gesehen.
    Und für umgerechnet ca. 65,-Euro, inkl. Versand, bin ich auch gerade schwer am überlegen.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Meine Pröbchenbestellung kam heute an, hat alles prima geklappt.
    Allerdings ist das Porto mit 12,95 $ schon etwas dreist, der Luftpolster-Umschlag war mit 3,12 $ frankiert, macht pro Pröbchensendung 9,83 $ Gewinn nur am Porto
    Nee, ich bleibe dann lieber bei ThePerfumedCourt, die Porto-Abzocke bei Posh Peasant hat mich echt verärgert, denn die machen ihren Gewinn doch schon mit den relativ teuren Pröbchenpreisen, da muß man nicht auch noch beim Porto so heftig abkassieren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Sale beim Posh Peasant
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 13:09:08
  3. Beim Posh Peasant gibt's Prozente
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 07:12:22
  4. The Posh Peasant discount
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 13:02:41
  5. SL "Daim Blond" for Sale!
    Von Marlene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 19:53:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •