Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Hautunreinheiten Oberschenkelinnenseiten

  1. #11
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Mich hat nichtmal die Hautveränderung gestört sonder ihre Einstellung dazu. Dieses naja, das ist halt so. Das fand ich komisch. Das kann Frau doch nicht einfach so akzeptieren.

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Meinst du nicht, das sie schon sämtliche Sachen probiert hat und vlt einfach aufgegeben hat?
    * stars can't shine without darkness *

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    was heißt schmerzgrenze und wie sich leute in der öffentlichkeit sehen lassen?
    soll sie sich in der therme vermummen?
    nö, aber was dagegen machen!!!
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, das sie schon sämtliche Sachen probiert hat und vlt einfach aufgegeben hat?
    Dann hätte sie auf die Nachfrage wohl anders reagiert...
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Vielleicht liegt es daran *brilleaufsetzundtheoriezurechtrück* dass sie nicht so auf ihre Oberschenkelinnenseiten fixiert ist, weil man die ja nicht so oft sieht wie z. B. Kniescheibenaussenseiten

    Ansonsten würde ich auch abnehmen und Peeling empfehlen.

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran *brilleaufsetzundtheoriezurechtrück* dass sie nicht so auf ihre Oberschenkelinnenseiten fixiert ist, weil man die ja nicht so oft sieht wie z. B. Kniescheibenaussenseiten.
    Das meinte ich mit Schmerzgrenze : elvie05 ist es aufgefallen, sie fand es störend und würde es weg haben wollen; die Betroffende sieht keinen Handlungsbedarf.
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Jeder Jeck iss anders, heißt es hier immer wieder.

    Es mag sie selbst vielleicht auch stören, aber sie verwendet nicht all ihre Zeit und Energie, um die Flecken wegzukriegen und das finde ich eigentlich, wenn ich ehrlich bin, sogar den richtigen Weg.

    Wieviele hier versuchen, Pigmentflecke wegzubekommen und es klappt nicht?

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Wenn die Frau ansonsten sehr gepflegt ist, hat sie sicher schon was dagegen probiert und es jetzt anscheinend akzepiert. Aber peelen bringt bei wunder Haut gar nichts und wenn die Beine immer wieder aneinander reiben, ist das echt unangenehm.

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich vermute auch, dass die Frau schon einiges versucht hat.

    Und mich erstaunt es, dass man in einer Therme sich für die Oberschenkelinnenseiten einer fremden Frau interessiert und nachfragt, was sie dagegen macht. Was soll die Frau denn da antworten: Dass sie alles versucht, tausende von Euronen ausgegeben hat, tiefunglücklist ist usw.? Hm.

    Nebenbei: Auch wenn ich zum Rewe gehe und einen Kopf Salat und WC-Papier kaufe, ziehe ich nicht immer mein Kostüm und die Louboutins an. Oft, aber nicht immer
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    Und mich erstaunt es, dass man in einer Therme sich für die Oberschenkelinnenseiten einer fremden Frau interessiert und nachfragt, was sie dagegen macht. Was soll die Frau denn da antworten: Dass sie alles versucht, tausende von Euronen ausgegeben hat, tiefunglücklist ist usw.? Hm.
    Guter Einwurf
    Ich glaub, ich werde beim nächsten Saunabesuch mal lieber die Beine zusammenpressen...

Ähnliche Themen

  1. Hautunreinheiten abdecken
    Von nadl81 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 17:27:58
  2. Abdeckung von Hautunreinheiten
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 19:42:05
  3. Hautunreinheiten abdecken ...?
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 22:52:54
  4. hautunreinheiten...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 19:11:00
  5. Hautunreinheiten
    Von Julsche im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 19:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •