Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Was ist denn bloss bei Zalando los....

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Für mich war es auch das letzte Mal! Den Gutschein, den ich leider noch habe, habe ich bei Ebay reingesetzt.

  2. #12
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich hab vor Weihnachten auch bei denen bestellt und mir wurde anstatt der bestellten Ware, wurden mir Stiefel geliefert.
    Beim Kundenservice angerufen und die Dame meinte nur, ja müssen sie zurückschicken und und und.
    Ware per Hermes als Retoure aufgegeben und nix passiert. Ich bekomm kein Geld, keine Bestätigung das Ware eingegangen. Nochmal beim Kundenservice angerufen und man sagte mir, Paket sei unauffindbar
    Und nun sechs Wochen später bekomm ich mein Geld zurück.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Knutschkugel

    Ich hatte es bei Hermes-Retouren auch schon, dass diese verschollen waren und ich deftige Mahnungen dafür bekam. Daher immer den Beleg aufbewahren. War aber nicht bei Zalando.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Also ich bin SEHR UNZUFRIEDEN mit Zalando. Ich habe schon bestimmt 8 mal bestellt und nur 2 mal einen kleinen Teil der Bestellung zurückgeschickt. 2 Monate habe ich auf 8,90€ gewartet und beim zweiten mal habe ich per Daily Deal Gutschein bezahlt, den Restbetrag sollte ich wieder als Gutschein bekommen=40€ sind weg. Sie haben mir den Gutschein angeblich an meine E-mail geschickt... NEIN haben sie nicht. Der Kundenservice war derart unfreundlich und meinte: "pech" Niemand wollte sich darum kümmern und denen war meine Zufriedenheit egal!

    Meiner Mama ist aber die Härte passiert:

    Sie bekam eine Mahnung über 1,20€ und rief an, dass sie bezahlt hatte. Zalando:"wir leiten das an die Buchhaltung weiter und melden uns dann"
    Zwei Wochen später: die 2. Mahnung. Wieder ein Anruf... Dann Brief vom Inkassobüro Meine Mama ruft immer wieder an und der Typ sagt folgendes:" Ja oops die Buchhalterin hat einen Fehler gemacht, tschüss" Kein "es tut uns leid" oder so gar nichts. Deswegen hat meine Mama wieder angerufen um sich über den Kundenservice zu beschweren und hat sich den Leiter geben lassen und der war die Krönung:
    " ja was haben Sie denn erwartet? Einen Gutschein? Eine Entschuldigungstorte?"
    Mama: " Einen freundlichen Umgangston und eine kleine Entschuldigung"
    Leiter: " Solche Fehler in der Buchhaltung passieren halt mal"

    Meine Mutter hat dann aufgelegt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Huhu,

    ich habe erst 2x bei Zalando bestellt und war zufrieden. Ich habe auf Rechnung bestellt und bei mir ging es ohne Probleme. Ich persönlich kann es mir zZt finanziell nicht erlauben, mehrere Artikel zur Auswahl zu bestellen (ich habe soooo unterschiedliche Größen bei Textil), direkt zu bezahlen und dann Wochen auf meine Rückerstattung zu warten.


    Allerdings hatte ich bei der ersten Lieferung *einen* Stiefel in einer anderen Größe im Karton. Für meine *Umstände* habe ich einen 10% Gutschein bekommen.

    Ich kann mir vorstellen, dass diese ganzen Verzögerungen und auch die Handhabung mit der Vorkasse damit zu tun hat, weil Zalando ja unheimlich schnell gewachsen ist .... Die kommen vielleicht einfach nicht hinterher
    die Berge von Retouren usw zu bearbeiten. Und die Lieferanten müssen ja auch bezahlt werden ..... ich will gar nicht wissen, um welche Beträge es da wohl geht

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ NuMetalBuechse

    Darum immer schriftlich machen!

  7. #17
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Bei denen muss man mitlerweile sogar extra einer Bonitätsprüfung zustimmen!
    Das machen alle die auf Rechnung versenden. Und ob man nur per Vorkasse oder aber auch per Rechnung bezahlen kann hängt u.a. von ebendieser Bonitätsprüfung wie auch von der Einschätzung der Vertrauenswürdigkeit ab die auf sonstigem Kaufverhalten begründet ist. Ich habe bei Zalando per Rechnung bestellt. Ausschliesslich.

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Meine Mutter hat bei Zalando bestellt und bekam zwar die gewünschten Schuhe in ihrer Größe, aber zwei linke. Außerdem sahen die sehr aus, als wären sie schonmal auf der Straße getragen worden. Entweder, jemand mit zwei linken Füßen hatte die sich extra bestellt oder die können nach einer Retour nicht sortieren. Ich hätte die Schuhe allein deswegen schon zurückgeschickt, weil sie so getragen aussahen. Die Rücksendung ging dann problemlos, wies mit der Rückbuchung aussah weiß ich leider nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #19
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Das machen alle die auf Rechnung versenden. Und ob man nur per Vorkasse oder aber auch per Rechnung bezahlen kann hängt u.a. von ebendieser Bonitätsprüfung wie auch von der Einschätzung der Vertrauenswürdigkeit ab die auf sonstigem Kaufverhalten begründet ist. Ich habe bei Zalando per Rechnung bestellt. Ausschliesslich.
    Die erste Lieferung kommt IMMER per Nachnahme. Danach habe ich immer per Rechnung bezahlt, bis eben Lieferanschrift und Rechnungsanschrift nicht mehr identisch waren, das bekommen die nicht gebacken.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #20
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Die erste Lieferung kommt IMMER per Nachnahme. Danach habe ich immer per Rechnung bezahlt, bis eben Lieferanschrift und Rechnungsanschrift nicht mehr identisch waren, das bekommen die nicht gebacken.

    ich habe noch NIE was per Nachname bestellt bzw. bekommen.

Ähnliche Themen

  1. kann mich nicht entscheiden... welchen Duft denn bloss?
    Von Irrlicht im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 09:08:53
  2. Welches Auto soll es denn bloß werden??
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 16:57:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 11:17:01
  4. HILFE- was ist denn bloß mit meinen haaren los?
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 21:26:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 11:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •