Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Posh Peasant "Sale"

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Posh Peasant "Sale"

    Anzeige
    Beim Posh Peasant gibt es vom 6 bis 08.01. mit dem Code 2011 einen Rabatt von 20.11% auf Bestellungen.
    Falls der Bedarf besteht, Proben oder Abfüllungen dort zu bestellen.
    Hatte grad den newsletter in meiner inbox

    http://www.theposhpeasant.com/

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Hallo,
    erst mal super lieben Dank für die Info.
    ich hab keine Ahnung von Auslandsbestellungen, hab aber auf der Seite irgendetwas von Versicherungen gelesen, muss man das dazu buchen, wenn man mit PayPal bezahlt?
    Wie lang dauert denn so ein Versand?
    ...wie ist das mit den Zollgebühren?
    ....die haben ja doch interessante Preise
    wär super lieb, wenn einer mir, als Auslandsbestellungs- i-Männchen, eine kurze Einführung geben würde.

    Liebe Grüße,
    die sevda

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sevda bei den Versandzeiten ist alles möglich von wenigen Tagen hin bis zu einigen Wochen.
    Der Zoll kann drauf zugreifen oder nicht. Auch da steckst nicht drin.

    Ich hab gestern 12.95 $ Versandkosten gesehen was ich als recht hoch empfinde für einige wenige 1 ml Proben. Aber gut das ist meine Meinung zum Thema Versand.

    Ich buche keine Versicherungen dazu. Bis dato ist eigentlich immer alles angekommen. Mit Ausnahme einer Probenbestellung die ich anderweitig getätigt hatte. Da lag dann schickerweise nur die CN 22, die Zollerklärung mitsamt meiner Anschrift in unserem Briefkasten. Der Umschlag ist irgendwo im Nirwana verschwunden. Ob eine Versicherung, wenn sie angeboten wird, in einem solchen Fall haftet weiß ich nicht.

    Unter einem Wert von 22.50 Euro werden von Seiten des Zolls keine Abgaben erhoben. Darüber gibt es Staffelungen oder so

  4. #4
    Registriert seit